Beiträge von monster-bee

    Hey!
    Ich suche ein Deck welches sich darauf konzentriert möglichst starke Monster (ATK~3000) mithilfe von Wiedergeburt etc. aufs Spielfeld zu bringen. Die Monster kommen durch Karten wie Blitzeinschlag oder Inazhlungsnahme auf den Friedhof. Ich würde auch mit Karten wie Seepferd-Kaiser und Verwandlungskrug arbeiten.
    Es müssen nicht unbedingt die Erwähnten Karten vorkommen, die Strategie des Decks wäre mir wichtig.
    Da ich leider nicht viele Karten kenne, fällt es mir schwer ein halbwegs brauchbares Deck selber zu erstellen.


    Daher frage ich euch, gibt es Decks mit der Strategie?
    Oder habt ihr Kartenvorschläge, die mir beim Bauen des Decks helfen?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein,


    lg


    monster-bee

    Hey!
    1. Sorry falls die Frage hier falsch ist und kenne mich noch Nüsse aus.
    Zu meiner Frage: Da ich mit einen Freund gerne 2v2 kämpfen würde, suche ich Turnierdecks die aufeinander abgestimmt sind d.h. das die Deck eben zusammenarbeiten. Welche Karten das sind, ist mir egal würde halt gerne eins in die Finger bekommen was abgeht.