Beiträge von mb95

    Hallo zusammen,


    ich möchte nach guten 6-7 Jahren wieder mit Yu-Gi-Oh anfangen und habe leider keinen Überlick mehr bzw. bin auf dem Stand von 2009/2010.


    Mein früheres Deck war ein relativ einfaches Monarchen-Deck was ich auch heute noch besitze. Ich möchte auch jetzt in 2016 wieder ein Monarchen-Deck aufbauen und hätte gerne etwas Hilfe. Mittlerweile gibt es anscheinend viele weiter Monarche sowie Mega-Monarche..?


    Hätte jemand vielleicht eine Deckliste parat oder könnte mir ein paar Hilfestellungen zu so einem Deck auflisten?


    Ich habe bereits viel gelesen und gegoogelt aber bekomme nicht alle Karten zusammen, die für so ein Deck hilfreich wären...


    Sorry falls ich etwas übersehen habe, bin neu! :/


    Liebe Grüße


    Marcel

    Hallo ETCG,


    ich bin ein (wieder) begeisterter Yu-Gi-Oh Spieler und habe vor ein paar Tagen mit ein paar Kumpels wieder angefangen. Zuletzt gespielt und aktiv gesammelt habe ich vor rund 3 - 4 Jahren, deshalb bin ich momentan mehr als überfordert was Decks und Karten angeht.


    Mein unverändertes Deck von der damaligen Zeit ist ein Monarchen-Deck.


    Um es kurz zu machen hätte ich mal gerne ein paar Fragen beantwortet:


    1.) Ist das Monarchen-Deck noch spielbar? Oder mittlerweile längst Schnee von gestern? Kann alle Karten des Decks auf Anfrage mal abtippen.


    2.) Welches Booster lohnt sich im moment am meisten zu kaufen? Ausschlaggebend wäre für mich die seltenheit der Karten, sodass ich die seltenen gut tauschen/verkaufen kann. Ich habe mir gestern 5x das "War of the Giants"-Pack geholt, jedoch leider nicht so sehr viel brauchbares gezogen :D




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    Marcel


    PS: Wenn das der falsche Bereich ist bitte verschieben, muss mich im Board erst zurechtfinden.