Beiträge von Tenshi


    Mich würde wirklich interessieren, wie du im Falle der No Game No Life Mat einen Anime-Screenshot, auf die Auflösung, die für Matten gebraucht wird, gebracht hast. Wollte mir schon immer Matten bestimmter Szenen machen, aber die Bilder waren mit 1920x1080 (oder so) zu schlecht für ludipro. :/

    Ich kontrolliere 1 aus dem Extra Deck spezialbeschworenes Monster. Mein Gegner aktiviert nun Shaddoll Fusion, woraufhin ich Buch des Mondes auf mein Monster kette.


    -Falls mein Gegner zu diesem Zeitpunkt keine geeigneten Materialien auf der Hand oder auf dem Feld hat, dürfte ich seine Hand checken, da er Fusionsbeschwören müsste und der Effekt der Fusionszauberkarte verpufft, oder?


    MfG Tenshi

    Bei Angel Beats liegt der Grund, warum höchst wahrscheinlich nichts mehr dazu kommt darin, dass der Novel keine weitere Story bietet, einzig wurden noch ein paar Sidestories veröffentlicht, die teilweise die Vorgeschichte und andere Ereignisse während der Story zeigen und näher beleuchten. Die Novel wurde nicht weiterproduziert, weil andere Projekte der Produzenten lohnender waren, als Angel Beats, so wurde dieser schon vor 4 Jahren beendet.


    Ich denke, ich verstehe deine Aussage nicht so ganz. Die Vorgeschichte wird erzählt, da hast du Recht und zwar im Manga, doch wieso wurde die Visual Novel, die noch nicht einmal erschienen ist, vor 4 Jahren beendet und nicht weiterproduziert , oder geht es dir um die Light Novel ?( . Die Visual Novel erzählt die Vorgeschichten der Charaktere und hat deshalb eigentlich schon neuen content. Und Key selbst besitzt im Bereich Visual Novels eigentlich die bekanntesten wie Clannad oder Little Busters!, dessen Animationen auch ziemlich erfolgreich waren. Falls das alles auf die Light Novel bezogen war, tut es mir Leid, denn da kenne ich mich einfach nicht aus.


    Die beiden haben ja ohne Killer gespielt, der andere Qliphoth Spieler aus dem anderen Team mit einem. Also ich persönlich würde das Deck nicht wirklich ohne ihn spielen wollen. Einfach Zugriff auf den Killer zu haben ist krass genug, da kann mich auch nicht die Möglichkeit, ihn ab und zu richtig schlecht zu ziehen, umstimmen. Er ist in meinen Augen einfach das Bossmonster, welches nicht wirklich wegzukriegen ist, außer eben mit zukünftigen Boardkarten oder spezielle Themendecks (Zielgigas), doch selbst dann würde ich ihn Main spielen und evtl. rausboarden.

    Ich verstehe deinen Gedankengang, man muss sie einfach mal testen, wahrscheinlich 1x als Tech, nur bei ROTA muss ich dich daran erinnern, dass du nur Level 4 or lower suchen kannst.


    MfG

    Also wir hatten letztes Wochendene ein Tag Team Turnier in FFB. Dort wurde mit den aktuellesten Regeln von Konami gespielt, welche sich etwas von den Tag Team Regeln früherer Turniere unterschieden:


    Konami Tag Team Rules


    Also kann pro Team nur 1 Warning, 1 BTH, usw. gespielt werden.


    Der Friedhof wird als einer pro Team behandelt. (Mein Kumpel (Evilswarm) und ich (Madolche) nutzten das um für Hootcake seine Monster zu entfernen, was auch ganz gut aufging aber nur für Top4 reichte.)


    Ansonsten gelten auch die neuen Regeln (2 Field Spells und der allererste Spieler im Tag zieht nur 5)


    MfG

    Ja, du hast recht, gut war nicht das richtige Wort, das TCG hat auch gute Onlies, von den aktuelleren z.B. Hundeschule. Es kommt bei mir halt sehr oft vor, dass ich lieber die OCG als die TCG Onlies haben wollen würde.


    Zum Namen: Tenshi bedeutet so viel wie Engel. Dass "Da" impliziert in etwa Nichtsnutz oder faul. "no" ist ein Wort, welches verwendet wird um Zugehörigkeit zu verdeutlichen. Damit wäre es in diesem Fall direkt übersetzt in etwa "Nichtsnutz-Engel der Geistertricks", aber da diese Zugehörigkeit bei uns nicht mit eingebunden wird, würde sie "Geistertrick nichtsnutziger Engel" heißen.

    Und dann kommt so eins Schnuckelchen. Müssen wir nur noch warten (Ist nicht im nächsten Set, glaube das ist das übernächste).
    Der Effekt, ein Traum, würde ich meinen.


    Ja, die ist richtig nice. Doch das Problem: Wäre sie wirklich im übernächsten Set hätte ich gefeiert, aber ihre Nummer ist NECH-JP090 und somit leider eine OCG-World Premier. Die kommt leider wahrscheinlich nichtmal dieses Jahr bei uns raus. OCG hat halt immer die guten Onlies.

    Er kommt offen in deine Spell/Trap Zone. Wenn die Karte "erhält XY ATK" sagt, dann bekommt sie die Anzahl Punkte dazu.
    Der Effekt von Warrior Lady kann genutzt werden und beide werden entfernt.


    MfG

    Da Sageqouia einen If... Effekt hat, kann er sein Timing nicht verpassen. Nach resolve des Banditen triggert sein Effekt und der der Princess. Die Reihenfolge beim Ausgraben ist dabei egal, da sie gleichzeitig ausgegraben werden.


    MfG