Beiträge von Tamago

    Zitat

    Original von Master^
    aber ich würde man meta testen denn so kann man sich auch mal für den fusi da halt son king dargun holen


    Zitat


    @ Master^:


    Nee das werd ich nicht und dafür bekommste kein Backrate óÒ Ich werde KEIN Meta spielen, da des ein Antimeta sein soll.


    Aha, also ist Dein Deck gegen die Karte Metamorphosis gebaut? kewl. =)


    Würde noch versuchen ein 3. Smashing zu adden, sonst ganz solide.
    Schon getestet?

    Das Problem bei Chiron ist einfach, dass er NIE Vorteil macht, außer er wirft Ojamagie o.ä. ab.
    In 50% der Fälle macht er sogar Nachteil, außerdem würde ich deshalb auch fast nie seine Prio nutzen, denn es kann z.B. ein Torrential Tribut o.ä. liegen.
    Er lohnt sich höchsten nur im Side Board gegen Karten wie Gravity Bind, Level Limit - Area B, Wave-Motion Cannon usw.

    Mit deren Tränen kann man ganze Länder versorgen, soviel wie die da heulen, ist doch nicht mehr normal und auch nicht mehr erträglich. -.-


    Popstar = Absturz pur ôo


    Was zum Teufel labberst Du für einen random Shizz? ôo

    Scheiße ey. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr das Spiel einfach so rumzureißen, bleibt ja die ganze Spannung weg! -.-


















    /Achtung: Dieser Beitrag war reine Ironie.
    Ich geh mir jetzt erstma einen drauf heben.^^


    Teste es wirklich mal so. Man muss bei drawabhängigen Decks immer darauf achten, dass man viele Möglichkeiten offen hat, d.h. dass das Deck flexibel ist. (siehe Tomate, Newdoria usw.)


    bzw. danke, aber ich stelle keine Decks in eTCG. ;)