Beiträge von pantah1a

    Ich spiele momentan hero mit mermylio und blazeman


    Geht noch ganz gut auf, bin mir aber unsicher, blazeman bringt eine interessante engine ins hero die meiner meinung nach nicht so einfach zu bauen ist. hier mein deck


    3 mist
    1 alius
    1 mermylio (late stark, plus schießt je nach belieben durch goblin, summoner oder call backrow)
    2 bubble
    1 blazeman (kam gut bisher, coole ist halt mit poly suchen und dann wird man auch überflüssige hero s aus der hand sinvoll los, nicht zu vergessen mist abwerfen und search nochmal)
    2 goblindbergh
    2 summoner monk
    1 Raioh


    3 ahl
    1 raigeki
    1 polymerisation (auch schon genutzt für sommuner falls gerade nicht fusion möglich war, aber eigentlich immer gut gekommen)
    3 rota
    1 mircale fusion
    1 mask charge
    2 aufschlagen (clausolas freund^^)
    2 mst
    3 mask change
    2 lanze
    2 mst


    1 void traphole
    1 bth
    2 mirror force
    1 vanity
    1 call
    1 traptrix nightmare
    1 crush card


    extra
    1 anki
    2 dark law
    1 nova master
    1 acid
    1 zero
    1 ragna
    1 blade armor
    1 ark
    1 dimand dire
    1 cowboy
    1 gagaga samurai
    1 rhapsody beserk
    1 dweller
    1 castel


    side deck
    1 doomlord
    2 veiler
    2 shared ride
    1 mst
    1 void trap hole
    2 black horn
    2 pulling the rog
    1 wire tap
    2 royal command


    Paar vorschläge wären nett :-D

    ich spiele momentan die traptrix engine und muss sagen das sie sehr gut kommt. Man kann mit myrmelio sehr viel machen, wenn man gerade nicht unbedingt eine bth oder traptrix nightmare oder void trap hole etc brauch ist die auch gut verwertbar mit summoner munk oder goblindbergh, da man ja einfach so schießen kann. und spiele auch 2 call und eine dionaea um die halt noch zu nutzen und automatisch exceed zu haben oder halt bth oder etc zu recyclen. hab mit der engine gegen vulcanic gespielt und kam gut obwohl ich dann halt ja eher auf den zweiten eff von myrmelio nutzen machen wollte und musste ^^

    vulcan ist schon längerer zeit gesetzt. gibt mit dem kombis die interessant sind und teilweise fast darin enden als würde man einen chidori spielen. ich weiss nicht, gegen quli reicht schon ein icarus, blackrose. Hab gegen das match up wenig probleme. Dazu kommt noch das mit nothung sogesehen die ultimative karte hat, da der automatisch einen search wegnimmt und nochmal mehr schaden macht wenn der angriff durch geht auf die dummen quli monster.


    Was sagt ihr zu tt und dark hole? spiele beides, finds in dem deck stark wenn 3 kris hat. hab wie oft den gegner swarmen lassen und dann tt und kris blieb allein auf dem feld.

    Hatte glaub ich eins zweimal gegen die gespielt nach der neuen bannlist, war eigentlich nicht mehr so grottisch wie davor, die angst vor vanitys ist halb so wild, und die kriegen die ja auch logischer weise weniger raus seit dem. Ich side pulling the rug, das ist eine sehr gute karte gegen yosenju und gegen satella, die sind dann einen zug nur gestoppt aber das reicht aus, da man ja mit dem hero innherhalb kurzer zeit bekanntlich viel schaden drücken kann. Dazu kommt das beide besagten nervigen decks nicht mit ihrer Konterfallenkarten kontern können, da die monster ja schon weg sind hihi :ausgezeichnet:
    achja, da die ja Mirror Force immer noch lieben, bin ich momentan ein verfechter von Number 101 Honor Ark, der ist momentan noch sehr nützlich besonders wo mirror force ja noch in einigen decks gern gespielt wird. Für mich startet er mit seinem reprint im neuen meta ein comeback :D


    Hatte im regional in dreieich gegen satella gespielt mit hero und die karte war gold wert :-D war auch einer der faktoren warum ich dann das duell auch gewonnen hatte.

    Rai-Oh spiel ich auch im Main, den such ich sogar immer First raus mit Sommuner Monk gegen Nekroz und ist gegen die echt verdammt stark. Myrmeleo habe ich noch richtig im hero ausgetestet kann dazu noch nicht viel sagen. Ja 2 Mst s würde ich auf jeden fall noch reinholen, auch wenn quli geschwächt ist gibts noch genug andere decks wo man mit viel backrow probleme kriegen kann und sich mal einen mst wünscht *hust* satella *hust*. Die Void traphole ist stark gegen nekroz, da hast du eigentlich jeden zug einen Hit, und je nachdem wenns der Trish ist, hast du noch einen sehr guten hit. Nightmare hatte ich mal im Main, war aber nicht so berauschend, vielleicht kann sie jetzt effektiver sein aber ich bin mir da nicht sicher. Ich müsste das noch einmal testen um da ein eindeutiges Ja oder Nein aus erneuten erfahrungsberichten zu geben. Jede Karte hat ja mal ne 2 chance verdient :D . Aber als ich das letzte mal im Hero getestet hatte war das auch im letzten meta jetzt, die dinge ändern sich ja fürs hero jetzt sowieso, nach der bannliste müssen wir mal was reissen. Achja, habt ihr auch ab und zu das problem das ihr was ändern wollt und habt zu viel platz :-D ich find im main hat man manchmal soviel platz um was zu ändern das das mich schon bisschen verwirrt :D

    MHHH zu Blazeman, ich finde die kombi schon cool, reicht ja schon blazeman auf der hand und mask change, normal blazeman und dann eff schick mist, search für mist und mit mask change kannste dann einen dark law oder anki machen aus blazeman. und mit wunderfusion kommt dann ja noch der nova master. bin mal gespannt, finds nur doof das blazeman erst kurz vor ycs kommt würde den schon bisschen länger testen wollen -.-


    was sagt ihr zu hero artefact? hab mal paar deck profiles auf youtube gesehen eigentlich noch interessant

    Heroic Challenger find ich auch eine gute idee, gibt ein stück meeehr konstanz als man schon hat. momentan bin ich mir nicht sicher ob ich wunderfusion spielen soll, glaube auch wie den letzten gesprächen angeführt wurde das es mit blazeman erst interessanter geschweige denn explosiver wird. Ich finde die BL müsste dem deck mal geholfen haben, aber sehe immer noch kaum hero spieler toppen. war eigentlich am samstag in köln jemand in den tops mit hero s?