Beiträge von pantah1a

    hat jemand vielleicht noch ein hero deck mitbekommen das mal getoppt ist bei einem regional oder sonstig was erreicht hat? irgendwie ists momentan noch ein bisschen lau was da so rum kam. ycs lief ja für das deck leider nicht so berauschend. Zudem will ich demnächst auf turnier gehen aber hoffe damit auf tier 1 decks zu treffen ansonsten wirds eng, sobald yosenju kommt oder spirit beast wirds ekelhaft :kotz:

    langsam nerven die gerüchte mit necroz Reprint das währe totaler Schwachsinn die so früh zu reprinten vorallem würde es nich zur Gold Serie passen


    ging es da nicht eigentlich um die synchros (zumindest erschien mir der vorletzte beitrag von nekroz-power so)? bei denen wären reprints mindestens bei trishula und brionac schon mal cool, besonders trish weil der mittlwerweile sogar mehr als der nekroz von trishula kostet, obwohl er immer noch verboten ist (ich persönlich hoffe (in der zukunft, nicht jetzt in dem set weil die ganzen neuen texte kamen bis jetzt immer vorher in japan raus) auf errata bei brionac & trishula bei dem die karten einfach "this effect can only be used once per turn" oder was ähnliches haben, damit die wieder erlaubt werden könnten für synchro decks als kleinen push; dann gäbs sicher auch keine blöden loops, der nekroz trish geht ja auch nur einmal pro zug, zum glück)

    was ist denn daran schlecht, wenn karten reprints bekommen? die karten werden dann doch günstiger (im normalfall) und für die meisten leute dadurch leichter zugänglich, die eben nicht 100 € für ein playset von irgendwas ausgeben können (beispiel vanity vor ein paar formaten, zum glück jetzt bei 3-4, oder sanctum noch davor als die noch teurer war)
    oder was ist damit gemeint?

    Hab selbst Hero gespielt und durfte sein Book auf Meinen Shadow Mist schmecken.


    darf ich fragen, was damit gemeint ist? also was für eine situation war das und inwiefern hat book of moon was auf shadow mist gebracht? (war es vielleicht chain auf seinen sucheffekt und du hattest keinen mask change auf der hand?)
    klingt so alleine stehend halt ziemlich verwirrend und würde mich interessieren, danke

    neee nicht nur. um besser auf 4 er exceeds zu kommen. hab ja noch zephyros, shaddoll dragon und arma ist suchbar. hier ich gebe mal meinen deckbuild.


    Bouncender Warrior: wie lief es von der konstanz? hast du dir manchmal nicht noch einen twister oder so gewünscht aufgrund von vanitys? ich kämpfe mit mir nur msts zu haben, um sicherer auf dark law oder überhaupt noch specialn geschweige denn mit spielen zu können. Hattest du mal keinen dark law first turn? wie kam miracle fusion? und was ist deine meinung zu armageddon knight?