Beiträge von SayeЯ

    Zitat

    Und Diard... Wow. Absoluter Random-Effekt, und passt so gut wie gar nicht in ein Guard-Crush Deck. Seinen Job macht bereits Kaiser-Grader, und das deutlich besser. Er ist noch nicht einmal ne anständige Alternative zu ihm weil er einen Grade zu hoch ist, es lohnt sich dabei mehr auf den Grade-skip mit Kaiser-Grader/Kaizard zu gehen. Der Junge findet höchstens einen Platz in Decks rund um den klassischen/Great Daiyusha da die 5K extra dort weitaus mehr Sinn ergeben. Schade.


    Besser als kein Yusha Support.

    Den Hauptschurken wird Aichi mimen, ist mehr als offensichtlich. Ob die Dimension Police nun dazu beitragen, naja muss man gucken.


    Selbst wenn es in der Zukunft spielt, wäre die komplette Shadow Paladin Lore irgendwo schrott. Weil PBD sich in Ghust Blaster und Dragruler gespalten hat und letzterer eindeutig sagte, er möchte das Sanctuary aus dem Schatten heraus beschützen. Wieso sollte er nun wieder ein Guardian Dragon sein, vorallem unter Kais Befehl?

    Zitat

    3. Phoenix konkuriert mit Hisen und ist obendrein auch kein Eradicator
    (kannst du also mit Cho-Ou nicht in die Soul packen!). Zuitan wird in
    der Regel sowieso nicht treffen, daher ist deine einzige Soul Charge
    Option Cho-Ou. Bisschen knapp für Hisen und Phoenix.

    Meiner Meinung nach großer Quatsch. Hisen und Phoenix beißen sich keineswegs. Wenn man auf den Break Ride spielt, dann hat man genug Soul für beide. Zusätzlich ist Hisen auch keine Karte die man jede Runde zünden möchte, da reichen also 2 Seelen für den letzten Spielrunden völlig aus.
    47 Eradicator Karten für Chou-Ou reichen ebenfalls, da fällt der eine Phoenix nicht so ins Gewicht, sprich an Soul Material für Cho-Ou sollte es nicht mangeln. Ob man den Phoenix nun trotzdem spielt, ist eigener Geschmack. Aber ich würde auf solche Karten nie verzichten.