Beiträge von xXJayXx


    Wollte fragen wann es fertig wird, man hat mich vorgewarnt, dass es länger dauern könnte, habe aber nicht mit so einer großen Zeitspanne gerechnet.

    Hallo liebes DBT :) ,
    Hab nach einer langen Zeit mal wieder Lust gehabt zu spielen, jedoch langweile ich mich mit meinen momentanen Decks. Die momentanen Archetypes sagen mir auch nicht unbedingt zu :P .
    Würde mich sehr freuen wenn ihr ein Wunder-Synchrofusion Deck ausarbeiten könntet, das um Oberster Arkanitmagier und Ultimativer Axonkicker aufgebaut ist :) . Wollte eigentlich ja zwei einzelne Decks ein Life Point/Psi-Deck und ein Spell Counter-Deck, aber ich glaube man darf keine zwei Anfragen stellen :D , deswegen einfach ein gemischtes Deck :P .
    Wenn möglich keine XYZ, aber sollte es wirklich nötig sein, hab ich nichts dagegen. Sollte halt ein Deck sein, das meine Life Points stets hoch hält, und dem Gegner immer wieder mal welche abzieht, den Magier will ich, da ich ihn mag haha.
    Ich hoffe das Deck ist halbwegs machbar, sollte was rauskommen das nicht oder nur schwer spielbar ist, könnt ihr es auch sein lassen, will keinem was Unmögliches aufbürden.


    Hoffe ihr bekommt was starkes hin, bedanke mich schonmal im Vorraus :thumbsup:

    Hallo allerseits, nach langer Abwesenheit, habe ich entschlossen mal wieder ein kleines Spiel zu wagen, jedoch sind sooo unglaublich viele neue Karten dazu gekommen, mein altes Deck kann damit nicht mehr mithalten.


    Wenn es euch nichts ausmachen wuerde, haette ich gerne ein Utopia Deck, ich habe vor kurzem gegen eins gespielt und alter der hatte wirklich unglaublich Konstanz, hat 3 Xyz-Monster in einem Zug beschworen ...
    Schafft ihr auch so eins ?, eins wo man all diese overpowered Nummer 39 Xyz beschwören kann, ich glaube der hat im ganzen Duell 9 verschieden beschworen keine Ahnung ..., dabei waren dann noch so ein Utopia-Drache? Name gerade vergessen und irgendein Support Xyz Monster das Utopia verstärkt.


    Wusste ehrlich nicht, dass Utopia so ne Stärke besitzt, hätte auch gerne so eins !


    Ich hoffe das macht nicht zu viel Arbeit :)


    Freue mich schon auf das Deck und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Hallo liebes Deckbau-Team, heute geht es in meiner Anfrage um das Themen-Deck "Brennenden Abgrund", ich habe es erst vor kurzem entdeckt, aber ganz im Ernst, ich LIEBE es, ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen, anfangs habe ich es als Fun-Deck gespielt und mir einfach alle Karten 3x Mal ins Deck gesteckt, und allein dieses Deck war schon der HAMMER, man konnte swarmen ohne Ende, da ich so gut wie keine Zauber-Fallen/Karten hatte.


    Darum bitte ich euch inständig und voller Euphorie mir so ein Deck zu bauen.:klatsch: :rofl:


    Einfach nur die stärkst-mögliche Version bauen, die es so im Moment gibt, sie muss sich halt gegen Karten wie "Schatteneinsperrender Spiegel" verteidigen können, oder all die anderen Schwächen, die das Deck hat. Meine persönliche Wünsche lasse ich mal außen vor, ich will einfach nur ein gutes Deck :P.


    Wenn ihr dann noch die Strategie erklären könntet, wäre es perfekt, kenne die Spielmechanik bisher ja nur vom Fun-Deck, weiß also nicht sorecht, wie man es 'offiziell' spielt.

    Hallo wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach jemandem der mir ein Herold-Deck zusammensetzen kann :).


    Es sollte rund um den neuesten Herold: "Herold der Endgültigkeit ", aufgebaut sein. Ich bin der Meinung ,dass man den Herold der Vollkommenheit weglassen könnte oder ?, auch wenn man ihn leichter beschwören kann, so würde es die Gefahr eines Death-Draw deutlich mindern. Außerdem wäre das Deck spielbarer ohne ihn wenn man die Dschinns mit einbaut. Da er eine genaue Anzahl von Stufen benötigt (6) ganz im Gegensatz zum Herold der Endgültigkeit .


    Jetzt zu den Support-Karten, ich dachte hier an "Saffira, Königin der Drachen", mit 'Aufrichtig' hat man ja schon mal einen kleinen Loop, und mit dem Herold sowieso immer wenn wir einen Effekt negieren. Ihre Ritualzauberkarte "Hymne des Lichts " ist auch ziemlich von Nutzen wie ich finde. Damit haben wir dann eine Versicherung für die Ritualmonster.
    "Erzherrscher Kristya", was ich von dieser Karte halten soll weiß ich nicht so recht. Nützlich wird er mir ja nur im Late-Game, da ich den Herold und Saffira auch selbst beschwören muss. Und als Alternative könnte ich ja auch einfach "Dschinn - Befreier der Rituale" benutzen. Daher frag ich mich ob er wirklich noch gut ist ?, er wird ja trotzdem sehr oft in Zusammenhang mit "Königlicher Erlass " und Herolds gespielt.
    Eine weitere Karte bei der ich mir nicht sicher bin, ist "Meister Hyperion ", wenn man ihn in das Deck einbauen will sind die Sendboten und "Zuflucht im Himmel " natürlich obligatorisch. Was an sich ja nicht schlecht ist da der Herold Monster vom Typ Fee immer gut gebrauchen kann, zusätzlich bietet Hyperion uns die Möglichkeit nervige Karten vom Gegner zu zerstören. Jedoch finde ich es nicht so gut wenn man die Dschinns und die Sendboten miteinander mischt da man dann sehr vom Glück abhängig ist die richtigen Karten zu ziehen.
    Eine kleine Karte die ich sehr liebe ist "Sephylon, der ultimative Zeitherrscher", ich integriere ihn in fast alle Decks, einen Beat-Stick zu haben schadet glaub ich nie, jedoch mach ich ihn nur einmal rein. Seinen Effekt kann ich in diesem Deck sogar voll nutzen.
    "Athena " ist Geschmackssache könnt ihr entscheiden.



    Wie das Deck gebaut wird überlasse ich euch Deckbauern, die Dschinns sind ein heikles Thema bieten aber sehr viel Potential wie ich finde sie können auf den Herold und Saffira angewendet werden. Kristya kann mit Erlass den Gegner einschränken und bei Hyperion müsste man auf die Dschinns verzichten (glaub ich). Baut das Deck so wie ihr glaubt dass es am stärksten ist, vielleicht ja sogar mit allem ? :P. Ich freue mich schon sehr darauf.


    LG xXJayXx

    Wow dass du dich noch an Yang Zing erinnerst :O, nein also ich meinte das hier :).

    Hallo suche jemanden der mir ein Deck mit den folgenden Karten bauen kann :
    Galaxy-Eyes Photon Dragon
    Neo Galaxy-Eyes Photon Dragon
    Number 62: Galaxy-Eyes Prime Photon Dragon
    Number 107: Galaxy-Eyes Tachyon Dragon
    Number C107: Neo Galaxy-Eyes Tachyon Dragon
    Galaxy Eyes Full Armor Photon Dragon


    Der Schwerpunkt des Deck's wer hätte es sich gedacht auf den Galaxy-Eyes Photon Dragon und seinen Xyz-Gegenstücken. Da auch ein paar Number's enthalten sind kann man natürlich ohne weiteres Rank-Up-Magic's einbauen, das Deck sollte sehr schnell und gezielt auf die Xyz' ausgelegt sein aber trotzdem während der Vorbereitungs-Phase verteidigen können. Da ich noch kein einziges Mal mit diesen Karten gespielt habe sollte ein kleiner Strategie-Erläuterung mit vorhanden sein. Außerdem wären ein paar Kombo's nett (falls es welche gibt), solche typischen Play's halt in der man in einem Zug einen Xyz beschwören kann. Es sollte im Ideal-Fall auf Turnieren mithalten können. Wenn nicht dann halt nicht, aber ich glaube mit solch guten Karten ist das schaffbar oder ? :)


    Hoffe es sind keine zu schweren Forderungen und dass sich jemand meiner annimmt ^^.

    Also es tut mir sehr Leid, falls du etwas in den falschen Hals gekriegt hast :), ich warte gerne nur habe ich mich halt sehr verwundert als nichts kam und wollte da mal nachhaken ob ihr es eventuell vergessen habt. Und die frage warum es immer verschoben wurde aus reiner Neugier gestellt, da es bei euch doch sonst immer so geregelt läuft :D, Und das mit der Ungeduld war halt eine Antwort an Sunaki da ich halt schon sehr gespannt ar und er mir nicht mit "diese Ungeduld" kommen soll da ich warte und nicht er. :D

    Hallo, ich bin es mal wieder der mit den nervigen Deck-Anfragen ^^ (so hab ich mich jedenfalls selbst in Erinnerung :D ), heute hätte ich gerne ein Deck das wie der Titel schon verrät rund um die Karte "Vulkanisches Verdammnisfeuer" aufgebaut ist, die Karte hat einen ganz schön netten Effekt wie ich finde.


    Das Deck sollte die folgen Karten enthalten :


    Vulkanisches Verdammnisfeuer
    Dreifacher Glutbeschleuniger (muss vorhanden sein)
    Glutbeschleuniger (muss vorhanden sein)
    Feuertritt (Gegenmaßnahme im Falle einer Spiegelkraft oder ähnliches, muss nicht vorhanden sein)
    Gegenfeuer (muss nicht vorhanden sein, denke aber die ist nützlich)
    Vulkanische Rakete (wird sehr nützlich sein, da er mir die Glutbeschleuniger bringt)
    Vulkanischer Sprenger (der bringt mir die Rakete :D)
    Vulkanischer Streuschuss (ich finde, die ist unverzichtbar in so einem Deck haha)
    Vulkanischer Zertrümmerer (gibt eure professionelle Meinung zu der Karte ^^)
    Vulkanischer Gegenschlag (das Selbe wie bei Zertrümmerer)



    Das Deck darf wie immer so teuer sein wie es sein muss, es muss nicht unbedingt Monster-Turniere gewinnen aber schon das eine oder andere Duell, bitte noch die Deck-Strategie hinzufügen.


    Danke.

    Hast Recht ;), habe das Deck auch schon mal ein bisschen gespielt und diese Tatsachen die du mir genannt hast sind mir natürlich sofort begegnet ..., so viel geschrieben für nichts und wieder nichts :/ :(, aber naja kann man nichts dran aendern. Ich arbeite im Moment an einem Generalschlüssel-Käfer + Sichere Zone Deck vielleicht wird das ja was :D.

    Haha, zuerst mal Danke für die erste Antwort bezogen auf mein Deck :D, ich wollte halt ein Deck erschaffen, mit einem Boss-Monster das immer wieder zurückkehrt, mir meine Life-Points erhöht und dem Gegner Monster stiehlt :P, deshalb auch Karten wie Materialfresser oder die anderen plus Xyz-Material Karten, diese Karten sogar dafür dass ich DARK's Effekt nutzen kann wenn er im Friedhof ist. UNd Materialfresser kann man ja einfach setzen oder nicht ? :P, dann kommt er von alleine in den Friedhof.

    Gefällt mir ganz gut :p, würde dir raten es so zu lassen wie es ist :D, Vorschläge dazu habe ich im Moment nicht :/, das mit der Konstanz und den explosiven Spielzügen stimmt ;), Firefist war mein erstes Deck überhaupt da ich damals noch recht ahnungslos war hab ich einfach mal ein reines Firefist Deck gespielt und das überraschendste war ich habe sehr oft gewonnen haha, hast du denn schon paar mal mit dem Deck gespielt ?,wenn ja wie war es ?, überlege es mir auch zu machen ^^
    Wäre außerdem nett wenn du dir auch mal mein Deck anschaust :p