Beiträge von xXJayXx

    Hallo, ich würde euch gerne mein Deck vorstellen, falls ich es schon so nennen darf. Mir fehlen jedoch noch erheblich viele Karten, weswegen ich euch hier um Rat frage, meine bisherigen Karten könnt ihr unten nachsehen ich hoffe auf gute Zusammen-Arbeit. Ich warne euch von vornherein, es ist sehr sehr sehr sehr viel, ganz schön und elegant hinter Spoiler versteckt. :D


    Main Deck :


    Extra-Deck :


    Side-Deck :


    Kombos bzw. Strategie-Teil :


    Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben das alles zu schreiben und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, übrigens die Karten-Anzahl sollte 40 betragen und die Anzahl der einzelnen Karten müsst ihr bestimmen da ihr ja noch die Karten dabei macht :)

    Hallo, ich will ein Feen-Deck es sollte folgende Karten enthalten :


    Athena
    Tethys Goddess of Light
    Archlord Krystia
    Honest
    Splendid Venus
    The Sanctuary in the Sky
    Valhalla Hall of the Fallen


    Ist das zu machen ? Es sollte ein spielstarkes Deck werden und einen guten Platz in Turnieren belegen können.
    Eventuell noch Arcana Force EX - The Light/Dark Ruler und noch den Darklord Desire, ist wie ihr wollt und wie ihr besser klar kommt beim bauen, sollte wenn möglich ein reines Feen Deck werden aber wie gesagt wie ihr wollt.


    Bedanke mich schon mal im Vorraus :)

    Definitv Apoqliphort Killer, es koennte ein neues Boss-Monster werden genauso wie Beelze von den diabolischen Drachen, ich hasse Apoqliphort Killer einfach so dermaßen ... gegen mein FireFist/Formation sieht letzteres so schwach aus -.-'

    Hallo :)


    Ich will ein richtig starkes Turnier-fähiges Schwarzflügel-Deck.


    Eins das im jetzigen Meta-Game gut mithalten kann, jedoch will ich jetzt zum Beispiel keine Karte wie Beelze von den diabolischen Drachen drin, klar diese Karte ist sehr stark aber die wird höchstwahrscheinlich sehr bald auf der Liste stehen :/.


    Das Deck darf auch Karten besitzen die nicht zum Schwarzflügel-Themen Deck gehören, jedoch sollten diese Karten dann aber vom Artwork schon etwas dazu passen :)


    EDIT: Es darf kosten, der Preis ist mir egal :) und wie schon erwähnt er sollte wirklich lang spielbar sein, was bedeutet dass in dem Deck keine Karten sein sollen die sowieso bald gebannt werden :)


    Ich hoffe auf schnelle Antwort


    LG xXJayXx

    Hey ich habe hier ein Deck erstellt, wie findet ihr es ? :)


    Kleine Info am Rande, ich hab es für einen Freund erstellt, er sagte
    wenn er zufrieden ist würde er mir dafür sogar ein wenig bezahlen,
    deswegen will ich auch dass es ihm gefällt und einer seiner Bedingungen
    war keine Karten aus anderen Themen, in der Hinsicht ist er sogar etwas
    pingeliger als ich.




    Also hier meine Deckliste:




    Ich hänge hier noch eine Datei an, in welcher steht warum ich diese Karten und warum ich sie nicht ins Deck getan habe ;). Mir ist es zu mühseelig alles wieder zu kopieren.

    Dateien

    • Begründung.zip

      (2,96 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo erstmal :), ich bin relativ neu im Kartenspiel, die Serie schaue ich ja schon seit meiner Kindheit, an dem Spiel habe ich mich jedoch nie versucht.


    Die Bedingungen für mein Deck sind aber schon recht hoch auch wenn ich neu bin ^^


    Es sollte diese Karten beinhalten :


    Monster :
    Rosaria, der Stattliche Gefallene Engel
    Königinengel der Rosen
    Gefallener Rosenengel

    Chirubime, Prinzessin der Herbstblätter
    Mariña, Prinzessin der Sonnenblumen
    Talaya, Prinzessin der Kirschblüten
    Tytannial, Prinzessin von Kamelien

    Extra-Deck :
    Königin der Dornen
    Nummer 87: Königin der Nacht
    Meliae von den Bäumen
    Schwarzer Rosendrache


    Zauber :

    Mal der Rose
    Der Weltbaum
    Wunderdünger
    evt. auch
    Schwarzer Garten & Sturm der Wohlgerüche (siehe unten ↓ )

    Fallen :

    Dorn der Arglist
    Blütenbombardierung
    Dornenmauer
    evt. auch Efeufesseln (siehe unten ↓ )


    Ich habe hier schon mal eine kleine Basis erstellt, die Anzahl der einzelnen Karten überlasse ich euch, das Deck an sich soll aber aus 40 Karten bestehen. Ich würde mich sehr freuen wenn einer es schaffen könnte alle diese Karten ins Deck zu kriegen, lediglich beim Sturm der Wohlgerüche, dem Schwarzen Garten und den Efeufesseln bin ich mir nicht sicher. Schwarzer Garten lässt sich halt sehr gut mit Tytannial, dem Weltbaum und dem Sturm kombinieren jedoch schädigt er ja auch meine eigenen Monster durch die Halbierung iher ATK. Efeufesseln lässt sich auch sehr gut mit dem Weltbaum kombinieren, es gibt somit mehr Pflanzen-Monster zum zerstören.
    Da ich auch Synchro und XYZ -Monster im Extra-Deck habe, brauche ich Empf
    änger und XYZ-Material, diese sollten auch vom Typ Pflanze und ansehnlich sein.


    Wie ihr seht habe ich ein Fabel für etwas wie soll ich sagen "elegantere" Karten die vom Typ Pflanze sind oder diese unterstützen.


    Wenn es ginge würde ich gerne ein ganzes Deck solcher Karten haben , natürlich dürfen es auch mal normale Karten sein solange sie nicht grottenhässlich sind als Beispiel Gigapflanze , auch wenn sie noch so einen starken Effekt haben bringe ich es nicht über's Herz so eine Karte in meinem Deck zu beherbergen :( , ich weiß es ist naiv aber ich bin halt so.


    Egal wie lange es dauert ich warte gerne auf ein schönes Deck.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !!! :)


    UPDATE :
    Eigentlich ist/war Everin Ech ja an dem Deck dran, da er jedoch Probleme hat, wegen meinen hohen Anforderungen (Sorry nochmal :'D), habe ich ihn gefragt
    ob jemand anders sich an meinem Deck versuchen m
    öchte.
    Nachdem ihr das gelesen habt werdet ihr wahrscheinlich verstehen warum er so seine Schwierigkeiten hat/te.
    (Ich weiß nicht ob er noch dran ist, deswegen die Schrägstriche ...)