Beiträge von KriegsBaer

    weil das shaddoll SR, noch nicht mal im OCG erschienen ist, bereits einen tcg release termin hat (14.2.2020) und es dieses SR bereits im OCG gibt, während noch kein TCG termin bekannt ist.


    das verleitet mich zur annahme, dass es im TCG übersprungen wurde. jetzt kommt ja auch noch das machina SR... wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert!


    Welches Machina SR ? Habe nicht alles aufm schirm.... xD
    Aber Das Krieger SR würde doch jetzt Super Ende November / Anfang Dezember passen. Weil dann sind wieder so ca. 3 Monate bis zum Shadoll SR.

    *Hier mal wieder Staub putzt*



    Nach ungefahr 1-2 Jahren Yugioh Pause bin ich wieder dabei und habe mir direkt mal ein Blue-Eye Deck gebaut und will eure Meinung wissen:




    Stategie:




    Ich baue momentan auch noch an einem Fusions Blue Eye Deck um diesen Burschen gut raus zu bekommen. Falls wer eins hat oder Ideen dafür hat, gerne her damit :D

    Feldzauberkarten zählen als durch die Spielmechanik auf den Friedhof gelegt, wenn du eine zweite aktivierst oder setzt. Geartown wird ihren Effekt so also nicht erhalten. Und warum spielst du Pseudo Space?

    Hab Pseudo Space eig drine im GEar towns Zerstör effekt öfters nutzen zu können, aber das sich das mit den Feldkarten geklärt hat. Hat sich das Gegengessen werde so denk ich ma Pseudo space kicken.


    Danke Werde noch ne KIste einfügen, an die hab ich gar net gedacht. Und das mit Megawandler war bis jezze nur ne Idee habs selber noch net getestet.

    hey,


    hier mal meine liste vll dient sie ja einigen als vorlage oder vll habt ihr ja noch verbesserungen für mich :)



    Strategie:



    Warum keine Apparate ??


    Aus ganz einfachen Grund finde eine Hybridvariante aus Fusion und Apparaten nicht so toll und man bekommt ganz schnell Platz Probleme im Deck. Wenn man auf die Apparate gehen will würde ich komplett Rank 4 Spamm gehen mit Maschinen Duplizierung oder Infernomissachtende.


    Fragen noch zum Schluss:


    Ist es immer noch so wenn ich über Gear Town ne andere Feldkarte lege kommt der Effekt von Gear Town ?? Kann man eig Feldkarten in der Fieldkartenzone Verdeckt setzen ??


    Was haltet ihr von Kybernetische Fusionsunterstützung ?? Finde ist ein recht Interessante Karte für das Fusions Deck jedoch hab ich zb keinen Platz dafür xD


    Würdet ihr eig Megawandler spielen ?? Könnte den Otk ja eig Beschleunigen, aber nur wenn man gerade mit den LP hinten liegt und nen Golem holen könnte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    interessante deckidee, schaut sie euch mal an :D

    hey,


    zur zeit das problem bei noble knights is einfach,


    1. Rota auf 1 was das suchen extrem in einen Krieger Deck einschränken tut
    2. Kaiser Colosseum auf 0, was die Stand alone taktikt unseren Artorigus extrem schwächen tut, man kann ihn zwar gg zielen oder effekt zerstörung immun machen. aber sobald der gegner mehr wie 1 monster raus holln kann wars das mit unserem ritter entweder baut er nen xyz oder macht ne synchro und rennt einfach drüber


    Von King Build die liste sollte mal der aktuelen banned angepast werden rote is da noch auf 3 und kolosseum auf 2 anonsten is das nen mega geiles fun Deck, ich habs immer gerne gespielt :D


    die liste von altaria auf seite 93 is io

    kriegt er demnächst nochmals Support?

    ja in invasion of venom glaube heißt das boster eine neue fusion + material und suchkarte, und in der legendary box könnte nochmal was sein weiß bis jezze nur noch keiner

    wie steht es gegenüber meta decks?

    da wirste in den meisten fällen den kürzeren ziehen

    beispielsweise Chaos MAX dragon

    gg nen 4000ner beater wird schwer, aber mit der kommenden fusion in venom lässt sich ne schöne otk variante bauen wo first turn 8000 dmg drücken kannst, wenn die starthand past xD

    So mal abstauben hier :D


    interessanter support kommt für die resonatoren in dark illusion:


    TDIL-JP014 Red Wolf
    FIRE/Fiend - Effect/6/1400/2200
    ①: You can activate this effect when you successfully Normal Summon a
    "Resonator" Monster. Special Summon this card from your hand. The ATK of
    this card Special Summoned by this effect is halved.


    TDIL-JP050 Red Dragon Archfiend Tyrant [Ultra Rare]
    DARK/Dragon - Synchro - Effect/10/3500/3000
    2 Tuners + 1 or more non-Tuner Monsters
    This card cannot be Special Summoned except by Synchro Summoned. The ①
    and ② effects of “Red Dragon Archfiend Tyrant” can only be used once per
    turn, respectively. ① During your Main Phase 1: You can destroy all
    cards on the field, except this card. During this turn, monsters you
    control other than this card cannot attack. ② When a Spell or Trap Card
    is activated during the Battle Phase: Negate that card’s activation and
    destroy it, then this card gains 500 ATK.


    Red Wolf werd ich gleich 3x mal rein packen und der Red Dragon 1x


    was auch noch nett aussieht ist der:


    Red Rising Dragon



    1 Fiend-Type Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    When this card is Synchro Summoned: You can target 1 "Resonator" monster in your Graveyard; Special Summon it. You cannot Special Summon monsters from the Extra Deck the turn you activate this effect, except DARK Dragon-Type Synchro Monsters. During your Main Phase, except the turn this card was sent to the Graveyard: You can banish this card from your Graveyard, then target 2 Level 1 "Resonator" monsters in your Graveyard; Special Summon them.


    aber der dauert noch bis er kommt :(




    wie spielt ihr momentan eure decks ?? werd meine liste die tage mal überarbeiten und dan mal posten

    aus welchen set isn der bzw mit welchen kommt der ?? is das nen komplet neues deck thema oder nur support für nen bestehendes ??