Beiträge von JackAtlas96

    Hey Leute,


    bin seit heute Mitglied der Seite =) und bin grad dabei mir ein Themendeck aus Yugioh 5ds zu erstellen, von Jack Atlas oder Yusei oder eine Mischung aus beiden. Unten sieht ihr mein ,,noch" Deck, welches ich verändern möchte, mit eurer Hilfe.


    Deck:


    Monster: 23


    2x Großteilgolem


    2x Mittelteilgolem


    2x Kleinteilgolem


    1x Vizedrache


    2x Flammenresonator


    2x Uhrenresonator


    2x Machtresonator


    2x Zwillingsschwertplünder


    1x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus


    1x Schnellspannritter



    Zauber: 7


    1x Synchro Druckwelle


    1x Rote Drachenvase


    1x Polymerisation


    1x Scharlachrote Sicherheit


    1x Dian Keto


    1x Notvorräte


    1x Resonatormaschine



    Fallen: 8


    1x Stolzes Gebrüll


    1x Fallenfalle


    1x Finstere Illusion


    1x Magischer Abfluss


    1x Schattenzauber


    1x Blutrotes Feuer


    1x Spur der Verwüstung


    1x Angriffsmodus aktivieren



    Extra Deck: 6


    2x Sternenstaubdrache


    2x Rotdrachen-Erzunterweltler


    2x Mehrteilgolem



    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ein super starkes Deck zu erstellen, wie gesagt, es ist bis jetzt so aufgebaut, freue mich auf Antworten :ssj:



    LG :wavey: