Beiträge von Reggaeboy

    1.)Fler - NDW 2005
    2.)Jan wayne - ready to fly
    3)kool savas ft. azad- Monstershit
    4.)Brothers Keepers - bereit
    5)Eminem - Monckingbridge
    6) Akon - Lonley
    7)Kool Savas & AzAd- all 4 one
    8)Speedy ft lumidee & culcha candela - Sentilo
    9)2pac - Ghetto Goesple
    10)Casino 94- Unser Jahr
    11.)J.Lo feat. fat joe - Hold you down
    12.)Samy Deluxe - Generation
    13.)Rave Allstars - more than words
    14)50 Cent - Just a lil Bill
    15)Akon - Trouble


    17)Yolanda Adame - I Belive
    18.) 50 cent- Outta Control

    Sag m,al wo haste die anderen styles vergessen ?


    Reggae,
    Ragga
    Dancehall,
    ???


    also bin reaggaeverückt , kann die sehr vielen Künstler nich aufzählen zuviele also sage ich mein Favourite, Gentleman &die far east band

    Zitat

    Original von Vampiro


    Mainstream :-P


    Underground rox!


    oja... das wort MAINSTREAM damit habt ihr es mit wa...
    Und scheiß auf underground... das is doch Gröstenteils die GHETTO Mucke die hier keiner hört oder sehe ich das jetzt falsch... !


    Und Underground gehört doch mal so langsam auch zum MAINSTREAM oder nich? Wenns korrekt ist hören es auch viele das hat nichts mit Mainstram zu tun sondern wie es sich anhört !



    und dann habe ich noch ne frage zäjlt GENTleman jetzt auch Zum meinstream weil er nach 5 jahren berühmt geworden ist ???

    1. Gentleman - Confidence
    2.Gentleman - Journey to Jah
    3.Gentleman- Trodin on
    4. Brother Keepers- am i a Brother Keeper
    5 Eminem - Encore
    6 Absolute Beginner - Bambule
    7. afrob - made in germany
    8.Culcha Candela - Union verderera
    9.Roors Rockers - Tanzehj und Schreiem
    10. Seed - Waterpumpee


    habe noch sehr viel mehr aber muss jetzt zur nachhilfe !

    1.Damian Marley - It was Written
    2.Gentleman- Alstar Jam
    3.Gentleman - Trodin on
    4.Gentleman - A who dem want blame
    5.Gentleman - Intoxication
    6.Brothers Keepers - Bereit
    7.Brother Keepers- Adriano
    8.Sleepwalker
    9. Fat Joe- King of N.Y.
    10. Culcha Candela - Homie
    11. Culcha Candela - Traumhaft
    12. Gentleman - Weavery no more
    13. Samy Deluxe- Generation
    14. Damian Marley- Welcom to Jamrock
    15. TOK- I belive


    das sind zz meine top 15 glaub ich


    Missy Eliot findes du scheiße :OO:


    Krass die berühmteste aus America...


    wenn ich HipHop höre dann Sammy Deluxe, manchmal bushido, Afrob, Also eigendlich alle, die zu Eimsbush gehörten!


    Kool Savas macht größten Teils nur Scheiß mucke auf wenn ich nen paar lieder von den geil finde der is aber voll behindert..


    Ja das war deutscher hiphop und von America finde ich am bestern:


    etwas Eminem , aufjedenfall Dr. Dre ... der hat das einfach nur drauf, Snoop Dog, Nate Dog, Fat Joe (erste Album von den is geil)
    Und Natürlich Missy Elliot... die macht mit die geilste mucke,, Pass That Dutch :daumen:


    Naja trotzdem bleibe ich bei reggae und höre das auch 80 % des tages...


    mfg


    Reggaeboy

    Jaja ,


    Ist schon klar das du keinen auf fresse bekommst mr Puma...


    Naja ich habe auch noch nie eine auf die Nase bekommen ... vielleicht liegt es an meinen sehr bekannten bruderhier im umkreis
    "man hab ichimmer nen schwein"
    so aufjedenfall sind Secruity echt so... hab ich schon oft genug gesehen im Fernseh und so ...


    also... wer eins auf fresse bekommt hat sich scheiße verhalten oder der hat nich die freunde die man braucht um das nicht zu bekommen :cool:

    Zitat

    Original von Puma


    Mein gott kaum bin ich maln paar monate von etcg weg sind hier echt maln paar leute bei die unbedingt stress schieben müssen...nur um sich bei mods einzuschleimen..naja jedem das seine...


    zum thema: Nick halloween


    gib ich den herrn Puma voll und ganz recht... hat sich nunmal alles geändert seit dem wir eine ausszeit genommen haben ! Wa...

    Zitat

    Original von DaTTeL_GoD
    werd heuer mit paar friends anreisen... vll sieht man sich ja


    joa vielleicht... ich bin dahunderpro !


    und wieso drogen ??? ihr mit euren scheiß vorurteilen ne das kotzt mich gewalltig an !!!!!!!!



    jOA HABh! Habe ich jetzt auch erst jetzt verstanden... ! ^^... naja auch egal


    Du weißt nich zufällig wann Summerjam is , oder ???

    Zitat

    Original von Kratos
    fitnessstudios sind was für gays.
    ich spiel fußball, basketball, skaten, etc., aber ich würde niemal in so nem dummen fitnessstudio gehen.


    @desolation_angel: du bist ein mannsweib


    vieleicht bis du gay aber fitnestudio is einfach nur dick !

    Hey leude,...
    frage steht oben und ich muss das unbedingt wissen... ich weiß das es schon so ein thread gab aber ich finde ihn verdammt nochmal nich mehr wieder :ssj:! Naja hoffe nimmter nich böse ...! Also bitte schreibt auch verschiedene Anbieter wäre nett und Muss auch kostenlos sein!


    Danke schon mal in voraus !


    Raeggaboy !

    Voll die behinderten...wie kann man nur Robben so abschlachten wie die das tun... ich kann das voll nich verstehen... Sie verdienen da zwar das Geld zum Leben also die Leude die die Schlachten aber wieso so viele...! Haben die keinen Respekt vor der Natur ?? Und dann noch beim Lebendigen Leib heuten ...


    Ich hoffe das Passier noch was von Seiten der Regierung und von den Tierschützern... .


    Gleiten is immer voll geil mit nen Boot oder beim Windsurfen... ! Habe noch nen paar riggs und nen alter board im Keller ich denke ich fange mal wieder richtig an und nich nur so aus fun ... !