Beiträge von Reggaeboy

    Zitat

    Original von MCD


    Nein Reaggy-"Fans" spritzen nicht, die Kiffen nur. :D
    Das mit dem "spritzen" war auf Disco allgemein bezogen, denn bei uns vor den Discos gibt es diese "Junkies".
    --
    k, hdl... ;)


    Naja also is alles wieder klar ! Lieben muss ich dich ja wohl nicht , oder ??? :ähm: :ähm:

    Zitat

    Original von -=gAngstA™=-


    Dann würde Ich es halt nicht dazuschreiben sondern nur 'Find den ganz ok' bzw. 'Find den Scheiße' =P


    Dann muss man sich damal drüber informieren ob er da noch is oder nicht SOwas erfährt man wohl !


    Naja ich will jetzt nicht behaubten er is der bester ! Der king in deutschen HipHop is meiner meinung nach Samy Deluxe und Afrob ! Die machen solche geilen tracks und haben richtig geile beats nach meiner meinung !

    Zitat

    Original von Tollpatschiger Kasi
    nenn mir eine frau die mitm mann nen bier saufen geht und mit ihm fußball guckt um ihn rum zukriegen...


    Mit einer freundin von meinen bruder und mir ! Die kenne ich seit dem ich in de Fünften Klasse bin ! die is jetzt 19 und einfach nur korrekt drauf ! Mit der kann man saufen gehen , einkaufen und freizeitpark ferien .... ! Die is jeden tag bei uns ! Das is voll korrekt ! Könnte fast meine große schwester sein !


    Sowas gibt es glaube ich häufioger !


    aber nich das sie rumzukriegen sonder weil das spass macht mit meine bruder und mir was zu unternehmen !

    Zitat

    Original von MagicianMaster
    Für mich stellt sich ne ganz andere Frage (ich hoffe ich nerv damit nicht):
    Wie erkenne ich, dass ein Mädchen was von mir will????
    Passt zwar nicht zum Topic, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!!! :klatsch:


    das merken doch wohl die meisten wenn eine auf dich steht oder nicht !

    Zitat

    Original von MCD


    Bitte lerne dich besser zu artikulieren... :klopf:


    Wird in Dicos nicht Ecstasy etc. genommen? :P
    Hast du nie gesehen wie die sich was spritzen (ob davor ist ja egal)... :freak:


    also spritzen tun sich nicht die Reaggy hören ! Die rauchen nur ein bisschen ! Naja wir sollen uns ja nichtmehr streiten ! Sollen wir mal friede machen !:ähm:

    Bob Marley
    Gentleman
    Tanya Stephans
    Bounty Killer
    Elephant man
    Sean Paul
    Capelton and the david house crew
    Cecil
    Wayne Wonder
    Beenie man
    Sammy Deluxe
    Illo
    Denjo
    D-Flame
    Afrob
    Dynamite deluxe(leider gib es die ja nicht mehr)
    Eimsbush ("""""""")
    Cypers Hill
    seed
    T.O.K


    Und noch ein paar mehr !

    Zitat

    Original von Farbtüte
    ganz guter rap
    zwar schnell aber gut^^
    an TWISTA sieht man das es auch noch vernünftige rapper gibt^^


    welcher Rapper is denn nicht Vernünftig ! Ich habe da auch so ein paar die scheisse sind aber Twista haut echt mal rein! find die mucke die der macht hamma !

    Zitat

    Original von Thiz-Roxx!
    welcher scheiss unterbelichtete Hip Hoper hat scheisse gevotet?


    ich habe scheisse gevotet aber ich höre auch kein HipHop

    ]


    mmm... Naja das was du alles gesagt hast stimmt schon ... ! Hocharbeiten is auch besser und ich finde auch selbst für den Künstler interessanter ! Aber du hast jetzt nur die deutschen Casting scheiss wieder genommen ! Ich greife nochmal Backstreet Boys auf ! Die haben auch sehr viele ihrer Songs Selbstgeschrieben wenn ich mich richtig erinnere . Sowas Wie overground , kübelböck und Co. kann ich nur sagen:" scheisse" . Backstreet boys waren auf der ganzen welt berühmt und jetzt sagt nicht nur das lag an den ganzen managern . Ich denke da war auch sehr viel von denen gekommen ! Sonst waren alle bisherigen Casting band's scheisse das stinmmt wohl ! Naja die Musik die sie aber schließlich gemacht haben war nicht ansprechend für mich !

    Zitat

    Original von --Evangelion--
    nja, eigentlich sollte man ja ned über musikgeschmack streiten, aber diese gangsta-typen sind echt das letzte.......... :kotz:


    cya eva


    Haste ein Problem mit Baggy hosen wenn ja muss die ja nicht anziehen ! Du bis so ein Mensch der nur auf das Äu0erliche achten ! Ich habe auch Baggy hosen an ! Wo is das problem dabei ... ! Soll ich mich über deine engen hosen lächerlich machen ... Ey das kann ich voll nicht haben solche als Gangstar abzustempeln nur weil sie Baggy hosen anhaben ! Findes bestimmt witzig wie die rumlaufen , wa !

    Zitat

    Original von MCD


    Stimmt!
    Metallica ist ja "NUR" die 3 erfolgreichste Band aller Zeiten... :dozey:
    In den 90 waren sie die erfolgreichste Band....


    Aber Gentleman packt das locker..hast ja Recht....der verkauft bestimmt auch mal so ~100.000.000 Platten :dozey:


    tja das schaft der nicht ! Aber ich glaube du solltest mal deine komentare sein lassen ....! Ich habe nicht geschrieben das der so gut is wie Metallica von den Verkauften platten her ! Es liegt an der musik wie gut der is und nicht an wieviel platten der vertickt hat !Ach ja denken is ja bei dir nicht !

    Ich finde ihn einfach nur geil ! Die musik und die einstellung des sängers zu den Problememn dieser welt !


    Die geilsten lieder von den neuen album sind :
    Life takes more than that!
    Weary Takes more feat tamika
    Superior
    send a prayer
    stange things
    Rumours !
    sind meine Lieblingslieder


    Auf den anderen
    trodin on
    Leave us alone
    Childrean of tomorrow
    Dem gone
    .....
    .....
    ....
    ....
    .....
    ....
    ....
    .!!!!!!


    und du so ???


    BOBA fett ! Naja metal is auch nich so mein fall ! Gentleman hat es wenigstens geschaft viele anhänger zu gewinnen mit der Musik die der macht ! Durch ihn is die Musik berühmter geworden in Germany !

    Zitat

    Original von Thiz-Roxx!


    indem man anfangs hip hop hört, merkt wie scheisse es ist und zu Metal wechselt?


    kann ich hja nur mal laut lachen ! Wie scheisse HipHiop ist ! Das läuft wenigstens in normalen disco's nicht so wie Metal !Metal läuft inner Disco für geistichkranke vieleicht , und da nochnichtmal !

    Zitat

    Original von Jaffar Sholva
    also um es mal auf den punkt zu bringen: DSDS oder popstars ist ein gewaltiger unterschied! all diese billigshows wie z.b. das auf sat1, eben DSDS, musicstar (CH) oder starmania (AU) sind wirklich kake und haben kein niveau (siehe bohlen). dort entscheidet auch nur das publikum, also kommen deppen wie der daniel oder lorenzo halt weit (massenverblödung :cain: )... diese lernen mit der zeit auch kaum was dazu, da sie nur auftreteten, weiterkommen oder ausscheiden, flennen und dann wars das...


    bei popstars allerdings werden die jeweiligen talente ausgebildet, müssen ein training absolvieren. also kann man dann davon ausgehen, dass die besten in der band sind. die sind dann auch erfolgreich: no angels... waren immer wieder oben in den charts zu sehen... umso mehr staffeln, desto erfolgloser wurden sie. das ist klar. leider haben sie es etwas übertrieben. aber trotzdem finde ich popstars gut, weils die erste, niveauvollste folge ist und die erfolgreichsten stars daraus werden.


    Also erstmal hierzu ein fettes fettes dito !!!!!!!!!!!!!!


    So und dann nochmal zu Cating shows.. Also Backstrretboys kamen auch aus einer Casting show und waren sehr sehr sehr berühmt oder meinter das nicht ! Wenn es jetzt eine Metal Casting show geben würde , würden die meisten hier von euch die auch reinziehen wenn die gut genug ist ! Ich kann mir vorstellen ihr seht das nur so weil ihr kein pop hört ... ! Ich höre das auch nicht ich finde Popstars aber nicht schlecht nur was die meistens dann für ne Music machen ! :zzz: !

    Habt ihr schonmal die Geschichte ein Tisch ist ein Tisch gelsen ?? Da geht es um eien mann der alles umändert sagt zum beispiel zum Bild Bett und umgekehret ! So änderte seine ganzen wortschatz ! Also irgendwelche sind da wohl irgendwann draufgekommen das das so heissen muss , is aber glaube viele viele jahre her die das gesagt haben was was ist ! Mir störts auch nicht ich kann wenigstens das verstehen was andere sagen.