Beiträge von SexyMagiermädchen

    Das ist ja mal interessant xD


    Kaum stellt sich hier mal ein "SexyMagierMädchen" vor, wird es gleich so oft begrüßt wie schon lange zuvor kein anderer... :D

    freut mich, dass ich so begrüßt werde, hoffe aber natürlich es liegt nicht nur am namen :D


    Was mir aber gerade aufgefallen ist.. du hast nirgendswo erwähnt das du im Real Life spielst. Würde mich interessieren ob du mehr der Anime/Online Typ bist oder auch im Real Life spielst.

    naja ich spiele auch nur online, habe im echten leben bisher noch niemanden kennengelernt, der mit mir yugioh spielen würden und mir alleine karten zu kaufen wäre mir irgendwie peinlich :shy:

    ich weiß noch wie genervt ich war als mich am tag des großen aot finales ständig leute angerufen haben ob ich nicht lieber party machen und mich betrinken will, bin dann einfach nicht mehr ans telefon gegangen, ich lass mir für sowas doch keinen anime entgehen :D
    ich finds sehr angenehm, dass hier so viele nicht nur yugioh fans sind sondern mir auch sonst recht ähnlich zu sein scheinen, ist irgendwie süß :))

    Ich habe mich vor einiger Zeit auch mal an einer Geschichte versucht, sie handelt vom dunklen Magiermädchen, meinem Lieblingscharakter, wie ihr euch vielleicht denken könnt :P Falls es euch gefallen sollte, mache ich weiter:


    Schreibt einfach was euch aus dem Anime am besten gefallen hat!


    Für mich persönlich ist das große Highlight immer noch als Marik im Battle-City-Turnier Joey zwingt sich mit Yugi zu duellieren um seine Schwester zu retten, das ist so dramatisch und so schön als es am Ende gut ausgeht :shy:

    Willkommen Kaido!


    Bin hier auch noch neu und kenne leider noch niemanden, aber es freut mich sehr zu lesen, dass es hier auch erwachsene Menschen gibt, die sich noch ein Stück Kindheit im Herzen bewahren können :))
    Ich hatte befürchtet, ich würde hier vor allem 13-jährige Leute finden, da die allgemeine Meinung oft ist, dass Yugioh für Kinder gedacht sei, ich bin froh, dass das scheinbar nicht der Fall ist und hoffe in deinem Alter immer noch für Animes begeistern zu können!

    Na das freut mich aber, dass ich hier gleich so freundlich empfangen werde :))


    Ganz früher habe ich mit meinem großen Bruder immer die Pokemon Animes und später dann One Piece schauen dürfen, deshalb verbinde ich mit diesen einige sehr schöne Kindheitserinnerungen. Den ersten Anime den ich mir selbst angeschaut habe war Detective Conan, das hat mir aufgrund der vielen kniffligen Rätsel immer gut gefallen. Was ich noch sehr empfehlenswert finde ist Attack on Titan, das kam erst letztes Jahr raus und ich konnte jede Woche kaum die neuen Folgen erwarten.


    Was schaust du denn so?

    Hey,
    Ich möchte mich kurz vorstellen bevor ich im Forum richtig loslege:


    Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich reite, spiele Klavier, aber als eines meiner größten Hobbies würde ich seit einigen Jahren Animes bezeichnen. Auf Yu-gi-oh wurde ich aufmerksam als meine beste Freundin, ebenfalls sehr begeistert von Animes, meinte ich sähe dem "dunklen Magiermädchen" zum verwechseln ähnlich. Daraufhin habe ich mir ein paar Folgen der Serie angesehen und konnte anschließend meine Finger nicht mehr davon lassen, auch online spiele ich inzwischen immer wieder gerne die ein oder andere Partie.
    Mit vielen Leuten in meinem Alter, besonders Jungs, kann ich nicht viel anfangen, da diese meist nur Partys und Alkohol im Kopf haben, viel lieber sind mir Menschen, mit denen man einen ruhigen Abend zuhause, zum Beispiel mit Animes schauen verbringen kann :P
    Deshalb habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung ähnlich denkende Leute zu treffen!


    Lg Alina :)