Beiträge von achalisma

    Tut mir Leid, aber ich habe leider keine passende Antwort gefunden. Ich bitte daher um Verständnis von euch :) Voll auf Jurassier würde ich nicht sagen, da mir ein paar nicht-Jurassier-Monster sehr gut gefallen, wie z.B. die Tributmonster oder Übelschar-Salamandra in Kombination mit Tyranno Infinit. Wenn du aber Argumente hast, die mich überzeugen, lasse ich mich gerne umstimmen :)
    Cool danke, würde mich mal interessieren, was für Vorschläge du da parat hättest :D


    P.S. : Wie spielt sich das Deck für dich so? :D

    Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern . Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
    Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben :D Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen :)
    Ich hab das Deck noch einmal gepostet, da ich keine richtige Antwort bekommen habe und auch niemand etwas reinschreibt. Ich möchte wirklich bei Jurassier bleiben und nicht auf Evol umsteigen. Daher möchte ich gerne VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für mein Jurassier-Deck erhalten.
    Danke



    Das Deck:
    Monster:


    Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito



    Xyz: Evolzar-Dolkka



    Tributmonster:
    Finsterer Driceratops
    Superleiter-Tyranno
    Jurassier-Titano
    Superantikes Dinoungeheuer
    Jurassier-Herra



    andere Monster:
    Jurassier-Guaiba (2x)
    Jurassier-Ptera
    Übelschar-Salamandra
    Jurassier-Monoloph
    Jurassier-Dino
    Tyranno Infinit
    Jurawunderei
    Jurassier-Gallim
    Jurassier-Iguanon
    Gilasaurus
    Zerstörersaurier
    Jurassier-Velo
    Jurassier-Aelo


    Zauberkarten:
    Fossile Grabung (2x)
    Jurassische Welt
    Verräterische Schwerter
    Große Evolutionspille
    Topf der Gier
    Schwanzhieb
    Blitzeinschlag
    Aufschlagen
    Mystischer Raum-Taifun
    Verbundenheit


    Fallenkarten
    Seismische Schockwelle
    Überlebensinstinkt
    Metallwandler
    Magischer Zylinder
    Entkräftungsschild
    Eisenschrott-Vogelscheuche
    Sakuretsu-Rüstung
    Überleben der Stärksten
    Jagdinstinkt
    Halb oder Gar nicht
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado


    Strategie:
    Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
    Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schütztmeine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.


    Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen :D
    Danke :)

    Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern . Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
    Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben :D Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen :)
    Ich hab das Deck noch einmal gepostet, da ich keine richtige Antwort bekommen habe und auch niemand etwas reinschreibt. Ich möchte wirklich bei Jurassier bleiben und nicht auf Evol umsteigen. Daher möchte ich gerne VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für mein Jurassier-Deck erhalten.
    Danke



    Das Deck:
    Monster:


    Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito



    Xyz: Evolzar-Dolkka



    Tributmonster:
    Finsterer Driceratops
    Superleiter-Tyranno
    Jurassier-Titano
    Superantikes Dinoungeheuer
    Jurassier-Herra



    andere Monster:
    Jurassier-Guaiba (2x)
    Jurassier-Ptera
    Übelschar-Salamandra
    Jurassier-Monoloph
    Jurassier-Dino
    Tyranno Infinit
    Jurawunderei
    Jurassier-Gallim
    Jurassier-Iguanon
    Gilasaurus
    Zerstörersaurier
    Jurassier-Velo
    Jurassier-Aelo


    Zauberkarten:
    Fossile Grabung (2x)
    Jurassische Welt
    Verräterische Schwerter
    Große Evolutionspille
    Topf der Gier
    Schwanzhieb
    Blitzeinschlag
    Aufschlagen
    Mystischer Raum-Taifun
    Verbundenheit


    Fallenkarten
    Seismische Schockwelle
    Überlebensinstinkt
    Metallwandler
    Magischer Zylinder
    Entkräftungsschild
    Eisenschrott-Vogelscheuche
    Sakuretsu-Rüstung
    Überleben der Stärksten
    Jagdinstinkt
    Halb oder Gar nicht
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado


    Strategie:
    Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
    Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schützt meine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen . Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.


    Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen :D
    Danke :)

    Naja er macht höllisch viele Spezialbeschwörungen und kommt schnell an seine Synchros. Dann benutzt er Karten wie Icarus-Angriff, Schwarzflügel - Gegenreaktion oder Drilling. Also er hat sehr sehr viele Karten, mit denen er meine zerstören kann. Was meinst du mit Tier 1?

    Außerdem sind doch die meisten Monster ziemlich schwach, sodass ich die gegnerischen Monster kaum zerstört kriege. Wie soll das gehen?

    Danke, aber ich wollte unbedingt die Jurassier beibehalten und auch bei Dinos bleiben, da ich sie gerad erst gekauft habe und nicht wieder auf ein anderes Deck umstimmen...

    Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern. Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
    Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben :D Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen :)



    Das Deck:
    Monster:


    Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito



    Xyz: Evolzar-Dolkka



    Tributmonster:
    Finsterer Driceratops
    Superleiter-Tyranno
    Jurassier-Titano
    Superantikes Dinoungeheuer
    Jurassier-Herra



    andere Monster:
    Jurassier-Guaiba (2x)
    Jurassier-Ptera
    Übelschar-Salamandra
    Jurassier-Monoloph
    Jurassier-Dino
    Tyranno Infinit
    Jurawunderei
    Jurassier-Gallim
    Jurassier-Iguanon
    Gilasaurus
    Zerstörersaurier
    Jurassier-Velo
    Jurassier-Aelo


    Zauberkarten:
    Fossile Grabung (2x)
    Jurassische Welt
    Verräterische Schwerter
    Große Evolutionspille
    Schrumpfen
    Topf der Gier
    Schwanzhieb
    Blitzeinschlag
    Aufschlagen
    Mystischer Raum-Taifun
    Verbundenheit


    Fallenkarten
    Seismische Schockwelle
    Überlebensinstinkt
    Metallwandler
    Magischer Zylinder
    Entkräftungsschild
    Eisenschrott-Vogelscheuche
    Sakuretsu-Rüstung
    Überleben der Stärksten
    Jagdinstinkt
    Halb oder Gar nicht
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado


    Strategie:
    Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
    Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schützt meine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.


    Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen :D
    Danke :)

    Jo, deine Beschreibung triffts schon ganz gut :D Außerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken, die des Gegners im letzten Moment mit Schrumpfen zu schwächen oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich zum Beispiel nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun. Mehr weiß ich jetz auch nicht, was ich schreiben könnte :D


    Bearbeitung: Der Grund, warum ich 45 Karten in meinem Deck haben will, ist dass 40 Karten zu wenig sind, weil ich die anderen einfach brauche und mehr zu viele sind, da dann zu selten gute Kombinationen möglich sind.


    Hoffe ihr könnt jetzt mehr damit anfangen :D
    Bitte Verbesserungsvorschläge. Welche Karten soll ich reinnehmen und welche dafür rausnehmen? Wie gesagt, bitte kein Rettungskaninchen :D Sonst funktioniert auch Verbundenheit nicht und das Kaninchen kommt schon so oft in Dino-Decks vor.


    Danke!!! :)

    Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern. Dabei soll die Karten-Anzahl bei 45 bleiben.
    Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben :D Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen :)



    Das Deck:
    Monster:


    Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito



    Xyz: Evolzar-Dolkka



    Tributmonster:
    Ultimativer Tyranno
    Finsterer Driceratops
    Superleiter-Tyranno
    Schwarzer Tyranno
    Jurassier-Titano
    Superantikes Dinoungeheuer
    (6)



    ander Monster:
    Hydrogeddon (3x)
    Jurassier-Guaiba (2x)


    Jurassier-Ptera
    Übelschar-Salamandra
    Jurassier-Monoloph
    Jurassier-Dino
    Tyranno Infinit
    Jurawunderei
    Jurassier-Gallim
    Jurassier-Iguanon
    Gilasaurus
    Zerstörersaurier
    (15)


    Zauberkarten:
    Fossile Grabung (2x)
    Jurassische Welt
    Verräterische Schwerter
    Große Evolutionspille
    Schrumpfen
    Topf der Gier
    Schwanzhieb
    Blitzeinschlag
    Aufschlagen
    Mystischer Raum-Taifun
    Verbundenheit
    (12)


    Fallenkarten
    Seismische Schockwelle
    Überlebensinstinkt
    Metallwandler
    Magischer Zylinder
    Entkräftungsschild
    Eisenschrott-Vogelscheuche
    Sakuretsu-Rüstung
    Überleben der Stärksten
    Jagdinstinkt
    Halb oder Gar nicht
    Ruf der Gejagten
    Staubtornado
    (12)




    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohne Rettungskaninchen :D
    Danke :)

    Warst du nicht, du warst wenigstens ehrlich und ich konnte was für mich mitnehmen ;) Echt vielen Dank, ich werde ein Paar Tipps mitnehmen :)
    Vielen vielen Dank an alle!