Cool, vielen Dank!
Beiträge von achalisma
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Danke, ich werde daran arbeiten
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Tut mir Leid, aber ich habe leider keine passende Antwort gefunden. Ich bitte daher um Verständnis von euch Voll auf Jurassier würde ich nicht sagen, da mir ein paar nicht-Jurassier-Monster sehr gut gefallen, wie z.B. die Tributmonster oder Übelschar-Salamandra in Kombination mit Tyranno Infinit. Wenn du aber Argumente hast, die mich überzeugen, lasse ich mich gerne umstimmen
Cool danke, würde mich mal interessieren, was für Vorschläge du da parat hättestP.S. : Wie spielt sich das Deck für dich so?
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Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern . Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen
Ich hab das Deck noch einmal gepostet, da ich keine richtige Antwort bekommen habe und auch niemand etwas reinschreibt. Ich möchte wirklich bei Jurassier bleiben und nicht auf Evol umsteigen. Daher möchte ich gerne VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für mein Jurassier-Deck erhalten.
DankeDas Deck:
Monster:Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito
Xyz: Evolzar-Dolkka
Tributmonster:
Finsterer Driceratops
Superleiter-Tyranno
Jurassier-Titano
Superantikes Dinoungeheuer
Jurassier-Herraandere Monster:
Jurassier-Guaiba (2x)
Jurassier-Ptera
Übelschar-Salamandra
Jurassier-Monoloph
Jurassier-Dino
Tyranno Infinit
Jurawunderei
Jurassier-Gallim
Jurassier-Iguanon
Gilasaurus
Zerstörersaurier
Jurassier-Velo
Jurassier-AeloZauberkarten:
Fossile Grabung (2x)
Jurassische Welt
Verräterische Schwerter
Große Evolutionspille
Topf der Gier
Schwanzhieb
Blitzeinschlag
Aufschlagen
Mystischer Raum-Taifun
VerbundenheitFallenkarten
Seismische Schockwelle
Überlebensinstinkt
Metallwandler
Magischer Zylinder
Entkräftungsschild
Eisenschrott-Vogelscheuche
Sakuretsu-Rüstung
Überleben der Stärksten
Jagdinstinkt
Halb oder Gar nicht
Ruf der Gejagten
StaubtornadoStrategie:
Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schütztmeine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen
Danke -
Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern . Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmen
Ich hab das Deck noch einmal gepostet, da ich keine richtige Antwort bekommen habe und auch niemand etwas reinschreibt. Ich möchte wirklich bei Jurassier bleiben und nicht auf Evol umsteigen. Daher möchte ich gerne VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für mein Jurassier-Deck erhalten.
DankeDas Deck:
Monster:Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito
Xyz: Evolzar-Dolkka
Tributmonster:
Finsterer Driceratops
Superleiter-Tyranno
Jurassier-Titano
Superantikes Dinoungeheuer
Jurassier-Herraandere Monster:
Jurassier-Guaiba (2x)
Jurassier-Ptera
Übelschar-Salamandra
Jurassier-Monoloph
Jurassier-Dino
Tyranno Infinit
Jurawunderei
Jurassier-Gallim
Jurassier-Iguanon
Gilasaurus
Zerstörersaurier
Jurassier-Velo
Jurassier-AeloZauberkarten:
Fossile Grabung (2x)
Jurassische Welt
Verräterische Schwerter
Große Evolutionspille
Topf der Gier
Schwanzhieb
Blitzeinschlag
Aufschlagen
Mystischer Raum-Taifun
VerbundenheitFallenkarten
Seismische Schockwelle
Überlebensinstinkt
Metallwandler
Magischer Zylinder
Entkräftungsschild
Eisenschrott-Vogelscheuche
Sakuretsu-Rüstung
Überleben der Stärksten
Jagdinstinkt
Halb oder Gar nicht
Ruf der Gejagten
StaubtornadoStrategie:
Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schützt meine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen . Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen
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Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern. Dabei soll die Kartenanzahl maximal 45 betragen.
Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmenDas Deck:
Monster:Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito
Xyz: Evolzar-Dolkka
Tributmonster:
Finsterer Driceratops
Superleiter-Tyranno
Jurassier-Titano
Superantikes Dinoungeheuer
Jurassier-Herraandere Monster:
Jurassier-Guaiba (2x)
Jurassier-Ptera
Übelschar-Salamandra
Jurassier-Monoloph
Jurassier-Dino
Tyranno Infinit
Jurawunderei
Jurassier-Gallim
Jurassier-Iguanon
Gilasaurus
Zerstörersaurier
Jurassier-Velo
Jurassier-AeloZauberkarten:
Fossile Grabung (2x)
Jurassische Welt
Verräterische Schwerter
Große Evolutionspille
Schrumpfen
Topf der Gier
Schwanzhieb
Blitzeinschlag
Aufschlagen
Mystischer Raum-Taifun
VerbundenheitFallenkarten
Seismische Schockwelle
Überlebensinstinkt
Metallwandler
Magischer Zylinder
Entkräftungsschild
Eisenschrott-Vogelscheuche
Sakuretsu-Rüstung
Überleben der Stärksten
Jagdinstinkt
Halb oder Gar nicht
Ruf der Gejagten
StaubtornadoStrategie:
Ziel des Decks ist, möglichst schnell die starken Tributmonster-Dinos zu beschwören, um den Gegner mit ihnen zu überrennen. Dazu verhelfen mir Jurassier Velo, Aelo, Guaiba und Gilasaurus, die durch die Spezialbeschwörungen Tributmaterial bieten und den Friedhof füllen. Alternativ bleibt noch Große Evolutionspille.
Falls diese Strategie fehlschlägt, kann man dem Gegner mit den Jurassier-Synchros den Rest geben. Evolzar-Dolkka schützt meine Monster vor gegnerischen Effekten. ußerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich beispielweise nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun.Außerdem wollte ich wissen, ob es sich mit dem Deck lohnt, Drilling reinzunehmen, da die Karte echt stark ist und wie ich das Deck eventuell verändern könnte, um die Karte spielen zu können. Es gibt auch ein Xyz-Dinomonster, namens Nummer 61: Volcasaurier, dessen Effekt sehr stark ist, aber sein Rang 5 beträgt. Das einzige Monster was die Stufe 5 beträgt wäre ein Synchro-Monster, was aber nicht optimal ist. Gibt es einen Weg das Xyz-Monster spielen zu können?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohneRettungskaninchen
Danke -
Das war bisher eine Antwort auf meine richtige Frage... Noch mehr Vorschläge?
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Jo, deine Beschreibung triffts schon ganz gut Außerdem möchte ich mit Übelschar-Salamandra und Jurassier-Titano und auch Überlebensinstinkt möglichst viele Monster aus dem Spiel entfernen kann, da ich sie im Friedhof nicht benötige und somit mein Infinit so stark wie möglich sein kann (Rekord war bis jetzt 15.000 ATK). Falls mein Gegner Spezialbeschwörungen durchführt, kann ich gut mit Jagdinstinkt kontern und somit ein starkes Monster rufen, oder ein anderes zum Schutz. Meine anderen Zauber- und Fallenkarten dienen dazu meine Monster zu verstärken, die des Gegners im letzten Moment mit Schrumpfen zu schwächen oder mit Überleben der Stärksten und um Monster aus dem Spielfeld zu nehmen, was mit Schwanzhieb oder Blitzeinschlag gut funktioniert. Mit meinen Annulierungs-Fallenkarten kann ich meinen Gegner perfekt in eine Falle reinlaufen lassen. Spiegelkraft möchte ich zum Beispiel nicht haben, weil die mir schon ein bisschen zu OP ist (auch wenn sie nicht verboten ist). Ich habe mehrere Empfänger, um schnell zu meinen Synchros zu kommen, die schon ganz gute Effekte haben und durch den Jurassier-Meteor kann ich das Duell schnell beenden. Durch Fossile Grabung kann ich schnell den Dino raussuchen, den ich brauche und habe dann sofort einen Blattvorteil. Beispielsweise bekomme ich am Anfang nur Zauber- und Fallenkarten und z.B. Finsterer Driceratops oder Superantikes Dinoungeheuer. Dann kann ich mit Fossile Ausgrabung einen Gilasaurus raussuchen und somit gleich im 1. Zug ein starkes Monster spielen. Falls mein Gegner es dann mit einer Falle zerstören will, habe ich Staubtornado und Mystischer Raum-Taifun. Mehr weiß ich jetz auch nicht, was ich schreiben könnte
Bearbeitung: Der Grund, warum ich 45 Karten in meinem Deck haben will, ist dass 40 Karten zu wenig sind, weil ich die anderen einfach brauche und mehr zu viele sind, da dann zu selten gute Kombinationen möglich sind.
Hoffe ihr könnt jetzt mehr damit anfangen
Bitte Verbesserungsvorschläge. Welche Karten soll ich reinnehmen und welche dafür rausnehmen? Wie gesagt, bitte kein Rettungskaninchen Sonst funktioniert auch Verbundenheit nicht und das Kaninchen kommt schon so oft in Dino-Decks vor.Danke!!!
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Hey Leute, ich hab ein neues wenig verändertes Dino-Deck, aber mein Kumpel hat ein Schwarzflügel-Deck, mit welchem er mich öfter besiegt und das will ich jetzt ändern. Dabei soll die Karten-Anzahl bei 45 bleiben.
Mit dem Deck hab ich ganz gute Erfahrungen habe, aber beispielsweise wie oben, komme ich nur manchmal gegen das Schwarzflügel-Deck an, ansonsten ging es eigentlich, aber ich habe mehr Siege als Niederlagen. So kann man das beschreiben Eigentlich gibt es keine Karten, die mich kaum überzeugen, da ich alle eigentlich ziemlich gut finde. Für mich sind die Synchros unauswechselbar und bei den anderen Monstern, sowie Zauber- und Fallenkarten, lasse ich mich gerne mit Begründung umstimmenDas Deck:
Monster:Synchros: Jurassier-Meteor, Jurassier-Giganoto, Jurassier-Velphito
Xyz: Evolzar-Dolkka
Tributmonster:
Ultimativer Tyranno
Finsterer Driceratops
Superleiter-Tyranno
Schwarzer Tyranno
Jurassier-Titano
Superantikes Dinoungeheuer
(6)ander Monster:
Hydrogeddon (3x)
Jurassier-Guaiba (2x)Jurassier-Ptera
Übelschar-Salamandra
Jurassier-Monoloph
Jurassier-Dino
Tyranno Infinit
Jurawunderei
Jurassier-Gallim
Jurassier-Iguanon
Gilasaurus
Zerstörersaurier
(15)Zauberkarten:
Fossile Grabung (2x)
Jurassische Welt
Verräterische Schwerter
Große Evolutionspille
Schrumpfen
Topf der Gier
Schwanzhieb
Blitzeinschlag
Aufschlagen
Mystischer Raum-Taifun
Verbundenheit
(12)Fallenkarten
Seismische Schockwelle
Überlebensinstinkt
Metallwandler
Magischer Zylinder
Entkräftungsschild
Eisenschrott-Vogelscheuche
Sakuretsu-Rüstung
Überleben der Stärksten
Jagdinstinkt
Halb oder Gar nicht
Ruf der Gejagten
Staubtornado
(12)Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Also welche Karten ich dazu nehmen könnte, und welche ich wegnehmen sollte? Und bitte ohne Rettungskaninchen
Danke -
Ok, ich nehme Velo^^
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Was hält ihr von Jurassier-Stauriko? Der kann 2 Spielmarken beschwören, könnte doch nützlich sein oder?
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Warst du nicht, du warst wenigstens ehrlich und ich konnte was für mich mitnehmen Echt vielen Dank, ich werde ein Paar Tipps mitnehmen
Vielen vielen Dank an alle!