Beiträge von hawx91

    Warum kommt niemand auf die Idee rotierende Formate, wie zum Beistpiel bei Magic einzuführen? Ich meine dadurch würden sie Ihre verkäufe sichern, die Banned List überschaubar halten, das Meta würde nicht lang stagnieren, dadurch könnte man auch den Power Creep abschaffen, wodurch dann wiederum die Preise für ältere Karten stabiler bleiben würden (Weil ganz ehrlich, 20€ für eine Karte zu zahlen, die ein Jahr später nicht mehr gespielt wird saugt heftig Arsch), was wiederum ein nettes Feature für die Spieler wäre. Alle Gewinnen.

    Leider hat das Speil hier und da noch einige mehr oder minder massive Bugs. Zum Beispiel hat mich das Spiel gestern einen Galaxy-Eyes Tachiyon Dragon mit einem Photon Satellite und einem Photon Sabre Tiger beschwören lassen, obwohl ich eigentlich einen Galaxion wollte. :eek:

    Hey, ich bin ein Wiedereinsteiger und wollte mir einige Tipps holen, wie ich mein Lieblingsdeck wieder flott bekomme. Habe mir selbst schon ein wenig Gedanken gemacht, also hier meine aktuelle Liste:





    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)

    Hier mein aktuelles Deck, hoffe auf Verbesserungsvorschläge! Danke schonmal.



    Monster:


    3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    3x Bountiful Artemis
    2x Harvest Angel of Wisdom
    1x Honest
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Tragoedia
    2x Genex Ally Reliever
    2x Cyber Dragon
    1x Thunder King Rai-Oh
    1x Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    2x cardcar D


    Spell Cards:


    1x Dark Hole
    3x Pot of Duality
    1x Trade-In


    Trap Cards:



    2x Black Horn of Heavens
    3x Dark Bribe
    3x Divine Wrath
    1x Forced Back
    2x Judgment of Anubis
    1x Solemn Warning
    2x Dimensional Prison
    2x Starlight Road


    Extra Deck:


    2x Stardust Dragon
    1x Number 61: Volcasasurus
    1x Chimeratech Fortress Dragon
    1x Number 39: Utopia
    1x Number C101: Silent Honor DARK