Beiträge von dragoniac

    keine ahnung ob das auf nem handheld läuft
    kannst ja aber mal dein glück versuchen


    hab mein progg mal aktualisiert, sollte so ziehmlich alles drin sein, was es in den USA und in Dtl. gibt, fehlen jedoch noch nen paar deutsche texte von rise of destiny und nen paar promos


    link siehe sig

    würd dir ja gern helfen, aber ne liste von über 2000 karten ist einfach zu lang um sie zu posten, und uppen kann ich derzeit leider nix


    aber wenn du damit leben kannst, das die neusten/aktuellsten fehlen hilft dir auch mein link in der sig weiter

    danke für die übersetzungen, aber das hätt ich auch allein geschafft


    die karte is ja im kaiba evolution deck drin, welches jetzt wohl auch auf deutsch gibt


    hab auch schon scans der dt. karten gefunden, nur konnte ich dummerweise diesen einen text nich lesen


    ich suche den genauen text für mein kleines proggie (sishe sig.), und da sind freie übersetzungen ungünstig


    also wenn jemand die karte hat und den text posten könnt wär echt klasse

    es handelt sich dabei um die promo von "Reshef of Destruction" auf deutsch ("Reschef der Zerstörer")


    die deutschen promos sind:
    rod-de001: perfekte ultimative große motte
    rod-de002: riryoku
    rod-de003: angriff vereiteln

    Zitat

    Original von Mario


    Danke. Auch für die Anmerkung is ja echt seltsam ?


    schaut euch mal eure engl. karten an..
    da sollte eigendlich keine alleinstehende 0 zu finden sein, sollten alles kleine o's sein, da im engl. o=0


    ast-de074
    elefantenstatue des unglücks


    wenn diese karte durch einen effekt, den dein gegner kontrolliert, aus deiner hand auf den friedhof gelegt wird, füge den life points deines gegners 2000 punkte schaden zu.


    hab nen scan der dt-karte im www gefunden und das einfach mal abgetippt ;)

    einfach die feldkarte zerstören?!


    sie nur für eine runde blocken?? was soll das bringen?? im nächsten zug hast du das problem wieder...

    war ja nur ne beispielrechnung, aus meinen erfahrungen her


    halbier die zahl, viertel sie, wegen mir zehntel sie
    wobei zehnteln schon recht hart wär, 5 von 10.000 halt ich vür zu wenig...


    sind dann immer noch mehr als nur nen "paar tausend" worldwide

    Zitat

    Original von Edi
    btw: weltweite yugioh spieler nen paar tausend, maybe 50 000


    das halte ich doch für eine recht bescheidene schätzung


    ich denk mal das ich allein 10 verschidene leutz kenne die gegen meinen bruder schon in meinem elternhaus gezockt haben
    wenn ich dann noch so vom hörnsagen schätzen darf was so alles an schülern zockt behaupte ich mal das da so bequem 50 leutz zusammen kommen allein das in nem nichmal 10.000 einwohner nest
    macht 0.5% der leute, jeder 200ste.
    nun rechne das mal auch deutschland hoch bei angenommen 80.000.000 EW macht das 400.000 .
    gehn wir davon aus das ich nen bissl hochgeschätzt hab. machen wir halt 250.000 zocker in deutschland draus, also ca. jeder 300ste.
    bedenke nun, dass hier bei uns das spielen nen ganz anderen status als zB in korea hat, bei uns also das spielen als "was für kinder" abgetan wird
    wenn ich das nun weltweit betrachte und nur mal annehme das jeder tausendste spielt also 0.1% der weltbevölkerung macht das ca. 6.000.000 spieler weltweit


    ich bin davon überzeugt, dass du mit deinen "paar tausend" weit daneben liegst

    so um hier auch mal was zu posten und nich immer nur zu stöbern


    Zitat

    Original von Bardock


    Niemand wird es ausstrahlen, es interessiert einfach zu wenige - selbst von den Yu-Gi-Oh!-Spielern. Habt ihr schonmal gesehen das ein Magic-Turnier ausgestrahl wurde? Nein? Wundert mich nicht. Mit soetwas "unspektakulärem" lässt sich absolut kein Geld verdienen... das ist ja noch "weniger Aktion" wie bei Tisch Tennis.


    " = Relative Aussagen


    bin zwar nur yugi laie, aber was das ausstrahlen von turnieren betrifft, kann ich nur sagen, dass das für das spiel selbst ne riesen werbung wär und das das zu wenig interessiert würd ich nicht sagen. überlegt mal wieviel member allein das board hier hat und dazu kommen noch all die kids die nich die möglichkeit haben sich in solchen foren aufzuhalten.
    zB werden auch unsummen in die ESL oder in die GIGA-Liga gesteckt, sind zwar hauptsächlich pc-games die da supportet werden, aber die tendenz ist ersichtlich.
    schaut nur mal in den osten, da gibt es sender, die nur darauf basieren turniere und anderes zeugs was mit games zu tun hat auszustrahlen.
    und das wird auch zu uns rüberfinden vielleicht nich heut oder morgen aber es wird.


    greetz