Beiträge von L3uCh7f3u3r

    Zitat

    Original von kampfkasperl


    Es geht ja nicht darum, ob man eine Karte zieht oder nicht, sondern darum ob man sich das antun soll ein Deck auf eine Karte abzustimmen oder eine Kombo hinein zu tun. Es geht also nicht ums Spielen sondern um Deckbau. Wenn man ein Deck auf eine Karte abstimmt und das restliche Deck ist ohne diese Karte ein lahmer Hund, ist das ein Problem. Aber was ist, wenn ich es schaffe einem guten Deck noch einen Boost zu verschaffen? Kann man es so machen, dass eine Kombo nicht nur zusammen super ist, sondern auch die Einzelteile unabhängig einen Vorteil versprechen? Was soll man machen: jeweils 2 Karten einer Kombo reingeben oder 3. Das sind schon Fragen, bei der die Mathemathik einen Hinweis gibt.


    Aber eines bleibt unbestritten: Testen ist weiterhin notwendig.


    Hast Recht *verbeug* :D

    Jippie endlich andere Decks, ich bin sooooooooooooooo happy :D
    war zwar arg überrascht das das Burner soweit kommt, ich mein wie kann das sein das kaum einer Decree spielt : / aber auf jeden fall Abwechslungsreich :D mein Favorit war aber das Monster Gate, Reasoning Deck, hammer einfach genial : )
    Und der Artikel war auch super Edi : )
    ThX

    Also mir gehts diese Wahrscheinlichkeitssache aufn Sack, ganz ehrlich *g* entweder ich zieh die Karte oder ich zieh sie nich, am Beispiel von Skill Drain denk ich weniger drüber nach ob ich sie ziehe sonder was passiert wenn ich sie habe nämlich nich viel da sie durch MST, Breaker, Sturm oder sonst was sofort oder in Kürze wieder gekickt wird.
    Logisch sollte man durchdenken wie wahrscheinlich es ist ob man sie überhaupt zieht aber naja ... man sollte es nich übertreiben. Der Artikel an sich is cool geschrieben und auch net langweilig, aber wow diese Zahlensache am Ende ^^ und ich hab 14 Punkte im Matheabi -.-
    Weiter so Gobbo

    Diskutiert hier ueber den Artikel "Warum das Mirrormatch unfair ist" von Edi.<br /><br />Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach <a href="http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=">HIER</a> klickt.

    Guter Artikel zu meinem Lieblingsdecktyp : ) Gut geschrieben wie immer ;-) besonders die Alternative mit Feuer und den Phoenixen fand ich gut, hab ich nämlich auf nem Turnier noch nie gesehen und ich sprech aus Erfahrung das es die beiden echt in sich haben :D
    Ich find aber nicht das Licht unbedingt sooo abwegig ist, man kommt immerhin an die Warrior Lady ran, was vorallem gegen Phoenixe oder auch um Monarchen zu beseitigen nicht undbedingt schlecht ist. Auch die Kombination mit mit dem "alten" Verbanner bietet sich hier an mit nem Smashing auf der Hand, gegen bestimmte Decktypen vorteilhaft (Zombie, Phoenix).
    Greetz @ all

    Ich find den Artikel voll in Ordnung, für Leute die den Decktyp nicht kennen ist er interessant, für Leute die ihn kennen halt nich so, man kanns nich allen Recht machen, das ändert aber nix daran das der Artikel gut geschrieben ist : )
    tHx @ Gobbo dafür

    Guter Artikel,
    @ Soul, wollte anbieten nen kleinen oder auch größeren Bericht, wenn ichs gebacken krieg, über nen Challenge hier in Berlin am Samstag zu schreiben.


    Bin sehr gespannt ob sich langfristig was anderes etabliert als die Monarchen, Respekt an den Mann mit dem Insektendeck :)

    Also ich bin in 4 Challenges dabei in Berlin und gugg ma wo noch ein Cup stattfindet,
    wie meinen Chancen stehen, tja wenn ich das wüsste würd ich ja auf mich wetten *g* werd auf jeden Fall nich Mainstream spielen wie beim Summercup Soul-Control bzw allg. Control, ma guggen was mein Ninja so anrichten kann *g* sind ja ein paar Überraschungen drin, also bei mir in meinem Stammladen, sind 4 - 5 andere gute Spieler, ich glaub das wird dann die Tagesform entscheiden oder einfach nur das Ziehglück :))) Hauptsache es macht Spass und wenns net klappt wirds halt woanders nochmal probiert :)
    Wär echt nen geiles Erlebnis da mal dabei zu sein :D
    Viel Glück an alle anderen

    Ich hör so oft die Noobs sollen die Klappe halten, na Gott sei Dank habt ihr alle so toll und stark angefangen wie ihr jez seit und wart nie Anfänger *muhaha* Wenn man schon seinen Skill hat und seine Position sollte man da mehr drauß machen und nich so auf andere herabschaun ...

    Sehr guter Artikel wie immer, auch kein schlechtes Deck, aber ich denk Soul-Monarch wird am bestimmensten werden, hat am wenigsten Schwachpunkte, freu mich schon auf die Berlinquali *g* bin echt gespannt was mein Strike-Shift alles anrichten kann :)

    Also ich hab mit 3 Freunden zusammen mit den ganzen Starterdecks herhalten und hab am Anfang noch ohne Bannedliste gespielt, da musste noch Ebay für Raigeki und Co herhalten, irgendwann ham die andern sich net weiterentwickelt (der eine spielt seit 2 Jahren nen Fienddeck mit Great Maju Garzett ^^) und ich bin mitm kumpel immer nur noch durch die Gegend und hab gezockt, neue Freunde hab ich dadurch net wirklich, dafür sind mir viele zu fixiert und ham kein anderes Leben, ich spiel das zum Zeitvertreib und hab nen normales Leben was mir wichtiger is, als dauerhaft in nem Laden rumzuhängen, aussadem sind viele Spieler nicht grad so das ich die in meiner Freizeit sehen will, es gibt auch genug andere mit denen ich mich auch gerne unterhalte im laden aba dann hörts auch auf !!
    Einfach nen lustiger Zeitvertreibt :)