Beiträge von CardFan123

    Hii Leute ,


    Ich habe (wie glaub ich jeder andere) von Cardfight Vanguard durch den Anime erfahren und das Spielprinzip gefällt mir sehr gut (besser als bei YGO).
    Bevor ich anfange habe ich paar Fragen :)


    1. Welches Trial Deck sollte ich mir anfangs holen und von wo kann ich welche bestellen? Dabei sollte ich sagen ich mag eher den Oracle Think Thank Clan aber weiß nicht ob es so ein deck gibt :/


    2. Was mich noch ein bisschen verwirrt ist, dass manche Symbole die in den Kartentexten sind mir unklar sind :/


    3. Gibt es welche Spieler in der nähe von Hildesheim/Hannover ? :)


    So ich glaube das wars vorerst :D sry wenn es nicht hier reingehört hab kein Thread für Neulinge gefunden :D


    p.s. würde mich freuen wenn jmd antwortet :)