Beiträge von mieserfettsack

    Schamane macht die lücke im Friedhof zu und schütz Tal der Toten. Sie kann man mit Adliger oder Spy specialen und im endgame kann man sie mit Ritus wieder holen mit verdammt hoher Def. Auf die würde ich nur sehr ungern verzichten......


    Auf Hellseher kann man verzichten aber was mach ich in einer Situation wenn der Gegner Feldmacht hat und ich nur ein Monster liegen oder Ritus verdeckt.
    In so fällen ist Hellseher King ^^

    Mittlerweile hat doch jeder SharedRide oder Mistake im Side, die sind zu gut gegen Spellbook


    Ansonsten einfach immer den kleinen Magier direkt negieren ;)


    Jooo assi fresher Tipp =D
    Shared Ride kannte ich garnet ^^
    Hab den Spellbook kollegah 5:1 abgezogen =D



    @matschbirne
    Geht wenn der Hohe Pristerin hat und ich hab hinten nix, dann bannt der halt eine von seiner Hand und legt dann Necrovalley.
    Wenn man dann Pech hat, hat man nächste runde kein necrovalley und dann zerschießt der Spy ect. wodurch ich dann nicht ins Spiel komme:/ Attentäter kann die leider auch net legen =D 100 Def zu viel ||


    @Sunaki-sama
    Jo Rai Oh ist auch eine freshe Karte aber ich weiß net was ich aus dem Deck nehmen soll für die :/
    Vllt. einmal Dyna raus für den. Aber Dyna kommt gegen fast allen anderen Decks sau gut .....

    Jo Leute,


    Ich hoffe ich bin hier nicht falsch.


    Könnt ihr mir paar gute decks empfehlen die aber auch nicht mehr als so ca. 30 Euro kosten und trotzdem gut sind.


    Diese decks habe ich schon oder möchte ich nicht: gravekeeper, dark magician, white dragon, dark World, sechs Samurai, spellbook und xx Säbel.


    Wäre fuer paar coole Vorschläge sehr dankbar.

    Jo Leute ^^


    Ich brauch mal eure Hilfe.


    Ich Hab eigentlich ein relativ stabiles gravekeeper deck. War letztens zocken und hab gegen die meisten Leute immer gewonnen. (Neroz sogar 3:1)


    Aber es gibt ein deck das ich so krass hasse=D


    SPELLBOOK...
    Ich meine es ist nicht so das ich immer gegen das deck verliere aber es kommt häufiger vor.
    Habt ihr Tipps gegen das deck?? Das Problem ist halt das die hohe Priesterin immer Karten schießen kann.
    Und wenn ich nichts hab, ist es halt sau blöd.


    Hallo liebe Leute,


    wann kann man mit diesen Karten hier in Deutschland rechnen ?
    Ungefähr ein Jahr oder wesentlich mehr?


    Vielen dank im Voraus

    SO habe eben mal mit Kollegen Duell gemacht um zu testen wie das Deck jetzt ist.


    Musste leider feststellen, dass ich die Monster nie ziehe.


    Hab am anfang meistens nur Zauber und Fallen auf der Hand oder sogar den Dunklen Magier :doh:


    Habt ihr dagegen tipps?
    Vllt doch mehr Monster wie zbs. noch einmal Temperance und noch einen Erfahrener Dunkler Magier??

    Hallo alle zusammen,


    ich hab mir mal zum Spaß ein neues Deck gemacht und zwar mit dem Dunklen Magier :ssj:


    Anfangs wollte ich dass Deck nur zum Spaß benutzen da mein altes Deck viel zu stark war gegen 80% der Gegner, so dass die dann kein Bock mehr hatten mit mir sich zu Duellieren (Grabwächter).


    Jetzt möchte ich aber dieses Spaß deck auch mal aufpeppen weil jetzt verliere ich fast nur noch :flenn:


    Zu meinem Deck



    So zur Strategie:


    Eig. will ich so schnell wie möglich an Das Auge ran kommen um den Paladin zu bescwören. Im Idealfall hab ich Köpniglicher Erlass liegen. Da kann der Gegner so gut wie nix mehr tun. Den schwarzen Magier hab ich sehr schnell auf den Feld, da liegt das Problem nicht.( Außer die saugen meinen Paladin ein :mad: )


    Damit ich schneller dadurch komme benutze ich die Magiebuchkarten.


    Zusätzlich sind die Karten sau stark für alle Magier.


    Mit Sternenhalle weden sogar die schwachen ganz stark.


    Ja aber irgenwie geht das trotzdem nicht schnell genug voran.


    Die Gegner überrennen mich einfach.


    Das Problem was ich feststelle ist, dass ich miestens Karten auf der Hand habe, mit denen ich nix anfangen kann weil entweder habe ich nur Zauberkarten auf der Hand oder Monster mit Spells die ich nicht einsetzen kann.




    Und was für Exceed Monster kann ich alles nutzen?
    Das große AUge wäre denke ich mal gut und was noch ?


    Was könntet Ihr mir raten. Komplett auf Magiebuch möchte ich nicht spielen da ein Kollege schon Magiebuch Deck hat.


    Also für Tipss wäre ich Suuuuuuuper dankbar.

    Hallo Leute


    Kann mir irgend jemand sagen wann die oben geannte Karte bei uns in Deutschland veröffentlich wird?
    Hab im Netzt nix gefunden außer paar Threads wo drin stand dass die evtl nicht erscheinen, weil Konami da sachen zensieren will vorallem gings da um Magi Magi Magician Girl.....(Hoffe dass die bei uns erscheint :D )


    Vielen Dank :)) :))