Beiträge von progamer199

    Ich habe auch einige Zeit eine Pause gemacht, aber trotzdem spiele ich kein Meta. Ich versuche mit dem Spielen von alten Deck die Freude der Spieler zurück zu holen, aber diese Metas frustieren. Ich würde mir gern Kattensupport der alten Themen wünschen z.B. Antiker Antrieb, Wolkian, Roids,...usw. Wie man aber so schön sagt:Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich sehe sie aber des öffteren wieder und das macht höllisch Spaß.

    Ich stimme dem zu ich mag diese Decks nicht. Ich baue mir deshalb neue nicht MetaTthemen oder spaßige retros sprich: Amazonen, Ritual aber auch Pinguin, Harpien, Ojama umd viele andere aber kein einziges Meta.Dann freut es einen aber falls man dafür gelobt wird alte themen zu spielen.Sten aber es gibt diese Leute.Da macht das Spielen sehr großen Spaß.

    Hier ist ein Unterweltlerdeck habe es mir neulich ein Deck gemacht.Hoffe ihr könnt mir beim Schlif helfen.Danke im vorraus.
    Die Taktik besteht darin die Finsterenweltmonster aufs Feld zu bringen und die eigenen Monster zu boosten also zu verstärkenDazu Entferne ich viele Karten um dann den Gegner schnell zu zerstören.Dazu versuch ich fallen zu blocken im Notfall habe ich einige Guten.Mit Chaosjägerin habe ich ein recht starkes Monster falls der Gegner was raus bring und ich entscheide weiterhin was entfernt wird.Das Deck braucht viele Karten damit viele Entfernt werden.


    Hochrangige Monster:7
    1xSilva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    1xGrapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
    1xHerbeigerufener Totenkopf
    1xDunkler Herscher Ha Des
    1xChaosjägerin
    2xD.D.M. Meisteraus einer anderen Dimension


    Monster:30
    1xColdd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
    3xPrometheus, König der Schatten
    3xRenge, Torwärter der Finsteren Welt
    3xZure, Ritter der Finster Welt
    2xBrron, König der Finsteren Welt
    1xBoshafte Puppe des Untergangs
    2xSchieferkrieger
    1xSangan
    1xGil Garth
    1xKisetei
    3xGoblinkönig
    1xD.D. Trainer
    3xGren Maju da Eiza
    1xFallenfresser
    1xNächlicher Angreifer
    1xKartenwacheer
    2xKyco Geisterzerstörer


    Zauberkarten:18
    1xPuppenmagie des dunklen Herrschers
    1xGeschäfte mit der Finsteren Welt
    2Axt der Verzweiflung
    3xBlitzgewitter der Finsteren Welt
    2xDie Tore der Finsteren Welt
    2xBuch des Mondes
    1xTrugbildröhre
    2xSeelenerlöser
    2xZauberbuch der Finsteren Welt
    2xGemeinsam sind wir stark


    Fallenkarten:9
    3xKöniglicher Erlass
    2xDie Kräfte der Finsteren Welt
    1xSieben Werkerzeuge des Banditen
    1xZerbrochene Axt
    1xEine Rivalin taucht auf
    1xDunkler Nebel
    :thx: aber :gnade:

    Wilkonmen hier beim etgc forum.Ich hoffe du findest hier Rat.Wenn du hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du mich Kontaktieren bin zwar noch nicht lange hier, aber spiele schon viele Jahre.Bei dem Aufbau des Decks kann ich auch helfen .


    BB

    Die Stragetie des Ungeheuerdecks ist sehr vielseitig.Als erstes bietet sie eine gute offensive mit Genverzerter Kriegswolf und den Tributmonstern und den Fusionen, aber auch eine sehr gute Defensive mit Seelentiger die mit gelb glänzender Schild verstärkt wird.Es gibt auch viele Spezialbeschwörungen mit Waschbärbaby Ponpoko damit man die mystischen Ungeheuer ruft und das Ruder rumreißt.Daas selbe funktioniert mit riesenratte natürlich auch.Es gibt auch Karten die die Ungeheuer stärken was dem Gegner zum Verhängnis wird.Das zerstören von Mostern wird auch aufgeschoben.Ein paar Karten werden auch zum Glück von D.D.Verückte Bestie entfernt.




    Extradeck:8
    1xKoala Koala
    3xMeister von Oz
    1xLeo, Hüter des heiligen Baumes
    1x Naturia Ungeheuer
    1xNummer 44:Himmelspegasus
    1xNummer 64:Ronin-Waschbär Sandayu


    Hochstufige Monster:9
    3xEgoistischer Affe
    1xGelber Pavian, Bogenschütze des Waldes
    1xPhotonenlöwe
    1xGrüner Pavian, Beschützer des Waldes
    3xGroßer Koala


    Monster:30
    3xFinstere Hund der Finsternis
    2xKettenhund
    3xDes Kängeru
    2xD.D.Verückte Bestie
    2xDes Koala
    1xHane-Hane
    1xMeereskoala
    3xBaumotter
    1xAbwehrratte
    3xSchlüsselmaus
    2xRiesenratte
    1xSeelentiger
    3xWaschbärbaby Ponpoko
    1xEinblum, mystisches Ungeheuer
    2xKalantosa, mystisches Ungeheuer
    1xVampirkoala


    Zauberkarten:10
    3xPollymerisation
    1xErdbeben
    1xDer große Marsch der Tiere
    3xVerbundenheit
    1xKräftigung
    1xGelb glänzender Schild


    Fallenkarten:
    1xKein Zugang
    2xWachsendes Ungeheuer
    2xRuf der Gejagten
    3xRettungsleine
    1xAlchemiezyklus
    1Angst einjagendes Gebrüll


    Also das Deck ist Flexibel :dito: aber eher für Strategen. :D

    Hier ist mein Feendeck es basiert auf garantierten Schutz durch ein paar paar unzerstörebare Monster,(Schutzzauberkarten)wie Veräterische Schweter und guten Fallen,Verhinderung durch Schaden mit Zuflucht aus dem Himmel und ein paar Spezialbeschwörungen durch Effekte und Karten.Die Feen erhalten auch kleine Verstärkerungen mit Axt der Verzweifelung und Verbundenheit.Viktoria hilft zudem auch als großer Schutz.Damit hat genug Zeit um den Gegner zu plätten.


    Extradeck:1
    Cheerleaderfee


    Hochrangige Monster:10
    1xFinsterlord Desire
    1xSephylon der ultimative Zeitherscher
    1xSeele der Reinheit und des Lichts
    3xFamose Venus
    1xTethys,Göttin des Lichts
    1xAthena
    2xErzherscher Kristya


    Monster:16
    2xHecatrice
    2xMarschmallon
    1xAufrichtig
    2xGellenduo
    1xHarfengeist
    1xTanzende Fee
    2xGlänzender Elf
    1xVyolonsoldat
    3xViktoria
    1xDunamis finstere Hexe


    Zauberkarten:13
    1xVerräterische Schwerter
    1xScherbe der Gier
    3xWalhalla Halle der Gefallenen
    1xAxt der Verzweiflung
    1xWaghalsig voranstürmen
    1xDer Brunnen im Himmel
    1xZuflucht aus dem Himmel
    1x Riryoku
    1xVerbundenheit
    1xBuch des Mondes
    1xBlitzeinschlag


    Fallenkarte:5
    1xSpiegelkraft
    1xStaubtornado
    1xMagischer Zylinder
    2xMagische Störung


    Das ist mein Deck. :)

    Hier ist mein Insektendeck es basiert auf undurchdringliche verteidigung und etwas offensiv ,stachelfee hilft den insekten und mit dna operation wird meine spielfeldswitw unangreifbar den selben effekt hat also auch insektensppere.Saurer Regenguss hilft mit Dna transplantat allen monstern verteidigung zu geben und den agriff zu seken.Wüstenbeschützer ist sehr hilfreich weil man sehr viele karten verdeckt hat.Nadelwurm, Schildwurm undsoweiter helfen das deck des gegners zu leeren.Sündenbock hilft als insekt der insektenkönigin.empfänger bräuchte ich auch habe nur 2 8o das ist etwas zu wenig aber ich hoffe auf gute und nicht zubstarke kritik denn das deck ist gut spielbar.


    Extradeck:3
    1xNummer 66:Generalschlüssel-Käfer
    1xNummer 20:Giga-Brilliant
    1xUntergrund Spinnentier


    Tributmonster oder hochstufige Monster:10
    2xPlanierraupe des Untergangs
    1xInsektenkönigin
    1xGigapflanze
    2xGroße Motte
    1xInsektenprinzessin
    1xPerfekte Ultimative Große Motte
    1xUltimatives Insekt Lv.5
    1xUltimatives Insekt Lv.7


    Monster:25
    2xAtztekenefüßler der Wurmkrieger
    1xNadelwurm
    3xInsektenritter
    3xStachelfee
    2xKokon der Evolution
    2xKleine Motte
    3xWüstenbeschützer
    1xSchildwurm
    1xKniffthüpfer
    2x Parasiten-Parazid
    1xHeulendes Insekt
    2xFeuerarmeise Ascator
    1xUltimatives Insekt Lv.1
    1xUltimatives Insekt Lv.3


    Zauberkarten:14
    2x Grünes Heiligtum
    3xInsektenspeere
    2x Vergessenes Insekt
    1xSpinnennetz
    1xSündenbock
    2x Versteck der Spinne
    1xInsektenimitation
    1xVervielfältigung von Ameisen
    1xWald


    Fallenkarten:7
    3xDna Operation
    1xDna Transplantat
    1xSpinnenei
    2xMagische Störung



    Das Problem ist der Auffbau er scheitert manchmal und es iat schwer wieder reinzufinden.