Beiträge von HanZz

    als erstes möchte ich dem Deutschen Meister gratulieren


    Jetzt zum Problem Edi vs. Phillip:


    Ich möchte zuerst sagen das ich hier niemanden (insbesondere Phillip) Beleidigen will. Das einzigeste was ich kritisieren werde ich die Art wie manche spielen. Phlillp ist nämlich ein total netter Typ, wenn man sich mit im unterhält, etc., bloß spielen darf man gegen ihn nicht...
    Ich fand es total unfair wie Phillip gespielt hat. Zuerst wäre da die sache mit dem Gameloss wegen dem Reborn. Da Phillip an Tisch 2 gespietlt hat und ich an Tisch 1, kam ich es ziemlich genau mit.
    Die wichtigere Sache war aber die im Viertelfinale gegen Edi. ich hab mir schon vor dem Spiel gewünscht das Edi gewinnt, da mir die Art wie phillip spielt nicht gefällt. Das erste Unfaire war das phillip seine Schlange geholt hatte als er schon seinen KB fast gelegt hatte (zur hälfte lag er auf dem Tisch). Ich hab nicht mitbekommen was die Judges gesagt haben, aber ich denke das Edi sich dafür hätte beschweren können und Phillip vuileicht einen Gameloss bekommen hätte. Von Phillip und den Judges fand ich dann total unfair das diese 2 Sekunden nicht noch gespielt werden durften.


    Edi mein Beileid hast du.


    Nun zum zweiten, die Judges:


    Wieder keine Beleidigung, aber die judges waren unter aller Sau. Wirklicher, da wäre jeder anfänger besser gewesen.
    Bsp:
    1. Ina wurde es zuerst nicht erlaubt Waboku an HFW anzuketten, erst der 3. Judge hat gesagt das das geht. Da greift man sich doch an den Kopf oder?
    2. Einer hatte mir nicht geglaubt das man mit Kycoo nur monster removen kann. Erst Haku konnte aufklären. Noch so eine Sache wo man vom Stuhl fällt.
    3. Durch folgende Situation hab ich verloren: Mein gegner hat Jinzo draussen. Eine Runde später spielt er MRT, ich kette Book of Moon an jinzo dran. Er wollte jinzo wieder aufflippen, ich hab ihm gesagt das geht nicht --> judge geholt --> der sagt es geht --> verloren. Ich hätte nächste Runde LT gezogen wodurch ich geownnen hätte.


    Ich könnte noch viel mehr sachen erzählen, dazu habe ich aber keine Lust.
    Der einzigste judge der immer richtig lag war Haku, selbst der headjudge hat manchmal falsch gelegen und hat ziemlich lange gebraucht bis er es richtig wusste (zb. Spirit Reaper)


    Zuletzt zu mir:
    Ich habe den wohl dämmlichsten Platz, des ganzen Turniers belegt: den 33. Platz!!! Ich sag, ich hätte kotzen können. Jeder Platz, von mir aus letzter, aber nicht 33. Wenn ihr jemanden gesehen habt der wild durch den Raum gerand ist und dann einen plötzlichen Stimmungswandel hatte und in der Ecke hockte und heuilte, dass war ich. Besonders nur durch den einen loss, wegen dem judge...warum hab ich nicht Haku oder den Headjudge geholt?

    Eigentlich klingt es ja ganz gut: bester LT Spieler und 2, Sachsem aber warum nur 33. Platz?
    :heul: :heul: :heul:


    Näheres folgt in einem Turnierbericht


    Niko: Ich möchte gern mal deine meinung zu deinem sechzehntel Finale Gegner wissen. Schon mal nen unfaireren Spieler gesehen? Er hatte jan voll über den Tisch gezogen.

    Zitat

    Original von locke


    3 offerings 3 books 3 poisons alle 3 gegen beides gut ;)


    Dann kommt in der ersten Runde Kartenzerstörung, dann Morphing Jar mit Taiyou, etc. und du kannst deine Karten vergessen


    PS: Auch ich schlafe im Siedeck nicht ;)

    Zitat

    Original von Tetsuo


    na dann zeig mal vernünftigen Board Stuff gegen LT oder Turtle


    dito


    Turtle weis ich nicht, aber mit meinem Exodeck und meinwem Lt hab ich noch nie wegen nem super Sideboard verloren

    ich werde auf der Dm mit nem T-Shirt, designed by HanZz und made by copyshop, aufkreuzen. Es wird in etwas so aussehen:
    [CENTER]
    Vorderseite:


    The greatest man on the World...


    HanZz


    Rückseite:


    ...on the greatest Site of the World!


    http://www.etcg.de


    [/CENTER]

    Imo wird eins von denen gewinnen:
    - LT
    - Turtle
    - Exo (das wär ne Überaschung)
    - irgendwas anderes was noch niemand kennt


    ein topdecker kiddie wird nicht gewinnen, ich hab noch niemanden gesehen der 7 Runden getopdeckt hat und dann kommt ja noch die FinalRunde (Top 16 oder Top 32?)

    Ich finds ja auch mist, aber UDE will sich halt absichern.


    Wo wir gerade dabei sind, wenn jemand so nett wäre und Aufsichtspflichtiger (scheiß Wort) für mich zu übernehmen fäünde ich dass nett. Bitte Pns an mich.

    mein Sidedeck:
    [1] Ruf
    [1] Voreiliges B.
    [1] Duo ---> gegen Exo
    [1] Wachposten ---> gegen Exo
    [2] MRT ---->Verbot nervt
    [1] Überläufer
    [1] Friedensbote
    [1] Flederwisch
    [1] MdG ---->Ersatz für 2ten Morphing jar
    [1] Recycle
    [2] Seelenerlöser --->gegen Exo
    [2] Spalt


    Ist ein Sidedeck für mein LT


    PS: hab noch net viel erfahrung mit US



    Edit: Sorry war eine Karte zuviel

    Ich verbessere mich, er sitzt auf ner Glaskugel.


    ich hab nämlich mal in meinem Preiskatalog rumgeguckt, und da hab ich im Premium Pack 6 ne Karte namens "Skeleton of Yata Garasu" entdeckt. Auf dem Bild zerhackt er gerade ne Glaskugel, ich denk mal, dass das die ist auf der er, beim normalen Yata, sitzt.

    Absolut geil (warum muss mein PC zum laden der Videos nur so lange brauchen?)


    Auf haufen spiele sind auch schon angekündigt, also brauchen wir keine Softwareflaute zu befürchten.
    Besonders freu ich mich auf Mario kart und Final Fantasy:CC


    PS: Viewtiful Joe DS wird bestimmt auch gut

    Ich finde Cliff gut.


    1. er ist common deshalb viel leichter zu bekommen als Don (obwohl ich nicht einen in meinem Display hatte)
    2. er ist Level3, heißt er kommt leicht mal unter ner Schwerkraftbindung durch, deshalb auch für lowlevel Spieler geeignet.
    3. Der erste effekt von Cliff ist auch manchmal sehr nützlich, obwohl hier nen Breaker besser ist. Aber Breaker ist auch nicht gerade billig
    4. Der zweite Effekt ist der gleiche
    5. Wem es auf die abwurfkarte ankommt, packt nen Hut rein


    Fazit:
    Für die die sich keine Dons leisten können ist Cliff ein guter Ersatz
    Statt 2 Dons kommen dann ein Cliff und ein Hut rein