Beiträge von HanZz

    Ich bin durch nen schreibfehler über google hierhergekommen.
    Eigentlich wollte ich "Yu-Gi-Oh tcg" oder so ähnlich eingeben, allerdings bin ich auf die falsche Taste gekommen und aus tcg wurde etcg

    Ich erkenne auch die meisten hier gleich am ava. Bei manchen kann auch den namen nicht merken, aber das ava erkennt man gleich.


    Deshalb hab ich auch seit ich angemeldet bin immer das selbe ava


    Hab nicht nachgezählt, muss jetzt essen gehen

    Erste Lon: Rückkehr der Verdammten
    4 Booster , zweimal Rückkehr und noch 2 andere Sinnlose Karten.


    Ihr hättet heut mal im Spielzeugland Werner sein sollen. Da war einer der hat sich ein Booster gekauft: Geminsam sind wir Stark. Vor lauter freude hat er sich gleich noch eins gekauft und Kraft der Magie drinnengehabt.
    Das muss man sich mal vorstellen, 2 krasse UR in 2 Boostern und das ganze ohne Knick Trick. Er hat einfach per zufall welche genommen.

    Zitat

    Original von hornless
    ne nnciht die sonder die wen nman nach rechts geht (von der stadt)


    Meinst du Tida?
    Du musst diese Spinnenwebentüren mit Feuer verbrennen. Irgendwo ist dann ein Friedhof, dort wartet dann ein lebendes Haus auf dich.


    PS: 2 1/2h, da hab ich ja noch Zeit. hab bisher (für beide Gegner) höchsten ne 3/4h gespielt.

    Zitat

    Original von DerManaRitter
    Raem form 1
    Blitzga immer auf die Moster machen am besten von da aus wo Mio liegt
    denn damit schadet ihr auch Raem und immer heilen
    später macht er sone komische LASER attacke die euch fast umbringt
    der Laser geht ammer immer nur auf Mio und ein bisschen drumherum.


    Toll, meine einzigsten Zauber die ich hab sind Eis, Blitz und Vita (durch die Ringe). Meine Zauberkraft liegt ausserdem bei etwas über 20!!! Zum heilen hab ich auch nix mehr (ausser Vita), von Phönixfedern ganz zu schweigen.

    Zitat

    so wenn ihr Raem form 1 besiegt habt Glückwunsch ihr habt den leichtesten
    Endgegener in FFCC besiegt


    Dann bin ich warscheinlich ziemlich dämlich.

    Der Letzte Endgegner, Raem, ist ja broken. Wie soll man den besiegen? der hat ja nicht mal ne Energieanzeige.
    Gibt es irgendwie nen speziellen Trick wie man den besiegen kann? Diese Mio liegt ja auch noch da am boden. Ich mach es zurzeit so das ich immer im Kreis laufe (so erwischen mich diese komischen Viecher nicht und einmal pro Runde angreife.

    Eine genaue Addresse wäre wirklich sehr sinnvoll. Da der Laden in der Detmolder Str. 15 ist und die Kirche nicht weit entfernt ist, dachte ich das es ziemlich einfach zu finden ist.
    Leut Stadtplan gibt es dort aber 2 Kirchen in der nähe der Detmolder Straße.

    Zitat

    Original von dark-neo yugi
    komisch , ich hab das ausprobiert, aber ich krieg das entweder nur als bild oder nur als link hin :ähm:


    was muss man denn mit der aadresse machen?


    Ich hab doch geschrieben das man was von der Addresse weglassen muss. Stattdessen musst du dann die normalen Links einsetzen. Ob man beim Bild auch was verändern muss weis ich nicht mehr, ich guck nochmal schnell nach.


    @all: Bitte gebt mir Codes, ihr bekommt doch auch was dafür.

    Habt ihr schonmal diesen Endgegner, keine ahnung wie der heißt, also der hinter dem unbekannten Miasma Strom, besiegt?
    Der ist doch dämlich. Die ersten Zwei Stufen sind total einfach (ich kenne keinen früheren Endgegner der leichter ist alsd die). Das dumme ist nur das man ein haufen Zeit braucht, da man maximal 2 Schläge machen kann danach muss man in deckung gehen. Das dumme ist nur die 3. Stufe, erst die Zwei was-weis-ich-nicht-Dinger links und rechts, dann diese komische Blitzattacke und zum Schluss den seine Explosion. Ich bin schon 2mal abgereckt. Beim 2.mal hatte er eigentlich garkeine Energie mehr, man hat den roten Strich garnicht mehr richtig gesehen. Es wären max. noch 1-2 Schläge gewesen und was passiert: Erst kommt Feuer, dann Gift und zum Schluss ne Explosion. Das hat mein Felix dann nicht mehr ausgehalten. Das wirklich beschisse ist nur dass man wieder bei der ersten Stufe anfangen muss wenn man stirbt.
    Das sind solche Sachen die den Frustfaktor enorm steigern und dafür sorgen das manche Spiele bei mir in die ecke gegracht werden. (das ist wörtlich gemeint)


    Eigentlich hat Marik ja 3 Milleniumsgegenstände. Es wird, wird wie auch in der Serie völlig vergessen das Bakura ja noch das Auge von Pegasus hat.

    Zitat

    Original von davidbeckham1991
    @ all ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist ich bin im dritten jahr und wenn der baum wieder farbig ist kann man nochmal nen tropfen kriegen ich habe jetzt zum zweiten mal Fluss Belle gemacht und zum zweiten mal einen tropfe gekriegt


    Alle Myrrhebäume geben aller 2 Jahre wieder einen Tropfen.

    Zitat

    Original von dark-neo yugi
    nein, ich kann dir aber einen vorschlag machen, wenn du das nächste mal ein produkt anmelden willst machst du das über meinen link (den gebe ich dir dann) und ich melde dann meine produkte über deinen link an :daumen:


    PS: wie hast den banner+link in deine sig bekommen, bei mir klappt das nicht


    der Link, den Nintedo dir gibt ist ein richtiger html link also nichts für hier. Es geht indem du einiges am Amfang löschst. Ich guck schnell mal nach und sag dir was alles weg muss.

    Zitat

    Original von dark-neo yugi
    hehe, ich hab die collectors edition schon ;)


    aber ich hab letzte mal nachgeguckt, da waren doch alle ausverkauft oder irre ich mich da?


    Nö, im Katalog steht das noch 400 nochwas da sind.
    Haben vieleicht neue Bekommen


    edit: Sind noch genau 520 da


    Hast du vieleicht nochwas womit ich Punkte bekomme