Beiträge von rait0n

    @MadnessYuki Danke für deinen Build!


    ich spiele es etwas anders:


    Ihr könnt ja mal testen und schreiben, was ihr von meinem Build haltet

    @Ferio von Cefiro
    Kannst du bitte aufhören dieses deck zu spielen? Und am besten aufhören weiter so einen schwachsinn zu erzählen? nicht mehr zeitgemäß? wie kannst du das denn bitte bewerten? du spielst keine tuniere und zockst höchstens mit den selben menschen bzw. online. sorry du hast keine ahnung was zeitgemäß ist. du hast keine ahnung von konstanz und du hast keine ahnung von yugioh. Hör bitte einfach auf. Danke.

    also ich hab mir jetzt 3 coverages durchgelesen und muss sagen: ja er hatte glück aber er hat vorallem auch ziemlich schlau gespielt, vorallem im finale gegen ba hat er seinem gegner nie auch die geringste chance gelassen ins game zu kommen. Trotz allem hatte er echt oft rasoning und deca auf der starthand gehabt. So viel glück hatte ich nie mit dem deck... Wer wahrscheinlich einen riesengroßen beitrag zu seinen siegen geleistet hat war scheinbar der psy framelord omega, aber klar der recyle effekt ist super und mit deca so leicht zu bauen ;)


    Aber schön dass infernoid endlich mal ne ycs bzw. ein größeres turnier gewonnen hat und dann noch so eindeutig mit 16-0!

    ah endlich eine weitere unnötige diskussion ist vorrüber!
    Der build sieht gut aus, allerdings frage ich mich warum man kein bls darin spielt :x


    Leute ich weiß syncro in dem deck ist echt schwierig, aber hinsichtlich dessen, dass star dust spark und moonlight dragon kommen, wollen wir nicht versuchen, doch irgend eine gescheite möglichkeit zu finden? junk syncron find ich nicht so geil.. galaxieschlage sagt mir da eher zu, oder vielleicht flamevellwache?

    das Mathematiker ne gute karte ist sollte hier jedem bewusst sein, wenn nicht guckt euch mal den aktuellen preis von ihm an ;)


    Ich persönlich sehe keine große schwachstelle in ihm und finde auch das man lieber den stein als ihn normal summont ebenfalls fragwürdig, beide sind ein instant red eyes. unterschied. mathematiker bleibt liegen, stein nicht. sprich im endeffekt mit mathematiker liegen 2 monster also +, mit stein nur eins also ausgleich. wobei das ganze auch sehr situationsabhängig ist, aber ich wollte nur mal demonstrieren, dass es latte ist wer eigentlich genormalt wird.


    wenn ich das hier richtig rausgelesen habe sollen die schwachstellen des mathematiker zumal seine 'geringe' atk sein und dass man ihn auch anders wegbekommt. hab ich das richtig verstanden, wenn nein bitte korrigiert mich.


    1. seine 1500 ATK sind zwar 'gering' aber auch nicht so gering, dass ich unendlich schaden durch nen angriff nehme. okay wenn ein weißer drache angreift nehme ich 1500 schaden.. wenn ein weißer drache nen red eyes angreift nehme ich 600. also 900 punkte weniger und weil ein stufe 3 monster um 900 punkte schwächer ist als ein stufe 7 monster soll das ne schwäche sein? sorry leute das ist es nicht. des weiteren ist es so, dass wenn er durch kampf geht darf ich ne karte ziehen. bei upstart z.b. gebe ich dem gegner 1000 und darf ne karte ziehen, bei mathematiker nehm ich schaden und darf ne karte ziehen. ich sehe da keinen allzu großen unterschied.


    2. Mathematiker kriegt man auch anders weg. na und? andere karten etwa nicht :D was ist das denn für ein argument. und wenn mein gegner so schlau ist und raigeki, dark hole und haste nicht gesehen für nen mathematiker verschwendet, nur damit ich nicht ziehe, ist mir der zieheffekt auch egal.


    ich wills einfach mal aussprechen es gibt momentan keine bessere version als die mit carbo und mathematiker. seht es einfach ein. sie ist konstanter und schneller. okay die fusion mit drinnen zu haben ist eher schwierig. aber leute "kill your darlings" nur so kann man ein decks bauen, die etwas taugen.


    @Shadow.n1


    ich spiele drachenschlucht in meinem build und sie ist kein minus, vorallem nicht wenn du carboneddon abwirfst ;) außerdem gammeln machmal red eyes tot auf der hand und du hast keinen karten des roten steins zur hand. und dann kannste auch wiederum deinen red eyes abwerfen um stone ins grave zu legen und eigentlich direkt auf die hand zu nehmen, wie du es eigentlich auch beim drachen schrein tust. und der ist ja bekanntermaßen auch kein minus ;)

    Meine derzeitige liste, mit der ich auch am Samstag gespielt hab.



    so jetzt verlier ich noch paar worte an den dark grepher, an sich ist die karte ok, aber ich finde ravine doch deutlich besser, da ich so carboneddon abwerfen kann und mit grepher geht das ja schließlich nicht, außerdem wenn ravine zerschossen wird, dann wurde immerhin schonmal ein mst verschossen, ich meine so wichtig ist mir die karte nicht, dass ich so sehr darauf achte, dass sie safe liegen bleibt. und das denken sich viele gegener auch. wieso sollte man ravine zerschießen wenn er 4 set is seiner backrow hat?


    zum mathematiker. Ich find die karte genial und der zieh effekt bremst den gegner doch hin und wieder, außerdem brauch ich sie einfach für carboneddon oder wenns brennt für keeper. und wenn mein gegner ein removal an ihn verschwendet ist das schon ziemlich gut. die größte scheiße die einem mit ihm passieren kann ist, dass er geveilert wird.... siehe turnierbericht..


    ich werde mir die letzten 4 geposteten Deckbuilds (Nekator mit meiner vorgeschlagenen abänderung, DJ09, Ferio obwohl ich kein fan von den hieratics bin, aber das ist nur mein empfinden und blue dragon) testen und meine meinung zukommen lassen.


    @Zydazz wegen freitag bin ich mir noch nicht ganz sicher, mal schauen ob ich bock hab ;)

    junge junge :D warum seid ihr denn auf einmal so aktiv :D


    ich war samstag auf nem kleinen turnier und ich muss sagen es lief beschissen :D ich bin 2:3 gegangen. ich werde nie wieder die Fusion reinboarden, weil ich eigentlich immer das große glück habe und den einzigen summond skull den ich grade reingeboardet habe auf die starthand kriege... wieso? weil er mich liebt. aber ich muss sagen an sich läuft mein deckbuild konstant, dass hatte sich am Vortag bei den tests gegen die Metadecks gezeigt, also lag es einfach an meinem pech. achja mein deck build ist der von @DJ09 nur etwas abgeändert, an der stelle nochmal danke, dass du ihn mir hast zukommen lassen :)


    1. Duell gegen shadoll 1:2


    1. Runde Ich vernichte ihn mit big eye und Red eyes flare metalldragon
    2. Runde Er vernichtet mich mit bls, Construct und co
    3. Runde Time-Out ich fange an er veilert mir meinen mathematiker ich sette 4 gebe ab, in seinem zug schießt mir mit seinem verkackten mst bei 4 sets meinen so wichtigen tt, und bringt seinen mathematiker, packt sich finsternis ins grave und bringt bls. was soll ich da machen? ich hatte ne solmn liegen und musste sie aktivier, verliere deshalb das match -> sehr unlucky gewesen


    2. Duell gegen Satella (gegen einen guten kumpel, der nur luckt und gegen den ich am vortag auch gespielt hab) 0:2


    1. Runde er fängt an. schlechteste starthand ever. 4 zauber, darunter 2 mst, ein card of the red stone und drachenschlucht und ein schwarzer metalldrache. er gibt nach seinem ersten zug ab und aktiviert antimagischer duft. ich ziehe natürlich nen red eyes nach.. ich will euch das elend ersparen. er hat mich mit altair allein auf 0 gebracht. hatte auch nen dicken spielfehler gemacht aber naja..shit happens
    2. Runde er schießt mir mit seinem mst den grade geboardeten lichteinsperrenden spiegel.... Diamond gg easy :(


    3. Duell gegen shadoll clowns 0:2


    Das war einfach nur brutal er konnte einfach beide duelle alles machen und ich im prinzip nichts. hat mir mein big eye zugebookt und und und


    4. Duell gegen? ratet mal richig Shadoll Clowns aber diesmal 2:0 gewonnen


    1. Duell ich kann irgendwie alles bringen und haue in in 3 min weg
    2. wir spielen ohne boarden, ich zerpflück ihn wieder obwohl er gefühlt 10000 mal seine scheiß shadoll fusionen aktiviert, aber naja big eye regelt meistens ;)


    5. Duell gegen Heros 2:0


    1. Duell versucht mit dark law mich zu bremsen, aber big eye dreht das spielchen um und er verliert sofort
    2. Duell hat ultra lange gedauert er hatte keine ressourcen mehr. iron wall, koga und dark law liegen. warum zum teufel boardet er iron wall? achja er hat angst, dass ich ihm mit big eye wieder dark law klaue, naja es läuft schleppend weil er angst vor meiner backrow hat. ziehe raigeki er hat nur noch 1600 also game.


    insgesamt hatte ich eigentlich größtenteils pech und es lag eig nicht wirklich am deck :D aber ihr solltet es ja kennen: ma hat ma pech, ma hat ma glück, mahatma Gandhi


    nun möchte ich nochmal paar worte an die beiträge hier verlieren.


    @DJ09 ich bin mir nicht ganz sicher ob dus nicht weißt aber ich sags trotzdem nochmal. bei der gemini summon muss kein tribut angeboten werden!
    allerdings finde ich den red eyes archfiend auch kacke, besonders weil ich in dem meta kaum alles zerstören will, außer ich will auf nen otk aus.
    Außerdem hab ich mal Kinka-Byo getestet er ist auch ohne beast eyes ganz geil, weil ist ein instant stein und das ist ein instant red eyes und das möchte man ja in der regel immer erreichen.


    Online Tests sind wichtig aber RL tests sind besser und sagen mehr aus, allerdings ist es online so, dass du in kurzer zeit viele duelle spielen kannst und das es deinem können mit dem deck erheblich fördert, im prinzip trainiert man und man lernt seine spielzüge besser kennen. trotzdem is rl immer noch besser und eigentlich auch geiler ;) aber online läuft es meist anders als im rl, bei mir z.b. kam die fusion online immer göttlich, im rl kriege ich den summond skull auf die hand und wenn du fusion kommt kommt compulse oder ähnliches, daher werde ich sie auch erstmal nicht mehr spielen :D


    den deckbuild von @Nekator find ich gut. mich stören ein wenig die maxx 'c' s aber muss jeder selbst wissen. ich würde eher 2 veiler spielen und statt sacred swords of the 7 stars einen bls. das sollte eigentlich ganz gut funktionieren ;)

    Freitags ist da 'Tauschtreff' du kann halt traden und gegen die leute die da sind zocken ;)


    am 12.09. um 11 Uhr ist ein turnier in dem laden anmelden könnt ihr euch entweder am 11.09. beim tauschtreff oder ihr kommt so gegen 10 und meldet euch an ;)