Beiträge von ToBakai


    Schon, aber warum nur für den DS?


    Und du spielst Mixed, deswegen das Naive Wesen?

    Ich hätte kurz ne Frage zu Lucario.


    Spielt ihr ihn als Physischen Mega-Sweeper oder als Speziellen?
    Oder nur mit Leben-Orb?


    Ich habe überlegt, ihn so zu spielen:


    Item: Lucarionit
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: 252 Angriff / 252 Init / Rest KP
    Wesen: Hart (Adamant)


    Nahkampf
    Turbotemo oder Patronenhieb
    Schwerttanz
    Eishieb oder Knirscher


    Denke mit ner Init Base von 112 brauche ich nicht unbedingt nen frohes Wesen, oder?


    Schwanke auch zwischen Turbotempo oder Patronenhieb.
    Patronenhieb ist dank STAB und Anpassung genauso stark wie Turbotempo, aber da manche Pokémon (wie Keldeo) ne Stahl Resi haben, wird es denke ich mal schwerer, solche Pokémon zu Revengen.
    Unten würde ich mehr zu Knirscher tendieren und mir nen Teammate mit ner Eis Attacke besorgen.


    Dann sollte man aber definitiv nen Scheues Wesen nehmen, da er sonst fast nichts im Uber outspeeden kann, oder?

    Klingt schon logisch, aber ist das wirklich VIIIIEL besser als seine Inkarnations Form und würde es für Über reichen?


    Ich hab hier mal nen paar Movesets (die meisten dürften die Sets/Seite kennen):



    Das ,,All-Out-Attacke - Demeteros - I" Set.


    Ich denke mal, so würde man es im Uber spielen, oder?


    Warum wird das auf der Seite ebenfalls nur im OU angezeigt?


    Schreibfehler oder ist die Seite nicht vertrauenswürdig genug? ^^

    Heyho, hätte nochmal kurz ne Frage.


    Kann mir einer erklären, warum Demeteros angeblich im Uber ist?


    Nach der Liste hier ist er das nämlich:


    Und wenn ich mir Strategie Sets von dem anguckt, dann werden irgendwie auch nur welche für OU gezeigt, meist in seiner Tiergeist Form.
    Aber laut der oben genannten Hompeage, ist seine Tiergeistform im OU, deswegen wollte ich mal fragen, kann Demeteros iwas in seiner Normalform, was ihn Uber macht?

    Immerhin etwas ^^.


    Ich hab mir zwar schon mal genaue Reihenfolgen etc. zu Dingen Zucht durchgelesen, aber iwie blick ich da durch manches nicht so durch.


    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
    Wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte, bitte mal privat anschreiben (wenn vorhanden, dann mit Skype Namen).
    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand in der Hinsicht ein paar Tipps geben könnte. :)

    Okay, dass ist leider schade.


    Noch ne andere Frage.


    Wenn man sich nen Dito 6*31 EVs mit dem speziellen PokéGen für 3DS ,,cheatet" und damit dann Eier macht, kann man mit den Pokémon aus den Eiern dann Online kämpfen?


    Hat da zufällig wer Erfahrung?

    Ich hab letztens etwas auf ner Seite gelesen (weiß nicht mehr welche genau) und wollte mal hier die Richtigkeit überprüfen.
    Stimmt es, dass bei Online kämpfen alle Pokémon automatisch 31 DVs in jeden der 6 Kategorien besitzen?
    Und kann man sich Online dann die DVs so herrichten, dass man den bestimmten Kraftreserven Typ bekommnt?


    Falls ja, dann müsste ich ja gar nicht anfangen 2312093123812 Pokémon zu züchten ^^.

    Okay, thx, werde mich da später mal einlesen.


    Noch kurz fragen zur Kontaktsafari.


    Wenn ich Pokémon in der Safari fange, haben sie 3 DVs auf Max, oder?


    Wenn ich das Pokémon (sagen wir mal Ditto) in der gleichen Kontaktsafari 20 mal fange, hat es dann 3*31 DVs auf verschiedenen Werten oder immer auf den selben?


    Und, kann ich diese gefangenen Pokémon auf die Online Bank laden und danach auf ORAS ?

    Sorry, kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so aus und ich weiß auch nicht welche Seite ihr meint.


    Ist es so schwer hier nen Link zu posten?


    Oder wenn ihr Angst habt, IWER könnte was sagen, schickt ihn mir doch einfach per PN, wäre auf jeden Fall lieb.