Beiträge von [Sheeep™]

    Xbox kann noch am meisten.(siehe Doom3,Hl²)


    Für Gamecube kommen keine Games mehr raus,nur noch wenige Toptitel,sonst nur Sachen von eAGames.


    Und Ps2 ist einfach indisktubabel die schlechteste Konsole:miese Technik,die einfach nicht mehr mithalten kann.Punkt.

    Ich hatte noch nie ne Schlägerei,außer dem 08/15-Gemetzel inner Grundschule.Normalerweise is sowas auch Schwachsinn aufm Gymnasium,Mittelschule,okay,aber Gymnasium...0_o
    Irgendwie ist sowas arm,ich find richtig heißes Diskutieren besser.
    Btw.wenn ihr so oft von Nazis aufs Maul kriegt,habt ihr sie dann angezeigt?Denn normalerweise ist Körperverletzung = heftige Strafe^^

    Zitat

    Original von Malystryx
    seid ihr impotent?


    Rofl.Die Frage.Gleich zur Sache,ne? :p


    @Theme: Nee bin ich nicht,wäre ja auch schlimm...^^


    /e: Slayer -God Send Death

    Zitat

    Original von Kratos


    nen dicker kumpelm von mir hat auch ma gesagt, dass er abnehmen will und hat sich nur noch von fanta, cola und son zeug ernährt. er wurde noch dicker -.-




    Ich.rede.von.LIGHT-GETRÄNKEN.


    Nicht die normalen Varianten! Die LIGHT-VARIANTEN.


    >.<

    Zitat

    Original von Kratos
    5) lol, das ganze süße trinken macht auch fett


    Nö,in Lightprodukten ist Süßstoff und kein Zucker drin,davon kannst du (fast) unendlich zu dir nehmen,ist ne Nullrunde...=P
    Süß=Fett ist extremer Schwachsinn...^^


    Du kannst auch Gummitiere & Pudding und sowas essen,solange es mit Süßstoff gemacht ist.^^

    1.)Dich regelmäßig wiegen.
    2.)So gut wie es geht Fett vermeiden.
    3.)Auf die Kalorien achten!
    4.)Übermäßige Mengen reduzieren.
    5.)Chips,etc. nur zu bestimmten Anlässen..(z.b. Feiern)
    6.)Cola-,Fanta-,Sprite-Light trinken.-Ist komplett kalorienfrei,wie Wasser
    7.)Sich nicht von irren Versprechungen der Hersteller (z.B. Volvic) locken lassen ---->macht trotzdem fett



    So hab ich in 5 Monaten 15 Kilo abgenommen,und das ganz nebenbei...=D



    btw..ohne Sport^^


    Mist..hast recht ist ein Adjektiv..war so sehr ins schreiben vertieft und hab mich dann doch verschrieben..:D

    Ich rede Hochdeutsch.[Zumindest glaub ich das]^^


    Btw.. hasse ich Bayrische/Österreichische/Schweizerische Dialekte.


    Sorry,aber das klingt so gezwungen nett und überhaupt nicht ernsthaft..aargh


    Englisch rockt alles.^^

    Im Allgmeinen relativ gut,nicht perfekt aber eigentlich ganz okay.Aufjeden fall Obacht bei "intensive" und der dazugehörigen Wendung."Since XXXX it had become.." wäre z.B. ne Alternative.


    Größter Fehler meiner Meinung nach: Hitler "the Ruler".
    Hitler war kein Herrscher sondern ein Dikatator,d.h. Dictator.Oder du sagst: "When Hitler started his Reign of Terror.."


    Und ich glaube mit dem russ.Diktator der seine Leute verhungern lässt,meinst du Stalin,oder?



    Bei "prosecuted" bin ich mir nicht sicher,was du damit sagen willst.Kann auch sein,dass du "verfolgen" (to persecute) oder ob das anders von dir gemeint ist.