Beiträge von SuperVegeta

    War heute bei der neuen Liga! Dachte erst, dass es bestimmt cool wird, doch dann! Erstmal bekam ich son Heft mit Yugis drauf! Dann funktioniert so die neue Punkteverteilung: ( 18 Punkte braucht man für die Promo ) 12 für Duelle, 6 Punkte für Einem Freund das Spiel erklären, 3 Punkte für Einen neuen Spieler mitbringen, 3 Punkte für Monster zuordnen und 3 Punkte für Arenaleiter helfen. Monster zuordenen ist z.B. HT gehört zu Yugi, BEWD zu Kaiba, REBD zu Joey usw.! Um die Promo zu bekommen muss man in jedem Bereich mindestens 1 Punkt haben! Auch nicht das Problem, nur das bei Einem Freund das Spiel erklären und Ein Freund mitbringen einem schnell die Freunde ausgehen, da der Freund noch nicht im Laden gespielt haben darf, er einen legales Deck haben muss und ich anmelden muss! Wenn man keinen Freund mitbringt, bekommt man keine Promo!

    129.100.16.92 Brauche auch deine IP! Muss deine IP doch dann eingeben und Connect klicken, oder? Warte auch in der Online Liga auf ein Spiel!

    kA, ob das hier richtig ist, abei ich würde gerne wissen, wie der Effekt der Spiritual Energy Settle Machine auf deutsch lautet! Hier der Karten Text!:


    As long as this card remains face-up on the field, all Spirit monsters remain face-up on the field and do not return to their owner's hands during the End Phase even if they are Summoned or flipped face-up. Discard 1 card from your hand during each of your End Phases to keep this card's effect active. If you cannot discard, this card is destroyed. If this card is destroyed or removed from the field, all face-up Spirit monsters must return to the owners' hands immediately.


    Wenns geht auch noch das UD Ruling:


    You can discard a card for "Spiritual Energy Settle Machine" that you took control of with "Graverobber", but you pay 2000 Life Points to do so due to "Graverobber’s" effect. While this card is active, your opponent can still use effects such as "Raigeki", "Penguin Soldier" or "Dimension Hole" against your Spirit Monsters. When "Spiritual Energy Settle Machine" is in effect, Spirit Monsters on both sides of the field remain. You can choose not to discard a card to keep "Spiritual Energy Settle Machine" on the field, in which case it will be destroyed instead. If "Spiritual Energy Settle Machine" is destroyed in the End Phase, Spirit Monsters still return to hands. You have to continue discarding a card to keep "Spiritual Energy Settle Machine" on the field, but (like Imperial Order) you may choose not to discard, in which case Spiritual Energy Settle Machine is destroyed.

    Zitat

    Original von -=aLeXx=-


    LOL.


    Damit zerstöre ich mir meine eigenen Feldzauberkarten :eek:


    Lieber die Feldzauberkarte zerstören, als in ne Spiegelkraft rennen! Würde vieleicht Gerfried mal ausprobieren! In diesem Deck würde er sich sicher gut machen, das kam Ausrüstung!