Beiträge von naturia barkion

    Ich glaub, so wie du dein Deck beschrieben hast, ist es Situationsabhängig.
    Um mehr Möglichkeiten in verschiedenen Situationen zu haben und die richtige Karte auf dem Feld (meist wahrscheinlich Zombiemeister) könntest du Pyramidenschildkröte probieren.
    Wenn dir sie zu langsam ist solltest du sie natürlich rauslassen :D

    Kizan spiele ich auch 3x...
    Allerdings bin ich der Meinung, dass der älteste Schrott ist und bin damit wohl ein Außenseiter bei den 6Samu Spielern und brauche keine Askeese
    Ich spiele mehr auf otk (spamming der samus, Schutz durch shien und shi en, Zerstörung durch Dreifachschlag)


    In meiner mischversion spiele ich sie zusammen mit Naturia und dort ist einfach kaum Platz für die beiden.


    Ich weiß, ich bin in meiner Spielweise ein Außenseiter und ich finde es toll den Gegner mit verrückten Ideen zu überraschen und bedanke mich, dass du die Funktionsweise eines "Mainstream" 6Samu Deck erklärt hast

    Ich bin kaum deiner Meinung:
    Askeese brauchst du kaum, genauso wie ältester und die "alten" Samus (außer Zanji)
    Kageki und Rauchzeichen bleiben 3x (einfachste Möglichkeit für shi en)
    Den Shogun würde ich höchstens 1x spielen und Großmeister höchsten 2x (zur hohe DeathDraw Wahrscheinlichkeit)
    Und schließlich die Naturia Syncros und den Schatten

    Ich hatte auch mal ein feuerburner Deck (basierend auf gegenfeuer)
    Karte, die ich dir daraus empfehlen kann ist ultimatives Baseball Kind... (eher nichts für dich, wollte ich nur gesagt haben)


    Sonst würde ich vergebende Schwerter, Erlass und Stufenbeschränkungsgebiet Spielen

    Ich weiß nicht, ob das mit der Deckliste so schlau war... (hättest dir auch gleich eine im Anfänger thread erstellen lassen können)
    Ich persönlich kann kaum dazu sagen:
    Du solltest dieses Deck erstmal im RL oder auf Seiten, die ich nicht benennen möchte ausprobieren und selbst gucken und verändern.
    Wenn du dann nicht weiter weißt kannst du ja fragen.


    Ich würde Dante glaube ich 3x spielen und das extra Deck überarbeiten (z.B. Grenosaurier raus alucard nochmal rein)


    Mfg
    Naturia Barkion

    Das mischdecks schlecht sind würde ich so nicht sagen.
    Die Karten müssen sich halt gegenseitig Supporten können (Bsp chainburn)
    Ich selber spiele ein Naturia sechs Samurai Deck was gut läuft.


    Allerdings wirst du, wenn du alte Themen wiederauferweckst nicht um makrokosmos, dimensionsriss und Lehre der Eitelkeit rumkommen

    Vielleicht die Bibliothek? Bestimmt 1-2 Karten mehr pro Zug, man muss sie nur schützen (wie oben schon erwähnt. Mein Favorit: ein tag voller Frieden)

    Auffällig ist, was jeder weiß, das viele themendecks Licht und Finsternis spielen. Wenn man selber diese Attribute umgehen kann, würde ich die Spiegel empfehlen. Die Tatsache, das die Monster ihm Friedhof ihre Effekte aktivieren ist dann egal, dies kann Kräfte Rauben nicht.
    Zumindest eine gute side Überlegung.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du Walhalla spielen solltest. Auf jedem Fall nicht auf 3!!!
    Das Deck bringt so viel an specials mit, das Walhalla in 90% aller Fälle ein DD ist.
    Außerdem würde ich Hecatrice nur auf 2 oder 1 und zusätzlich Zuflucht rein.
    Ich persönlich hoffe, dass es bald themeneigene Xyzs gibt, aber bis dahin solltest du auf andere zurückgreifen.


    Gegen welche Decks hast du denn die Duelle gemachst?

    Danke für deine Antwort. Naturia Kirschen spiele ich einfach als zuverlässigen 1* Empfänger.
    Moralltach habe ich schon drüber nachgedacht.
    Mit Speed war ja mein Problem.
    Du meinst, ich soll ganz normal artefakte spielen und zusätzlich eben Kirschen Formelsyncron und Black Rose?
    Leider hab ich ka wie ich es dann bauen sollte. Schlag mal was vor von wegen: das raus, das rein, das -1, das +2
    Wäre sehr nett