Beiträge von lukeundbetrug

    Hey ich spiele regelmäßig gegen einen Freund der ein starkes Blauäugies Deck spielt
    Hat einer von euch Erfahrung mit dem Deck bzw. kann mir einer einen Tipp geben wie ich ihm das Spiel schwer machen kann?
    Ich selbst Spiele ein Hexer Deck mit Geheimes Dorf der Hexer Strategie.

    Hey ich hab eine Frage zu dem Effekt von "Dunkler Gelehrter"
    Muss man einen Dunklen Magier als Tribut opfern UND den Effekt von Zeitzauberer benutzen?
    Oder kann man eins von beiden machen und nach dem Effekt den Dunklen Gelehrten Spezial beschwören?


    Sorry für meine Unwissenheit :gnade:

    Ja der zweite Chaos Hexer und der Schwarz Glänzende sind unterwegs :)
    Das Dorf der Hexer hab ich sogar 3 mal aber dachte zweimal reicht.
    Wenn ich die Ausrüstungskarten rausnehme kann ich die Maha Vailo auch gleich streichen :/
    Ok Effektverschleierin ist echt gut! Magier des Glaubens hab ich sogar :)


    Welche Effektmonster würdest du denn noch empfehlen?
    Und sollte ich die anderen Zauberkarten einfach 3x nehmen weil du hast ja 6 rausgeschmissen


    Dank dir schon mal dafür :)

    Hey wie oben beschrieben zeige ich euch mein Hexer Deck und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.


    Monster:
    2x Dunkler Magier
    1x Chaos Hexer
    1x Blizzardprinzessin
    1x Chaos beherrschender Magier
    3x Brecher, Magischer Krieger
    3x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Kycoo, Geistzerstörer
    3x Valkyre des Magiers
    2x Auszubildende Zauberin
    2x Rachsüchtiger alter Magier
    2x Maha Vailo
    1x Mystische Elfe


    Zauberkarte:
    2x Geheimes Dorf der Hexer
    2x Landformen
    2x Kraft der Magie
    2x Verräterische Schwerter
    2x MST
    2x Übelwollender Hätschler
    1x Vereinigte Magier
    1x Magieartige Dimension


    Fallen:
    3x Königlicher Erlass


    Also ich hab mir dabei natürlich auch was gedacht. Und zwar das wenn Geheimes Dorf der Hexer liegt und ich Königlicher Erlass spiele mein Gegner weder Zauber noch Fallenkarten spielen kann, solange er keine eigenen Hexer spielt.
    Und stimmt es, dass wenn ich zwei Valkyren des Magiers auf dem Feld liegen habe mein Gegner nicht mehr angreifen kann, da eine Art Paradoxon durch den Effekt entsteht?


    Wie gesagt bin ein ziemlicher Frischling was das spielen und Deck bauen angeht.


    Bin gespannt auf euer Feedback :angel:

    Ok und falls ich eine Zauber/Fallen oder andere MonsterKarte auf dem Feld habe die ebenfalls Zauberzählmarken tragen kann?
    Kann ich die dann einfach verschieben? Ich Blick da nicht so ganz durch.

    Hey kurze frage, wenn ein Monster auf dem Zauberzählmarken liegen zerstört wird, verschwinden dann die Zauberzählmarken auch oder liegen die dann lose auf dem Feld?

    Hallo liebe Community,


    mein bester Freund und ich (beide m/20) sind vor einigen Wochen auf unsere alten Yugioh Karten gestoßen und haben uns
    nach mehreren Spaßigen Duellen dazu entschlossen uns durch Regelwerk und "neue" Karten zu klicken.
    Wir haben uns ein paar Karten bestellt und paar recht gut Spielbare Decks zusammen gebastelt.


    Bevor ich meine unzähligen Fragen hier aufliste, könnte mir ein erfahrenes Forum-Mitglied mal sagen/zeigen wo ich welche Fragen
    stellen soll/kann.


    Vielen dank im voraus!
    Gruß Luke