Beiträge von J3d|

    Also^^


    Ähm jeder weiß das Nintendo die geilsten games macht, z.b.:


    Super Mario (alle teile)
    Starfox (fast alle teile)
    Metroid Prime (1+2)
    Zelda (auch alle teile)


    Gta stinkt einfach nur, is imo sau langweilig.....


    thx

    also wenn du (bahamut) das schon durchgespielt hast dann wo? mit einer deutschen playstation? geht nicht Ländercode....

    Seid ihr Multyplayerspieler oder was??? wenn ihr net über live spielt seid ihr noobs -.- (is so)


    ich geh regelmäßige auf Lan partys wo man Halo 1 und Halo 2 spielt
    bin extrem progehöre zum den deutschen zocker schinken nen x-live pro clan.... wer mal bock auf nen halo 2 match auf x-live hat, dann added mich: Sh4d0w J3dI


    thx

    Zitat

    Original von KingDonMas
    aber wie soll man damit besser steuern alls mit einen game pad ???


    sind doch nur 2 komiche klötze
    [CENTER]() []
    ( ... )
    (___)[/CENTER]


    mir ist noch nicht aufgefallen das das thema nintendo wii der hassertheard heißt...oO


    egal....-.-'


    die ps3 ist definitiv zu teuer (600€ quellle galileo) und en 1stparty spiel soll 75 euro kosten oO


    extrem...


    MfG

    da ich auch ne 360 habe will ich auch was sagen!


    und zwar suche ich halo 2 xbox Live zocker wer mich adden will egal weswegen hier ist mein account:


    Sh4d0w J3dl


    MfG

    Zitat

    Original von Furo


    Theoretisch ist JEDE Sega-Plattform möglich ;)
    Es wurde jedenfalls noch nicht genau angekündigt, welche Spiele man zuerst erwarten kann.


    yeah sega 4 life!
    freu mich auch auf classic sonic games

    LOL
    der classic controller sieht billig aus!


    aber wayne....


    ich freue mich schon auf super mario galaxy, MP 3: coruption, DK, ssbb un auf Mario K. revo


    MfG

    Zitat

    Original von Billon


    Wahrscheinlich nicht, und außerdem kann man so, sehr einfach illegal Spiele auf die Festplatte machen.


    Dann benutzt ich meine 20 GB festplatte von der xbox :cain:
    mit USB klappt das :D


    ich verkauf nur meine Cube, aber alle spiele die ich hatte, bleiben in meiner Sammlung xD


    thx

    DK 64 ist kult! Ist en hammergame


    sry dachte das hätte Nintendo Lizens^^
    also manche dritthersteller werden ein paar games zum download anbieten.............


    aber wayne -.-'


    thx

    Zitat

    Original von Billon


    Perfect Dark wird nicht für die Revolution erscheinen, da die Entwicklerschmiede Rare ist und die arbeiten für Microsoft seit der letzten Generation von Konsolen (PS2, XBOX, NGC.)


    ich weiß, ich mein nur perfect dark, kann man sich ja runterladen^^


    ich mein das erste perfect dark


    thx

    Zitat

    Original von Furo
    Drei neue Pics zu Red Steel (leider ein bissl klein)
    Klick


    is schon ne geile grafik......echt geil..die grafik sieht jetzt schon besser aus als auf der Box lol
    der REVO wir gekauft, komme was wolle
    die Downloadkosten werden ca. 5€ betragen, bessonders fett ists dann mit REVO steuerung, Perfect dark zu zocken...uhhh jäääähhhhh


    Werdet ihr die Online Funktion nutzten?? ich ja stellt man sich ssbm online vor....der oberhammer xD


    thx

    Ich finde Fifa street 2 einfach nur schlecht, so eine schlechte KI hab ich lange noch nicht gesehen.....fifa street reißt mich nicht vom Hocker :D


    thx