Beiträge von J3d|

    hh...mist -.-


    Zero7: Das hab'sch gepackt, jetzt weiß ich in Dungeon net mehr weiter!!!!! Wie komme ich an diesem scheiß grünen schleim vorbei


    P.S.= Ich habe den Bumerang und die Karte schon gefunden.


    thx mfg peace

    Wie bekomme ich einen Fisch?? Es kostet einer 200 Rubine.... Aber dafür brauch ich eine Flasche wo bekomme ich die her ( macht bitte ne genaue Angabe )


    thx mfg peace

    Ich bin imo klein und hab schon 2 edelstein von 3 (ich hab den roten un den grünen) und jetzt fehlt ma der blaue und salia sagt das der blaue bei Zoras Reich iss.


    peace

    Zitat

    Original von Zulusplitter
    hast du X-Box Live? Hast du Halo2? wenn ja adde mich ma und dann bounc ich dich in halo


    Gamertag: "ZuluSplitter"


    Sag mal,


    du denkst du wärst der beste? Ist mir egal was du denkst aber trotzdem ich hasse solche Kommentare wie "ich bounce euch alle",


    hasste DoA 4?? Wenn ja, dann kämpf mal per live gegen mich, ohh...ich háb total vergessen das du ne alte xbox besitzt...sry du noob.....

    Tag,


    also das hier ist der Offiziele Hiphop theard, ich hab vorher die Search Engine gecheckt und habe keinen Hiphop theard gefunden, also dachte ich mir ich mache einen auf xD


    In dem theard sind wörter wie:


    "Man Hiphop is doch sowieso totaler Mist"


    1. Is euer Post totaler Mist und wird gemeldet
    2. Habt ihr nicht recht xD


    VERBOTEN


    Hier im Hiphop theard redet man über...HIPHOP


    Die neusten und besten Lieder die es gibt oder mal gab.....


    Die besten Interpreten die es gibt oder mal gab......(ich wiederhole mich xD )


    Peace und viel Spaß......


    Mfg ~~]Bl@d3w|n9[~~

    Peace,


    also: Ich habe allr 55 Missionen gepackt (von 200) und jetzt steht da nur Mission wiederholen und nicht nächst mission, und jetzt keen plan was ich machen soll!! Hab auch alle Mission widerholt
    wo ich kein stern hatte, jetzt hab ich keen plan wat ich machen soll, PLEASE HELP!!!


    mfg


    Peace

    kann mir einer sagen wo ich teile fürn pc herbekomme?


    Ich suche eine Internetseite oder nen Katallog (wenn ihr nen Katallog kennt sagt mir wie er heißt)


    mfg

    Zitat

    Original von Maevaz
    Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich warte aber auch drauf, auch wenn ich die beiden vorigen Teile nicht kenne, scheint aber nett zu sein. =P


    alta


    Def Jam 2 war obergeil, machte voll bock, macht jetzt noch voll Fun


    Wird bestimmt noch besser


    mfg

    Mal was "kleines" zu Super Smash Bros. Melee:


    Du hast zu viel SSBM gespielt, wenn du...


    ...ein Cape mit zum Völkerball spielen mit nehmst, um die Bälle zurück zuschleudern.
    ...jedes Mal wenn du einen Hammer in die Hand nimmst, diesen wild hin und her schwingst und eine seltsame Melodie summst.
    ...Leute schlägst, weil du hoffst dass sie Geldstücke verlieren.
    ...immer irgendwo hoch springst wenn du auf der Straße ein "Vorfahrt Beachten"-Schild siehst
    ... wenn du Angst vor jedem Schiff, das Segel hat, weil du befürchtest, es wird abstürzen (kentern).
    ... wenn du einen Sockel nimmst und versuchst, deine Freunde dort darauf zu befestigen.
    ... wenn du in einem langen Gang erst die letzte Tür nimmst, weil du denkst, damit bekommst du die meisten Punkte/Münzen.
    ... wenn du dir um jeden Preis kleine Figuren von Mario & Co. besorgst, nur um Meisterhand und Crazy Hand zu spielen.
    ... wenn du versuchst deinen Sandsack mit einem Baseballschläger so weit wie möglich von dir weg zu schlagen.
    ... wenn du versucht deine Dartscheibe zu zerstören.
    ... wenn du denkst das jemandem eine Blume auf dem Kopf wächst, wenn dieser mit einer Blume geschlagen wird.
    ... wenn du eine Bowling-Kugel mit einer Bomb-Omb verwechselst.
    ...wenn du die, die du nicht magst mit einem Baseball Schläger weg schlägst.
    ...wenn du Ganonlink doch noch freispielen kannst.
    ... wenn deine 25 Golfdfische den Namen der SSBM- Kämpfer Tragen.
    ...wenn du Ameisen auf einen Tisch stellst und mit ihnen Meister Hand gegen Pichu spielst.
    ... wenn die Ameisen den Kampf gewinnen..
    ... wenn du bei einer leichten Verletzung immer was essen musst.
    ...wenn du jeden Sandsack den du siehst mit einem Baseballschläger wegschlägst
    ... wenn du immer jedes Gemüse in der Erde das du siehst rausziehest und auf andere Leute wirfst.
    ... wenn du nach den Sternen greifen willst um Unverwundbarkeit zu erlangen
    ... wenn du kranke Leute andauernd mit Pillen bewirfst
    ... wenn du viele Tomaten isst, um dich zu heilen
    ... wenn du einen anderen eine Kopfnuss gibst und du dich fragst, warum er nicht in den Boden gestampft wurde
    ... wenn du dich nur noch auf Autodächern prügeln willst
    ... wenn du dich fragst, warum du keinen Rettungssprung hast
    ... wenn du nur noch Pilze isst, weil du hoffst so schnell zu wachsen
    ... wenn du dich wunderst, warum keine Gegenstände vom Himmel fallen
    ... wenn du versuchst deine Zigarette mit einer (Feuer)Blume anzumachen
    ... wenn du, sobald du kleinwüchsige Leute siehst, diese mit dir mitschleppst um den Mrs. Saturn Bonus zu bekommen.
    ... wenn dir beim Fußball ständig der Ball weggenommen wird weil du immer wartest bis deine Smashattacke voll aufgeladen ist bevor du gegen den Ball trittst.
    ... wenn du jedes Pokemon das du siehst sofort in den Himmel katapultierst.
    ... wenn du angst vor weißen Handschuhen bekommst.
    ... wenn du pausenlos Leute zusammenschlägst nur um den Eskalations-bonus zu bekommen
    ... wenn deine Finger so verkrampft sind das du den Controller nicht mehr aus der Hand nehmen kannst.
    ... wenn deine SSBM-Melee CD kaputt ist, da sie im NGC wegen Überlastung geschmolzen ist.
    ...wenn du 15 Minuten auf den Boden trommelst.
    ...wenn du dich immer auf dem Boden rollst
    ...wenn du dich ohne jemanden zu berühren durch die Fußgängerzone geschlichen hast vergeblich nach eine Riesenhand suchst.
    ...an jeder Pflanze rupfst und wartest bis etwas anderes als erwartet heraus kommt.
    …wenn du alles mögliche aufsammelt weil du denkst, das du so den Sammelsalabim Bonus bekommst
    …wenn du jeden weißen Handschuh verprügelst mit dem Grund das es Meisterhand sein könnte
    …wenn du Captain Falcon im Wettrennen schlagen kannst.
    ...wenn du Leute verschluckst und hoffst das aus deinem Hintern Eier rauskommen.
    …wenn du in Mario 64 auf Peachs Schloss bist und du Yoshi nicht weg prügeln kannst.
    …wenn du dich fragst dass es deinen Eltern nichts ausmachst wenn du sie mit einem Fächer schlägst
    …wenn du dich fragst warum keine Items rauskommen wenn du Fässer zerschlägst.
    ...wenn du deiner Religion, Familie, Freunde, der schule, dem leben den Rücken kehrst und du den Rest deines Lebens nur noch damit verbringen willst ssbmX zu gamen.
    …wenn du die Rekorde der Japaner toppen kannst.
    …wenn deine Kleidung nur aus roten Pullovern und blauen Hosen besteht!
    …wenn du auf jede Schildkröte springst, in der Hoffnung so weiter springen zu können!
    …wenn du bei einer Prügelei glaubst den Schild einsetzen zu können!
    ...wenn du denkst, dass jemand mit Blauen Hosen und roten Pullis & kappen, der mit einem Baseballschläger auf dich losgeht, gefährlich ist.
    ...Wenn du beim Doktor alle kapseln Zerschneidest, um nachzusehen, ob Pokebälle darin sind
    ...Wenn du vor jedem Doktor, der dir eine Pille verabreichen will, davonrennst
    ...Wenn du tonnenweise Pilze isst, um Größer zu werden
    ...wenn du tonnenweise giftige Pilze isst, um kleiner zu werden.
    …wenn du auf jedes "X" oder "Y" drückst, in der Hoffnung, die Farbe deiner Klamotten ändern sich.
    …wenn du dich immer wieder fragst warum du in der Luft weder einen 2ten Sprung noch einen Rettungssprung machen kannst.
    ...in deinem Kleiderschrank nur vier Klamotten in verschiedenen Farben besitzt.
    ...immer wenn du was öffnen willst, wirft du es gegen andere Leute.
    ...du schreibst jeden tag in den Tagebuch wie viel münzen du gefunden hast, wie hoch du gesprungen und gelaufen bist und so weiter...
    ...du sammelst jede art von Trophäen.
    …wenn du beim Fußball immer einen Flugkopfball machst, in der Hoffnung, dass ne Fehlzündung kommt.
    …wenn du denkst D.K ist der Spitzname von Olli Kahn
    …wenn du Pummeluff hasst.
    …wenn du zum Friseur gehst und du eine Frisur wie Ganondorf haben willst.
    …wenn du Frauen schlägst (obwohl, das hat wenig mit Smash zu tun.
    …wenn du beim Elfmeterschießen immer deinen berühmten Falcon Kick einsetzt.
    …wenn du als Torwart beim Fußball deine Handschuhe Crazy Hand und Meisterhand nennst und sie Weiß anmalst.
    …wenn du mit Bob Ombs deine Schule in die Luft jagst und dir denkst :" Die haben ja noch 3 Stocks"
    …Wenn du beim Basketball versuchst einen Meteorangriff mit dem Ball auf den Korb zu machen
    …wenn du zum Judo gehst.
    ...wenn du versucht 100Gegner so schnell wie möglich zu besiegen
    ...wenn du denkst es gibt 29 Orte auf der Welt
    ...wenn du denkst du haust andere Leute um, weil du Geld brauchst
    ..wenn du Leute mit Laserschwertern besiegen willst
    ...wenn du dir SSBM gekauft hast
    ...wenn du hochspringst wenn ein Auto vorbeifährt (Onett)
    …wenn du glaubst anstatt Gemüse, ein Skate Board aus dem Boden ziehen zu können.
    ...wenn du deinen kleinen Bruder mit dem jungen Link verwechselst.
    ...wenn du glaubst das es nur 33 Pokèmon gibt.
    ...wenn dein Zimmer wie ein schwarzer oder ein lila Würfel aussieht.
    ...wenn du glaubst das eine Gärtnerin mit einem rosanem Kleid Laserschwerter aus dem Boden ziehen kann.
    …wenn du glaubst, dass eine Frau mit orangenem Hemd und orangener Hose gleich Raketen auf dich schießen wird!
    …wenn du glaubst, dass deine Schildkröte gleich Feuer speien wird!
    … wenn du eine Frau heiratest, die ein rosa kleid trägt und die Suppe Handgeerntete Bomben serviert.
    …wenn du bei partys von der Partykugel abstand hältst, weil du glaubst ein Zombie könnte herausspringen.
    …wenn du glaubst, dass man mit einem Stab, der einen Stern drauf hat, Sterne schießen kann!
    …wenn du glaubst, dass in den 70-ern nicht Joschka Fischer, sondern Ganondorf den Typen zusammen geschlagen hat!
    …wenn du im SSBM Forum angemeldet bist.
    …wenn du dir das SSBM Logo auf deinen Körper tätowieren lässt.
    …wenn du glaubst ein Kämpfer in SSBM zu sein!
    …wenn du von SSBM träumst!
    …wenn du die SSBM Disk bist!
    …wenn du ein Geschäft erledigst und dabei SSBM spielst!
    ....... wenn Du beim Giant Melee nur die Super Pilze eingestellt hast und Du Dich noch größer machst !
    ... wenn Du beim Tiny Melee nur die Gift Pilze eingestellt hast und Du Dich noch kleiner machst!
    …wenn du nicht verstehst kannst warum die SSBM Disk nicht in deinen GBA passt
    …wenn du doch noch Schadenfrei auf Very Hard schaffst!


    echt geil xD

    Zitat

    Original von warren g
    nirgendwo????????ß



    jup, die Termine stehen noch nicht genau fest, ich warte auch auf Def Jam 3, ich fand Teil 2 sowas von Geil!