Beiträge von J3d|

    Also, ich push den mal hoch xD


    Ich hab auch eine Premium edition, mit Xbox Live Jahresabo und spiele CoD 2 oda Perfect Dark Zero


    Die Konsole ist der Oberhammer
    Ich mach mal ankünndigungen:


    Die dick geschriebenen Spiele werden Sau GEIL!!!!


    Januar=


    DoA 4
    NBA 2k6
    NHL 2k6
    Ridge Racer 6


    1.Quartal=


    Battlefield 2 Modern Combat
    Blazing Angel: Squadron of WWII
    Burnout Revenge
    Der Pate
    Full Auto
    Fight Night Round 3
    Frame City Killer
    Ghost Recon Advanced Warfighter
    MotoGP 2006
    Test Drive Unlimited
    The Outfit
    Time Shift
    Top Spin 2


    2.Quartal=


    Crackdown
    Chrome Hounds
    Gears of War
    Rumble Roses XX
    Saints Row
    Splinter Cell: Double Agent
    The Elder Scrolls IV: Oblivion
    Tomb Raider: Legends


    Noch für 2006 aber ohne festes Datum für Erscheinung:


    Alan Wake
    Alone in the Dark
    Blue Dragon
    Castle Wolfenstein
    Dead of Alive: Code Cronius
    Dead Rising
    Demonik
    Def Jam 3
    Dog Tag
    Final Fantasy XI
    Football Manager 2006
    Halo 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Huxley
    Indianer Jones
    Jade Empire 2
    Lost Oddyssey
    Lost Planet
    Mass Effect
    Ninety-Nine Nights
    Prey
    Pro Evolution Soccer 6
    Project Delta
    Resident Evil 5
    Shadowrun
    Sonic the Hedghog
    Stranglehold
    Superman Returns
    The Darkness
    The Outsider
    The Simpsons
    Too Human
    Voodoo Nights


    Was zur den Markierten Spielen:


    DoA 4 wird erstklassiges Beat'em up gamplay haben also wie immer -.-


    Gears of War wird ein third Person Shooter sein, mit Horroreffecten, der oberhammer!!


    Splinter Cell: Double wird vielleicht mit einem Kooperationsmodi sein, Sam wird dabei auch ganz bei Tageslicht im Einsatz sein!


    The Elder Scrolls IV: Oblivion ist ein Rollenspiel in Ego-Sicht (!) es ist riesig und sieht Fantastisch aus!


    Tomb Raider: Legends Back to the Roots, Lara wird wieder in Mystischen Tempeln sein, es wird ein Neues Gadget geben, einen Wurfmagnet!


    Final Fantasy XI wird Online Spielbar sein, um es abspielen zu können braucht man eine 20 GB Festplatte wer Final Fantasy kennt wird's sich bestimmt Kaufen!


    Halo 3 wurde von Microsoft angekündigt, es sind aber noch keine Info's über die Story usw. da!


    Huxley hört sich wie ein Jump n' Run an, wird aber ein Reiner Online Shooter sein, mit Unreal 3 engine, laut hersteller können sich bis zu 5000 (!!!!!) Personen sich auf einem Server austoben!!


    Jade Empire 2 wird genauso fantastisch wie der erste Teil, Fernost RPG vom feinsten!!


    Mass Effect wird ein Strategiespiel sein, es wird vorraussichtlich Rundebasiert sein (es ist von den KotoR machern)!!


    Pro Evolution Soocer ist und bleibt besser als FIFA, nochmehr Realismus geht nicht!!!


    Resident Evil 5 wird genau wie Teil 4 ein Horror-Survival-Adventure mit Hammergrafik, zudem gibt es ein Haufen Bilder, der Hauptcharakter wird laut Hersteller aus dem Resident Evil sein!!


    Too Human wird 3 Teile haben, es gibt momentan noch wenig Info's über Too Human, auf der X05 wurde aber schon ein Cooler Trailer gezeigt.


    So, das war's. Puh, ich hab 4-eckige Augen xD


    MfG and Hope 4 Help


    ~~]Bl@d3w|n9[~~

    Also, ich hab rct 2 und spiels gern, dann ging die cd nicht mehr und jetzt brauch ich nen no cd crack für rct2, könnt mir einer sagen wo ich einen finde oder hat einer den schon? schreibt ne pn!!


    thx

    Wenn einer den abgedrehtesten Nick hat dann bin das wohl ich xD


    kA wieso ich so heiß, is halt von ner magickarte, die mir nen sieg uff nem tournement verschafft hat (reanimate roxx xD)

    ich hab mir ne psp gakuft un hab ne frage:


    wenn ich viids auf das teil tuen wilL( Format: MPEG 4) muss ich unter dem ordner PSP ein VIDEO ornder machen??


    oder wie?


    Erklärt mal alles bitte mit schritte!!


    thx

    hi,


    ich hab ne frage:


    Ich bin im Level: Küstenbatterie


    ich geh zur östlichen startanlage hole mir die Abbruchcodes für die Rakete mir bleiben 3 Minuten bis zur Kommandozentrale (da wo der ich den Oberst verhören musste) und muss die codes ja an einem Pc der dort steht eingeben, das Problem ist: Ich finde diesen Pc nicht! :tongue:


    Ich brauch eure hilfe!


    thx im voraus!!!!


    mfG

    A<lso ich wär auch beim clan dabei, cih zock seit heute mit Fox



    SCHNELL - SCHNELLER - FOX


    Benutzt ihr nen spitznamen beim zocken?? ich ja:


    Meiner ist:


    Jedi