Beiträge von Fusion*

    So habe mal Umgebaut mal schauen wie ihr es jetzt so findet ;)


    Herrscher/Vollstrecker:


    1x Befreierin des Windes / Scheherazade, Erzählerin von 1001 Geschichten


    Resonatoren: 22


    1x Blazer, Verschlinger von Dimensionen
    3x Mephistopheles, Tyrann des Abgrunds
    3x Carmilla, Vampirkönigin
    4x Fiethsing, Magierin des Heiligen Windes
    4x Gretel
    3x Vertrauter des Heiligen Windes
    4x Elfen-Priester


    Zusatz: 1


    1x Necronomicon


    Zauber: 17


    4x Xeex, Uralte Magie
    2x Exceed, Uratle Magie
    4x Knusper, Knusper, Knäuschen
    3x Geschichten, erzählen in 1001 Nächten
    2x Donner
    2x Flamme der Äuseren Welt


    Zaubersteine: 10


    1x Feethsing, Stein des Heiligen Windes
    4x Zauberstein der Finsteren Stille
    3x Zauberstein der Heißen Schockwellen (Habe nur 3...)
    2x Zauberstein des Windes


    so ich spiele keine steinigen drinne weil ich denke das der rest besser ist, hatte die wahl zwischen 2x Xeex raus und dafür 2x steinigen rein aber da finde ich xeex besser vorallem wenn mal gerade ein schwarz fehlt. wenn ich noch ein rot/grün bekomme spiele ich natürlich 4. Von Rotkäpchien Wahrer Stein rate ich ab daher das er nicht mit Gretel geht, ich muss mir eh immer Feethsing oben aufs deck legen durch Liberator, weil er auch mit Gretel nicht zählt.
    Ich werde das deck mal über die nächsten tage testen finde es aber relativ gut so =)
    bin immernoch für weitere änderungen offen ;) aber danke an euch allen schon mal <3

    ja wäre nett wenn es mir mal jemand editieren würde ^^ würde dann halt entweder rot/schwarz/grün spielen oder mit blau/grün/XX. Wäre für Roads und würde mich echt freuen weil finde denn herrscher total genial.

    Über das Rot denke ich eventuel noch mal nach für flamme und donner adde. Aber blau mit Katze ist auch ne tolle idee. Ich habe halt dann nur angst vor Split deswegen hallte ich einfach nichts von 3+farben.
    Klar kann ich die kontern mit KKK und Exceed aber auch erstmal auf der hand haben. und 9 Spezial zaubersteine sind hart. Kann gerne über denn elfen priester nachdenken aber ich habe halt immer pech mit ihm, in der Theory ist alles schön und toll und einfach und dann in der Praxis kommt es genau andersherum. ^^

    Es ist she lustich und taugt als Fun deck. Ich denke für Competetiv muss man 3 Farben spielen weil einfach der Draw fehlt, und dann müsste man grün spielen da mit man Split Kontern kann. Mir hat es riesen spaß gemacht es zu spielen ^^

    1500 ist meist einmal verkraft bar von einem split aber keine zwei deswegen spiele ich auch keine 3 Farbe vorallem weil meta gaming nun mal 2 farben ist nicht mehr 3, wer noch 3+ Farben spielt und split nicht kontern kann ist arm drann. Mit liberator kann ich mir ja nur eins suchen und Garde sucht mir dann die duals, und der zweite effect hilft mir auch oft und ist nen 800/800 für 3 ^^.und die priester sind nicht beste karten sry, ich habe von 10 spielen die 8 mal im late game gezogen und da bringen die mir 0 , die karte ist gut aber ich fine die passen nicht rein weil ich die immer zu spät ziehe. und die karten fürs side sind nett danke da werde ich mal drüber schauen.

    Herrscher/Vollstrecker:


    1x Befreierin des Windes / Scheherazade, Erzählerin von 1001 Geschichten


    Resonatoren: 21


    2x Mephistopheles, Tyrann des Abgrunds
    2x Carmilla, Vampirkönigin
    2x Gardea, Himmlischer Wächterdrache
    3x Lora, Blutsprecherin
    4x Vertrauter des Heiligen Windes
    4x Gretel
    4x Fiethsing, Magierin des Heiligen Windes


    Zusatz: 1


    1x Necronomicon


    Zauber: 18


    2x Exceed, Uralte Magie
    4x Steinigen
    4x Geschichten, erzählen in 1001 Nächten
    4x Xeex, Uralte Magie
    4x Knusper, Knusper, Knäuschien


    Zaubersteine: 10


    1x Feethsing, Stein des Heiligen Windes
    4x Zauberstein der Finsteren Stille
    5x Zauberstein des Windes


    Side: 15


    Unbekannt, wäre nett wenn da jemand vorschläge hätte ;)


    tatic ist denk ich mal klar, Alles Kontern und dann mit Carmilla und Mephi dmg drücken. Mit necro das ganze noch mal Kontern. Mit denn Geschichten die böse dinger weghauen.

    Ich Empfehle immer Schneewitchien/Lumia,


    man kann beide herrscher noch ausbauen und nen 40 karten deck rausmachen. Es ist ein Donner drinne der bei 5€ liegt. Schneewitchien ist relativ der stärckste herrscher neben dracula. Schneewitchien hat halt 1300/1300 und kann resonatoren zerstören wenn du einen apfel abwirst. Dracula ist Fliegend und unbesiegbar. Wenn man eher zu Vampiren tendiert nimmste das Dracula die Camilla dadrinne ist ca 4€ wert und wenn du schwarz spielen möchtest ist Camilla immer stapel.


    Ich hatte mir beide gemacht so war es für mich einfacher ^^


    Die anderen starterdecks bekommen wir noch wann genau ist leider unklar, wir müssen ja erstmal mit denn sets aufholen.


    Hoffe konnte dir etwas helfen wenn nicht kannste mich gerne anschreiben.

    Herrscher/Vollstrecker:


    1x Mondprinzessin der Sternenkriege / Kaguya, Unsterbliche Prinzessin


    Resonatoren : 22


    4x Vollmond-Schwertkämpferin
    2x Dienerin von Kaguya
    4x Halbmond-Jägerin
    4x Raumfaherein im Universum
    4x Campanella, Mond der Milchstraße
    4x Grinsekatze, Überlebenskünstlerin


    Zusätze: 11


    3x Apollosphäre, die Mondlanze
    3x Longinus, Heillige Lanze
    3x Bleicher Mond
    2x Himmlisches Federkleid


    Zauber: 7


    3x Kaninchen-Kick
    2x Sternschnuppe
    2x Julias Traum


    Zaubersteine : 10


    3x Zauberstein der Strahlenden Dämpfe (Gelb/Blau)
    3x Zauberstein des Mondlichts (Mond/Gelb/Blau)
    3x Zauberstein des Wassers (Blau)
    1x Zauberstein des Lichts (Gelb)

    Hallo alle miteinander,


    Habe mir mal zur neuen Editione ein deck gebaut ^^ maht sehr viel spaß und kann sogar gewinnen xD


    Herrscher/Vollstrecker:


    1x Unhold vom Finsteren Scheiterhaufen/Nyarlathotep, Gott ohne Gesicht


    Resonatoren: 22


    4x Hastur, der Unaussprechliche
    2x Yog-Sothoth, Dunkles Mysterium
    2x Byakhee, Geflügelte Dame
    2x Shub-Niggurath, Fruchtbarkeitsgöttin
    4x Hund von Tindalos
    4x Schwarze Ziege der Wälder
    4x Shantak


    Zusatz: 7


    2x Schwarzmond
    2x Scherkraftbindung
    3x Leuchtender Trapezoeder


    Zauber: 11


    1x Ruf von Cthulhu
    2x Flamme der Äuseren Welt
    4x Donner
    4x Steinigen


    Zaubersteine: 10


    4x Zauberstein des Verbrannten Unheils (Rot/Schwarz)
    1x Milest, Stein der Geisterflamme
    2x Zauberstein der Flamme (Rot)
    3x Zauberstein der Finsternis (Schwarz)


    Verbersserungen sind immer gerne Gesehen =)

    hir ist mal mein Feen deck.


    Ich denke mal Strategie ist klar: Xerneas raus geokontrolle energie auf
    Xerneas Ex oder Parfinesse suchen , dann alle auf Xerneas Ex durch
    feenbett rein und alles wegbomben .




    Monster: 15




    3x Xerneas Ex (Schaden)


    2x Xerneas (Energie & Schaden)


    2x Parfinesse (Poke-Power)


    2x Parfi


    1x Mewtu Ex (Konter gegen anderen Mewtu Ex)


    1x Pantimos (Bank Schutz)


    2x Cubchoo


    2x Beatric (Gegen Pyroleo)




    Trainer: 33




    3x Feenbeet


    3x Muskelband


    1x Computer Suche


    1x Schock-Megafon


    3x Hyperball


    4x Prof.Platan


    2x N


    3x Lysandre


    2x Skyla


    2x Fluchseil


    2x Pokemon Fänger


    2x Max Potion


    4x Rollerskates


    2x Fahrad




    Energie: 12




    4x Doppelfarblos


    8x Fee Energie


    ich danke dir für die anreize =) habe jetzt so nen bissel was =)


    3x MST
    3x Dark Bribe / BTH
    3x Royal Decree
    2x Jaugen
    2x Elec Virus
    2x Veiler

    Hiho Liebe Leute,
    Heute gibs mal mein Lightsworn und naja nach einigen spielen kommt mir 1 karte immer als death Draw und das ist "Leuchtendes Licht" nur leider habe ich keine ideen was ich dafür rein packen könnte.


    Monster:29


    3x JD
    1x BLS
    2x Lichtstrahl Diabolos
    1x Blaster
    1x Tidal
    1x Tempest
    1x Wulf
    1x Garoth
    1x Jain
    2x Raiden
    2x Lyla
    3x Eklipsen Lindwurm
    1x Honest
    3x Lumina
    3x Kuribandit
    3x Todeswache


    Zauber: 7


    3x Solarwideraufladung
    1x ROTA
    1x Foolish Burial
    1x Angriff Der Lichtbrigade
    1x Monster Reincanation


    Fallen: 4


    2x Durchbruchfähigkeit
    2x Lockendes Licht


    Extra Deck: 15


    1x Sternenfresser
    1x Leo
    1x Stardust Dragon
    3x Michael
    1x BRD
    1x Nummer 74
    1x Nummer 39
    1x Cairngorgon
    1x Sternenvasall Paladynamo
    1x Aufzieh Zenmei Minen
    1x Nummer 48
    1x Mecha Phnatom Drachosack
    1x Nummer 11

    ja habe mein deck jetzt etwas umgebaut ^^ =)


    habe mir auch die drei Ruler und Eclipse Lindwurm geholt , ich weis nur nicht was ich dafür rausnehmen soll.
    Möchte auch gerne Kuribanditen reinpacken sind halt nur schon etwas teuer aber das ist nichts das problem eher was ich dafür rauspacke xD
    Ich löiebe z.b. ehren die kommt so oft so gut xD naja werde mal neue liste hier hinposten =P


    Monster: 28


    3x JD
    3x Lightray Diaboblos
    1x Celestia
    3x Wulf
    1x Garoth
    1x Jain
    3x Raiden
    2x Lyla
    1x Ehren
    1x Aufrichtig
    3x Lumina
    1x Minerva
    3x Todeswache
    2x Ryko


    Möchte halt die 3 Ruler und Lindwürmer adden (Eventuel auch Kuribanditen)


    Zauber: 7


    3x Solarrecharge
    1x angriff de rlichtbrigarde
    1x ROTA
    1x Monster Reincanation
    1x Foolish Burial


    Fallen: 5


    3x Lockendes Licht
    2x Durchbruchfäigkeit.

    Hallo Liebe gemeinde,
    ich habe früher viel YGO gespielt habe aber vor gut 6 Jahren aufgehört (Kann auch Länger Sein), so und freunde hat mich zu überedet wider zu zocken gut habe ich mir das Deck gekauft direct 3 mal wegen schlüssel karten ^^ doch leider habe ich 53 karten im deck xD so würd emich gerne über vorschläge freuen egal was =) kann mir auch alles nachkaufen ;)


    Monster: 30


    3x Urteilsdrache
    3x Lichttrahl-Diabolos
    1x Lichtstrahl-Daedalus
    1x Celestia
    2x Wulf
    2x Garoth
    1x Jain
    2x Raiden
    3x Lyla
    1x Ehren
    1x Aurkus
    3x Lumina
    2x Minerva
    3x Todeswache
    2x Ryko


    Zauber: 12


    1x MST
    1x Lichtverpflichtetes Heiligtum
    1x Angriff der Lichtbrigarde
    1x Törichtes Begräbnis
    3x Solarwiederaufladung
    3x Monster Reinkarnation
    2x Reich des Lichts


    Fallen:


    1x Bottomless Trap Hole
    1x Spiegelkraft
    1x Lichtverpflichtete Barriere
    3x Siegreiches Licht
    3x Dark Bribe


    Extra: 3


    3x Michale, der Erz-Lichtverpflichteter


    so das wars ^^ wie gesagt einfach mal ein und rausvoten ;) ich selbst wollte eventuel noch 3 mal Dimensionsgefägniss spielen XD wie gesagt einfach mal verbessern . Freu mich drauf es zu lesen .


    MFG Fusion* :wink: