Beiträge von XyZaaH

    +1x Majestätsunterweltler (f****kt manche Decks im Alleingang)



    Ich hab mir das Deck jetzt mal so in ~ nachgebaut, mal schauen wie es sich so schlägt. Klingt aber generell sehr gut. Danke schonmal :)

    Hallo an alle :)


    Ich bin seit knapp 4 Jahren nicht mehr wirklich im aktuellen Meta drin, und habe wieder bechlossen wieder anzufangen.
    Ich habe mir 3x das Monarchen Structure Deck gekauft, und habe mir mit noch ein Paar anderen ertradeten Karten mal ein Deck zusammengestellt, welches ihr mal raten sollt :D


    Die Strategie ist es die Big Player (Mega Caius, Mega Thestalos, Mega Zaborg) aufs Feld zu bringen, und dann mit denen anzugreifen. Geschützt werden die von dem Marsch der Monarchen, und von die Monarchen brechen hervor. Bis jetzt klappt das Deck ganz gut, vielleicht hat jedoch noch jemand von euch eine Idee was ich noch reinpacken könnte, insbesondere ins Side Deck.
    Main Deck:
    1x Mega Caius
    1x Mega Thestalos
    1x Mega Zaborg
    3x Ehther
    3x Erebus
    3x Edea
    2x Eidos
    1x Mithra
    3x Effektverschleierin
    1x Einer für einen
    3x Pantheismus
    1x Verstärkung für die Armee
    3x Hartnäckigkeit
    3x Sturmkraft
    1x Angriff
    1x Marsch
    1x Rückkehr
    3x Domäne
    1x Eskalation
    2x Monarchen brechen Hervor
    3x Der Primäre MonarchTotal:40 Karten
    Side Deck:1x Elektromagnetische Schildkröte1x Finsterer Bewaffneter Drache1x Cyber Drache3x MST1x Törichtes Begräbnis1x Seelenlast3x Fallgruben Alptraum1x Finstere Bestechung3x Königlicher Erlass
    Danke schonmal fürs lesen :thx:

    Nochmal danke für die Antworten, ich werde dann noch mal schauen wie ich am günstigsten an die Karten komme.
    Ich hab vor mir morgen das deck nochmal zu kaufen und dann noch mit karten von Ebay ergänzen.

    Danke schonmal für die ausführlichen Antworten.
    mit dem Size hab ich keine Ahnung wie es da reingekommen ist??
    Ich werde mal versuchen die ganzen Karten zu bekommen, aber 40 € für Big eye und 60 für Drachosack ist doch schon ganz teuer...
    kann man die nicht weglassen?

    Hallo an alle,
    ich spiele schon seit längerer Zeit Yu-Gi-Oh,
    nun habe ich mich entschieden hier anzumelden.
    Ich hatte davor ein Zombiesworn Deck, dann hab ich die Zombies mit nem Kumpel getauscht gegen Finsternis und Schwarzflügel.
    Dann hatte ich ein Schwarzflügel Deck, und die Lichtverpflichteten lagen unnütz rum.
    Dann hab ich mir ein Realm of Light Structure Deck gekauft, und mal was zusammengestellt.


    Meine Strategie besteht hauptsächlich daraus viele Lightsworns in den Friedhof zu bringen, dann Wulf zu beschwören, danach wenn genug im Friedhof sind mit Minevra den Urteilsdrachen zu beschwören, oder mit Raiden Michael. Damit den gegner unter Druck setzen und gewinnen :daumen:
    Karten insgesamt 56




    Monster: 37
    1x Urteilsdrache (Hab ich nur einmal)
    1x Cyber Drache (Mag ich und kann man immer benutzen)
    1x Lichtstrahl Daedalus (ka)
    1x Lichtstrahl Diabolus (ka)
    3x Gragonith - Lichtverpflichteter Drache (Hat mir schon oft den Arsch gerettet)
    1x Celestia - Lichtverpflichteter Engel (Ka)
    2x Wulf - Lichtverpflichtetes Ungeheuer (Immer gut im Lightsworn)
    1x Alexandritdrache (Letzte Rettung?)
    2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin (Hilft Lightsworns in den Friedhof zu bringen und ist stark)
    2x Garoth Lichtverpflichteter Krieger (Hilft mir karten zu ziehen)
    1x Raiden, lichtverpflichteter Angreifer (für Michael)
    1x Minevra, Lichtverpflichtete Maid (Urteilsdrache)
    1x Aufrichtig (Stark)
    2x Jenis lichtverpflichteter Heiler (geht dem gegner auf den keks)
    3x Ryko lichtverpflichteter Jäger (Ausweg und Karten auf den Friedhof)
    2x Ehren lichtverpflichteter Mönch (Ka)
    3x Lumina Lichtverpflichtete Beschwörerin (Hat mir oft geholfen)
    2x Lyla Lichtverpflichtete Zauberin (ka)
    1x Aurkus, Lichtverpflichteter Druide ( Schutz)
    1x Shire, Lichtverpflichteter Geist (Stark)
    1x Schwarzflügel, Zephyro die Elite (Rettung)
    1x Vylon Prisma(stark)
    1x Der Sagenhafte Cerburell(ka)
    1x Todeswache (rettung)
    1x Sagenhafter Rabe(ka)


    Zauber: 9
    2x Reich des Lichts(Stark)
    1x Mystischer Raum Taifun (Warum wohl) :D
    1x Angriff der Lichtbrigade (Stark)
    1x Monster Reinkarnation( Gut)
    2x Solarwiederaufladung( Stark)
    1x Törichtes Begräbnis (Wulf)
    1x Lichtverpflichtetes Heiligtum(Schutz und Stark)


    Fallen: 9
    1x Fähigkeitserbe(Schutz)
    1x Druchbruchfähigkeit(schutz)
    2x Ruf der Gejagten (Gut)
    1x Fallenbetäubung(schutz)
    1x Lockendes Licht (Strategiehelfer)
    1x Siegreiches Licht (Schutz)
    1x Lichtverpflichtete Barriere (schutz und strategie)
    1x Prächtige Illusion (wichtig)


    Extra: 1
    Michael der Erz Lichtverpflichtete (Stark und sehr Wichtig)




    Ich spiele zwar schon länger, aber bitte die abkürzungen hier Erklären, da ich mich noch nicht so gut auskenne :thx:






    Danke schonmal für feedback.