Beiträge von 13NeKo13

    Komentator: "Wunderbar! Das sind wunderbare Duelle! Alle die mindestens 1x gewonnen haben stellen sich nun auf diese Seite und duellieren sich mit den anderen Gewinnern! Alle Anderen kriegen jetzt noch eine Chance von einer Stunde sich zu beweisen! Die richtige Qualifikation beginnt dann nach zwei Stunden für alle Duellanten die mindesten zwei Duelle gewonnen haben! Viel Glück! Es ist Zeit für ein Duell!"


    Wolf:geht auf die Gewinnerseite nachdem er gerade ein Duell gegen ein Magiebuchdeck gewonnen hat ohne Lebenspunkte zu verlieren. Er lächelt und fixiert mit seinem Blick Rewo. Wendet sich dann aber zu dem Insektor-Spieler um und beginnt das nächste Duell.

    Ansage-Typ: "Willkommen! Willkommen! Zur ersten Qualifikationsrunde des Mikado-city-Tuniers 2150! Ich möchte besonders Miss Nesara Komire vom Komire-Konzern bergrüßen die heute ihren Vater hier vertritt und das Tunier veranstaltet!"


    Nesara: kommt zur Bühne "Vielen Dank! Ich möchte alle duellanten bitten fair und gut zu spielen! Auch dich Timo!" guckt einen großen böse aussehenden Duellanten an. "Des weiteren möchte ich nun verkünden dass mein Vater sich für zu alt hält und mir den Komire-Konzern anvertraut. So geht die gesammte Kartenproduktion dieser Stadt an mich!" lächelt freundlich.


    Ansage-Typ: "Das sind ja wundervolle Nachrichten! Aber wir haben leider nicht mehr so viel Zeit also lasst die Duelle beginnen!"

    am nächten Tag redet jeder in der Schule über das anstehende Tunier:


    Schüler: "Wisst ihr schon von dem Tunier das nächste Woche beginnt? Morgen ist das erste Qualli-Duell! Ich mach natürlich mit meinem Wolkian-Deck mit."

    Wolf: bemüht sich immernoch zu lächeln doch sein Gesicht bleibt starr. *Ich hab verloren.* grinst nun irgendwie psychopathisch. "Ich hab tasächlich verloren! hahahahahahaha!" das Lachen ist nun laut und verstörend dann fängt er sich wieder und blickt Rewo kalt an. "Das wird nicht unser letztes Duell gewesen sein! Doch für heute bin ich müde. Ich geh nun, wenn ihr etwas kaufen wollt redet mit meinem Dad!" er ignoriert Rewo nun scheinbar völlig und verschwindet.


    Kleines Kind: "Wow! Ich hab Wolf noch nie verlieren gesehen! Du bist echt toll! Zeigst du mir wie man spielt Rewo-sama?" sieht erwartungsvoll zu ihm auf.

    Plötzlich fängt ein Anhänger den Wolf schon die ganze Zeit trägt an zu leuchten. Wolf grinst böse. Als er merkt was er tut verschwindet das Grinsen sofort wieder und er versteckt den leuchtenden Kristall unter seinem Shirt.


    Wolf: *Er hat reagiert! Er hat tatsächlich reagiert! Ich bin sehr gespannt vom nächsten Zug dieses Stümpers* grinst in sich hinein *Ich denke nicht, dass Rewo etwas bemerkt hat! Dieser Nema allerdings scheint mir ein sehr schlauer Kerl zu sein! Fuck! Ich werde wohl später jemanden schicken müssen um ihn auseinandernehmen zu lassen!*
    (Wer hätte das von Wolf erwartet? :D )

    Marc: "Hier! Hast sie dir verdient Kleiner! Wir werden irgendwann nochmal spielen und dann benutz ich mein Tunier-Deck." gibt ihm die Karte und verschwindet.


    Wolf: "Was hat er dir gegeben zeig her!" *Will sehen, will sehen, wil sehen!*

    Beim Laden :


    Wolf:" Ich würd echt gern mal mit dir spielen Nema, ich......." wird unterbrochen.


    ???: "Ich würde noch viel lieber mit ihm spielen!"


    Wolf: "Wer bist du?"


    ???: "Mein Name ist Marc und ich bin der Champion des letzten Mikado-City-Tuniers! Du bekommst diese Karte wenn du gewinnst!" zeigt Nema eine Karte so das nur er sie sehen kann.