Beiträge von SkullGreymon

    Am Wochenende jetzt klappte es aufeinmal wieder reibungslos. ich habe den Repeater vom Netz genommen, mich neben dem Router gesetzt und konnte mich normal einloggen. Dann bin ich nach oben gegangen und habe den Repeater wieder eingesteckt und die Verbindung blieb.
    Völlig bescheuert, aber es funktioniert :D

    Hey Leute,


    ich nutz den Frage-Antwort Thread hier mal für ein übergreifendes Problem:
    Ich komme oft bei Pokémon Y nicht online, es gibt Verbindungsprobleme, Fehlermeledungen und Kicks. Gehts euch da ähnlich? Habe das Problem im Grunde seitdem ich das Spiel habe.. Konnte mir noch keine Pokémon ertauschen und kämpfen hat erst ein mal ohne Unterbrechung geklappt :(

    Ich melde mich hier mal als PS4-Besitzer zu Wort.
    Bin Besitzer der PS4 seit dem das Killzone + PS Eye Bundle mitte Dezember rauskam.
    Mit der Konsole bin ich sehr zufrieden, eine Next Generation entsteht eben nicht über Nacht, aktuell ist das Spielen auf der neuen Konsole allerdings noch recht einseitig. Killzone war eine einzige enttäuschung, Knack nur eine kleine Spielerei und Infamous blieb auch weit hinter den Erwartungen. Mit Titanfall und dem (noch) exklusiv rechten an PvZ steht die Xbox One momentan wirklich besser da!
    Aber den Kauf bereue ich trotzdem nicht, denn spätestens wenn Uncharted 4 rauskommt, hat sich der Kauf der PS4 mehr als gelohnt.
    Ich hatte bei der vorherigen Generation beide Konsolen. Erst eine Xbox360 und dann eine PS3 und ich habe so gut wie ALLES gezockt, was man auf den Konsolen zocken kann. Eindeutiger Sieger für mich war da die PS3, die mit so unfassbar guten Exklusivtiteln aufgeboten hat, während Microsoft erst ihre Halo Reihe ausgeschlachtet hat und bei Gears of War auch schon damit angefangen haben--
    Dann wurde es absolut Still um die Xbox360 und sie lag nur noch als Staubfänger unter meinem TV. Während sich die PS3 mit beyond two souls und vor allem mit the last of us voller Würde verabschiedet hat.
    Kurzum, ich bereue meinen Kauf nicht, denn ich glaube fest an die PS4!

    Hey Lump,


    was mich dabei gerade interessiert, wer hat diese tolle vollständige Sammlung denn angelegt?
    Oder hast du die früher so leidenschaftlich gesammelt und dann alles wieder vergessen? :rofl:
    Die Mew Karte gabs übrigens zum Kinofilm dazu, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. An jeden Boosterpack kauf, an jeden Tausch auf dem Schulhof. Wie ich einmal 100 Karten für Turtok glitzernd getauscht habe..

    Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse. Kurz gesagt: Ein Traum wird wahr.


    Hallo Leute,
    ich bin pokefreak der ersten Stunde. Die Games und die Trading Cards begleiten mich jetzt schon seit 14 Jahren. Digimon, Yu-gi-oh, Avatar, One Piece und ein bisschen Naruto ebenso. Bei Pokemon bin ich schnell aus der Anime rausgewachsen, aber die DS Spiele liebe ich nachwievor, habe zuletzt Pokemon Y gespielt und war von der Mega Entwicklung begeistert. Wusstet ihr übrigens, dass es auch eine Miniserie von Pokemon gibt, die die Story von Rot/Blau zeigt? einfach großartig!
    Ihr seht schon, ich rede da gerne drüber und deshalb bin ich auch hier-


    Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch