Beiträge von E-HELD Bladedge

    hey skarush,
    bin ziemlich neu in der pkmn welt hab aber alpha saphir nun 2x durch.
    bislang immer nur seltene pkmn gesucht/gefangen. aber denn kam supertraining und höre hier und da was von dvs... kannst mir n kurzen crashkurs geben worauf man achten muss beim züchten?

    Jo moin erstma,


    ich hab schon viele threads hier gelesen und die (meisten) tipps haben echt weitergeholfen.
    Also wollt ich gern mal wissen was ihr von meinen decks haltet. Wenn ihr diese bewertet seid bitte
    Offen und ehrlich, muss dazu auch sagen dass ich nicht viel kohle für karten habe um gute zu bekomm.
    2. Würde ich gerne auf turnieren anfangen zu spielen und erhoffe mir dass in meiner nähe (hamburg) welche ausgetragen werden und ich informiert werde.


    Schluss der tausend worte:
    ITS TIME TO DUEL!!