Beiträge von Senbonzakura

    hallo :)


    Ich möchte mal mein Lightsworn deck vorstellen und hätte gerne ein paar verbesserungsvorschläge eurerseits da ich irgendwie nicht ganz zufrieden damit bin.


    Strategie des Decks ist es natürlich so schnell wie möglich JD zu beschwören um das feld zu sprengen. Lindwürmer suchen mir dafür meine JDs und die Dragon ruler bringen sie mir auf die Hand. Den nötigen Millspeed bringen mir meine 3 kuribanditen, meine 3 Nester und die Millengine der Lightsworns. Ich spiele zur zeit weder Wulf noch Felis bin aber für alles offen :)



    Mfg Senbo

    Moin habe mich nach 5 Jahren Abstinenz entschlossen wieder Yugioh zu spielen :). Ich möchte gern nach Möglichkeit ein reines Lightsworn Deck spielen und würde mich über ein paar Tipps von euch freuen :). Strategie des Decks ist es den gegner mit Urteilsdrache und/Synchros XYZ zu besiegen. Weiters würde ich gern wissen ob es sich in einem reinen Lightsworn build lohnt das Heiligtum mitreinzupacken und vllt ein paar Tipps für ein Side board :)


    Deck: 40 Karten


    Monster: 27


    3x Urteilsdrache
    3x Wulf
    3x Lumina
    3x Raiden
    3x Todeswache
    2x Lyla
    2x Ryko
    2x Minerva
    1x Garoth
    1x Ehren
    1x Jain
    1x Celestia
    1x Aufrichtig
    1x Diabolos


    Zauber: 11


    3x Solar
    1X Charge
    1x Gold Sarkophag
    3x Monster Reinkarnation
    1x Foolish Burial
    2x MST


    Fallen: 2


    2x Lockendes Licht


    Extra: 14


    1x Maestrum
    1x Aufzieh Zenmai Minen
    1x Sternzeichenkundler Omega
    1x Paladynamo
    1x Sonnendrachen Overlord
    1x Mechanisches Insektron
    1x HTSL Psihemoth
    3x Michael
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Blutroter Klingenkämpfer
    1x Schrottdrache
    1x Sternstaubdrache


    In nächster Zeit soll dann noch ein Orientdrache dazukommen