Beiträge von ChaosYubel

    Hab heute ma gespielt und da kam einer mit Yang Zing Monster. Hab nach Yang Zing Monster gegoogelt aber die gibt's nur auf Chinesisch oder Englisch wieß jemand wann diese Yang Zing Monster bei uns in Deutschland raus kommen ???

    Ja den kenn ich ja auch aber gibt es nix das 3 mal nicht durch Kampf zerstört werden kann.(Im Kartensucher fehlt definitiv die Sichfunktion "nicht durch Kampf zerstörbar)

    Also für das Lichverpflichtetdeck kannste auf jeden Fall ma Ruinen in die Luft jagen rein tun ^-^. Der Effekt der Karte is falls du 30 oder mehr Karten im Grave hast füge deinem Gegner 3000 Schaden zu. Falls dein Gegner den Effekt zurückschlagen will einfach Regenbogenleben und du bekommst 3000 Life Points ^-^ sofern du eine Karte abwirfst. Ruinen in die Luft jagen + Feuermetor ;) So viel kann ich dir in Sachen Fallen empfehlen :D

    Also das Artwork weiß ich nimmer auf jedenfall könnte man mit der Karte 2-3 Angriffe oder mehr abfangen(weiß die genaue Anzahl nimmer)
    Danke für eure Bemühung
    Denke die Karte werd ich nimmer finden :'(

    Ich wollte ma heute fragen welches Deck das spielstärkste ist ? Also ich dachte an die Karakuri Monster. Mein Kumpel mein die Bruderschaft der Feuerfaustmonster. Ein anderer Kumpel wiederum das Drachenherrscher Deck. Nun weiß ich nicht welches Deck ich nun bauen soll :/ es soll viele Kombos ermöglichen und OTK vllt.,wenn möglich,sein.

    Es ist kein Tributmonster das weiß ich.Das Monster bekommt Zählmarken sobald es angegriffen wird (wie viel weiß ich net genau glaub 2) und jedesmal wenn es angegriffen wird verliert es eine Zählmarke. Ich will es für mein Yubeldeck nutzen.Glaub es war nh Finsternismonster.
    @iSM3||4N00B hab ich ja aber ich find sie nicht mehr :c
    Und die von dir geglaubte Karte ist es leider nicht :c

    So letzter Beitrag für heute XD suche nämlich für meine Yubeldeck eine sehr wichtige Karte. Die Karte ist so viel ich weiß ein Empfänger und wenn sie angegriffen wird muss man eine Zählmarke davon ablegen ich hab die Karte mal gesehen und zwar bei der Kartensuche ...hab schon im Verlauf geschaut aber der Verlauf von gestern wurde gelöscht(CCleaner) Kann mir jmd. sagen wie die Karte heißt ? :$

    Hallo ich suche dringend eine Karte die ich so viel ich weiß in einem Spiel oder Anime von yugioh gesehen hab und zwar ist ein Teil vom Effekt das der Gegner das Ziel bestimmt welches angegriffen werden soll.
    Kennt jmd. die Karte ?

    Hallo bin neu auf dieser Seite und hab den Thread erst jetzt gelesen also ich würde dir empfehlen Ruf der Gejagten eher komplett raus zu machen ! Oder vllt. nur einmal ! Wenn du gegen jmd spielst mit Effektschaden 2x Spiegeljng der Natur rein und wenn du gegen Sonstige spielst was zum Schützen am Besten Eisenschrott-Vogelscheuche ansonsten. Wenn du mit Extradeck spielst würd ich Sternenlicht noch rein packen und Sternenstaubdrache ins Extra-Deck.Praktisch ist auch noch der Rotdrschen-Erzunterweltler und vllt. noch Roter-Nova-Drache und nh Unheil verkündete Schlange im Deck plus Formelsynchro im Extra Deck. Dafür würd ich 1 Armageddonritter raus machen oder auch zwei mal um noch Marshmallon rein zu machen A er fügt 1000 Schaden zu wenn er verdeckt angegriffen wird und B er ist nicht durch Kampf zerstörbar. Des weiteren wenn dein Gegner mit Draco Equitaner spielt *so wie mein Kumpel* Buch des Mondes rein.


    Lg Chaos Yubel