Beiträge von Pazhul95

    Okay hab mein deck überarbeitet danke leute hab jetzt die unnötigen Karten aussortiert und 2 yamato (hab nicht mehr) reingemacht und nun sind es 43 karten danke vielen dank
    ich hätte aber noch ne andere frage das bujin deck ist eig mein 2 deck ich hab immer mit dracheneinheiten gespielt und nun zu meiner frage: kann mir einer von euch ein themendeck das ähnlich schnell spielt mit xyz-monstern

    Danke für die Vorschläge
    Zu meiner Strategie:
    Meistens versuche ich schnell Xyz-Beschwörung zu machen(Susanowo und Kagutsuchi) und dann durch Stammesrivale oder Bujingi Warge und Bujingi Wolf zu schützen und dann das feld meines gegners zu leeren und dann an die life points des gegners ranzugehen
    Ich hätte aber noch eine frage wenn ich mich mit meinen freunden duelliere dauern die Duells sehr lange wäre es da nicht ein Nachteil mit nur 40 karten zu spielen weil sie mich dann nicht auf kartentod zu spielen

    Hi erstmal, ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung oder verbesserungsvorschläge zu meinem deck abgeben könntet. Die Bujin-Karten die noch nicht in dem Deck drin sind, sind schon bestellt.


    Extra Deck:
    1 Bujinki Amaterasu
    1 Bujintei Kagutsuchi
    1 Bujintei Susanowo
    1 Bujintei Tsukuyomi
    1 Nummer 56 Goldene Ratte
    1 Nummer 44 Himmelspegasus
    1 Nummer 10 Illumiritter
    1 Diamant Direwolf
    1 Mira der Sternträger
    1 Faulenzende Magierin
    1 Einäugiger Fertigkeitsdieb


    Main Deck:


    Monster:
    3 Bujingi Warge
    2 Bujingi Schildkröte
    1 Bujingi Pfau
    3 Bujingi Wolf
    2 Bujingi Schwalbe
    2 Bujingi Kranich
    1 Bujingi Pavo
    1 Bujingi Eber
    1 Bujingi Ophidian
    1 Bujin Arasuda
    1 Bujingi Fuchs
    1 Bujingi Sinyou
    1 Bujingi Ibis
    1 Bujingi Quilin
    2 Barrierenstatue des Himmels
    1 Glänzender Elf
    1 Aufrichtig
    1 Kurivolt
    1 Lichtstrahl-Diabolos
    1 Lichtstrahl-Daedalus


    Zauber:
    1 Bujin-Insignien - Der Spiegel
    1 Bujinkarnation
    1 Bujintervention
    1 Xyz-Zugabe
    1 Xyz-Gebiet
    1 Xyz-Überbrückung
    1 Xyz-Empfang
    1 Xyz-Verschiebung
    1 Doppelt oder Nichts
    1 Topf der Gegensätzlichkeit
    1 Sündenbock
    1 Opferlamm
    1 Halb Geschlossen
    1 Doppelbeschwörung


    Fallen:
    1 Bujin-Insignien - Das Schwert
    2 Bujin-Insignien - Das Juwel
    1 Bujinstörung
    1 Bujingläubig
    1 Xyz-Schleier
    1 Xyz-Blockade
    1 Xyz-Universum
    1 Xyz Extrem
    1 Xyz-Stammesrivale
    1 Xyz-Reflexion
    1 Finstere Bestechung
    1 Horn des Phantomungeheuers
    1 Kraftrahmen
    1 Misslungener Überraschungsangriff
    1 Lockendes Licht
    1 Durchbruchfähigkeit
    1 Verteidigungsziehen


    Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus