Beiträge von II337

    Ein Binder kann ja zu Pokemon,YGO oder sonstige ins Fragen Antworten Board
    gehören. Deshalb hab ich es hier reingebraucht. Danke für deine Antwort.
    Werden die Karten da reinpassen? Also damit meine ich dass sie nicht zuviel
    Platz haben und nicht zu wenig? Hab einige Reviews gesehen und da sehen
    sie aus als ob noch viel Platz wäre also pro Slot. Ansonsten gefallen mir
    die Ultra Pros sehr.

    Ich bin auf der Suche nach einen Binder.
    Ich möchte gute Qualität aber dennoch
    sollten sie nicht viel kosten. Habt ihr irgendwelche
    Vorschläge oder Erfahrungen gemacht? Ich hab mir
    überlegt einen Ultra Pro Binder zuzulegen.


    LG

    Ich hab Felice 1x mal drinnen und spiel sie im Ruler Deck. Eigentlich als Ersatz für Wulf. Shadoll hab ich weniger Probleme gehabt jetzt.
    Mit Lumina kann ich ja Felice rauspicken und hab schon eine 7er. Felice ist halt wie Wulf in der Hand tot ,deshalb spiel ich nur 1x Felice.
    Ist außerdem ja ein Ruler Deck und kein Synchrosworn oder sowas xD. Hab mit Raiden, Minerva schon genug.

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe mir vor kurzem ein Lightsworn Ruler Deck zusammen gebastelt
    und hätte dazu gerne Verbesserungstipps. Kommen wir gleich zum
    Aufbau meines Lightswornruler Decks.



    Monster (27)


    3 JD's
    3 Lumina
    3 Eclipse Wyvern
    2 Lightray Diabolos
    2 Lyla
    2 Raiden
    2 Kuribandit
    2 Regenbogen Kuriboh
    1 Tempest
    1 Redox
    1 Blaster
    1 Garoth
    1 Ehren
    1 Jain
    1 Minerva
    1 Honest



    Zauber (8)


    3 Solar Recharge
    2 Soul Charge
    1 Charge of the Light Brigade
    2 Verbotene Lanze
    3 MST
    1 BoM




    Fallen (5)


    2 Nest der Nadelkäfer
    1 Durchbruchfähigkeit
    2 Phoenix Wing Wind Blast




    Side (15)


    1 Goyowächter
    1 Black Rose
    1 Stardust
    2 Michael
    1 Big Eye
    1 Drachossack
    1 Felgrand
    1 Direwolf
    1 Cowboy
    1 Maisschiff
    1 Leviair
    1 Mechquipped
    1 Heartlanddraco
    1 Photonenfalter Agent



    Es ist sehr stark auf Mills basiert. Kuribandit/ Nest der Nadelkäfer sorgen für ein
    starkes Millen. Durchbruch nur auf 1 im Main im Side mehrfach vertreten. Redox
    über Tidal, weil ich öfters Goyo/Direwolf spiele. Regenbogen Kuriboh finde ich stärker
    als Todeswache. Das meiste im Deck kann gemillt werden. Spiele mit Wing Wind Blast,
    weil ich kein Problem habe wenn Ruler,Eclipse,Minerva gemilled werden. Solange ich eine
    Lumina in der Hand halte können auch gern andere Lightsworns flattern gehen. Diabolos spiele
    ich auf Grund zum Specialn von den Rulern und auch als Target für die Eclipse. Habe mit dem
    Deck gute Erfahrungen gemacht und sehr oft gewonnen. Wenn ich ca. 20 Karten im Friedhof habe.
    Habe ich meistens 1-2 JD's sicher. Entweder durch Eclipse oder gezogen. Falls das passiert kann ich einen
    JD rauslassen und mit einer verbotenen Lanze absichern und dann können schon die restlichen Ruler/JD/Diabolose einspringen.
    Hab noch überlegt mir ARK oder Exciton zu holen. Aber ich will im Budget nicht übertreiben da ich das spiel eh noch nicht verstehe.


    ca. gegen 4:07 macht der Lightsworn Spieler das.
    Weißt jemand genau wie das geht? Ich war bei
    einem Turnier vor kurzem und hab das auch gesehen
    und möchte das gerne können :D

    Mit den Eclipse Wyverns banished du in der Regel deine JDs.
    Dann millst du wie gesagt mit deinen Lightsworns. Wenn du deine
    Ruler hast banished du damit die Eclipse und hast damit die JDs wieder.
    JD erklärt sich von alleine. Ansonsten ein sehr starkes Deck. Ich weiß selbst
    nicht viel aber ich hoffe das hat dir geholfen :)

    Ich spiele zurzeit Pure Lightsworn. Kann mich aber wirklich nicht entscheiden.
    Es hat so viele Kombinationsmöglichkeiten. Und für die Extra Deck Karten hab
    ich nur ein paar. Sternenstaub,Rotdrachen-Erzunterweltler,Schrottdrache,Rosendrache,
    Gagaga-Cowboy.Lightsworn hab ich das Grundgerüst schon, vielleicht denke ich mir das zu erweitern.
    Ich denke die Sachen die teuer werden sind ARK,Draco und Exciton.


    P.S Was sind SDs?