Beiträge von Jokernami

    Gegen Djin Look kannste auch Dunkler Kern spielen. Ich würde an Fallen nur PPPWWB , Fire Lake und Karma Cut oder Vanity spielen. Gegen das aktuelle Meta wird das Deck nicht ankommen ,wird sich auch bis zur Banned List nicht öndern. Deswegen einfach versuchen nen stabilen Build zu finden , würde aber nicht zu viel

    Danke schön für eure schnellen Antworten. Die Tipps werde ich auf jedenfall beherzigen. Ich bastle momentan sehr viel an dem Build, da es einfach nur extrem nervt gegen den Djinn Lock zu verlieren. Ich verstehe allerdings nicht warum ihr nur 2 oder sogar gar keine emptiness spielen wollt. Gegen Nekroz ist die Karte doch absolut Pflicht oder übersehe ich etwas ? Das Risiko das sie mst haben ist immer gegeben aber sollten sie diesen mal nicht haben macht die Karte das Spiel doch fast im Alleingang. Mind Crush werde ich defintiv mal testen. Was haltet ihr sonst von 2-3 Maxx C sowie 2-3 Veiler im Main Deck anstatt so vielen Fallen ? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ?


    Naja zu Veiler sag ich ganz klar nein. Bei Maxx C bin ich mir ziemlich unsicher. Habe mir viele Meinungen dazu angehört. Habe es selbst getestet , und kam auf viele Ergebnisse. Generell frage ich mich nur Maxx C oder Upstart Goblin.


    Gegen Djinn Lock 2 Schwarzes Locher und 1 Raigeki.


    Finde deine Idee einfach nur schlecht , habe mal ein paar Zahlen hinter deine Karten gesetzt. Mathematiker , finde ich so schlecht. Ist Level 4 , zerstört die anderen BAs und verhindert nur anstatt zu helfen. 3 Farfa , weil Dante , wenn du Luck hast ( was ich bei deinem name annehme ) dann millst mit Dante 3 Farfa und kannst dem Gegner das Feld banishen. Dann OTK , und GG. 3 MST und - 3 Supply Squad dann finde ich die Zauberein eigentlich ganz akzeptapel. Entweder du spielst noch Raigeki im Main oder vielleicht noch BTH und CPU oder Solemn Warning. Beim SIDE , 3 Spell Canceler ist ein muss , mir fehlen aber Maxx C. Vanitys Fiend naja ok.

    Wurde mir aber anders erklärt. Cardlord wahrscheinlich liegst du falsch aber bei Upstart füge ich meiner Hand keine Karte hinzu , sondern ziehe sie. Und da liegt der Unterschied:


    Ich ziehe dir eins mit der Pfanne über die Fresse.
    Ich füge deiner Küche eine Pfanne hinzu.


    Da gibt es ja auch einen Unterschied. Entweder liegt Konami falsch oder du.

    Naja Topf ist nicht immer besser kommt drauf an in welchem Deck. Wenn man Topf spielt kann man nicht mehr special beschwören und man mann nur einen pro Zug aktivieren. Upstart hat diese Begrenzung nicht , der Gegner erhält 1000 LP und ich kann sogar 3 Stück pro Zug aktivieren. Außerdem gibt es noch den Unterschied das man bei Upstart zieht und bei Topf eine Karte auf die Hand sucht , das heißt Upstart ist von dem Effekt von Dark Law nicht betroffen.


    Naja und die Karten sind halt dafür da Schlüssel Karten zu suchen , und die werden ja nicht nur 2 mal gespielt , also ist die Rechnung Sinnlos. Upstar und co. Sollen wahrscheinlichkeit auf Karten verbessern die muss man dann aber auch 3 mal spielen sonst ist es sinnlos.


    Und wieso Maxx C nicht main , spielen ja viel Main. Habe es getestet , bin mir aber nicht sicher.


    Vanitys spiel ich nicht mehr main , oftmals kommt sie schlecht. Der Gegner haut sie sofort weg , spielt sie selbst oder umgeht sie einfach. In den meisten Fällen mache ich durch sie eher Minus und blocke mich selbst.


    Und PWWB überlege ich ob ich es auf 2 cutte.

    Kennt ihr einen Trick wie man leicht verbogene Karten richten kann ? Also keinen Knick , in der Karte befindet sich eine Senkrechte Biegung durch Internetversand. Die Biegung ist Bogenförmig. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut schildern.


    Das habe ich schon probiert.


    1. leichtes zurück biegen der Karten in andere Richtung
    2. Pressen durch 10 Bücher ( 1 x BGB , 4 x Lexikon Teil 1-4 , 5 x Neskin Bücher ) , habe mich auch mal drauf gesetzt
    3. Karten erhitzt auf Heizung und dann gepresst


    Hat bisher nicht genützt , ich will die Karten auch nicht anfeuchten um sie zurück zu biegen. Habe auch schon darüber nach gedacht die Elektronen in der Konami Karte umzukehren. Bitte um Hilfe !!!


    3 x Disk ist viel zu viel , man generiert viel zu viele Resourcen die man nicht benötigt , füllt nur unnötig das eigene Feld. Stealth ist da besser als ein 3. Stealth. Er müllt erstens das Extra Deck nicht zu und gibt einem stattdessen ein zusätzlichen Search, und man könnte sich auch auch damit noch XYZ Zugriff gewähren. Zu Storm , beste Karte im Deck. Sturm auf der Starthand + Scout ist einfach Goodlike. Man holt sich nen zweiten Scout. Über denn nen Saqlifice , aktiviert Storm. Searcht sich wieder nen Scout. Scout sucht man sich dann nen zweites Pendel. Und BOOM 2 Scouts special. 2 x Maxx C spiele ich auch Main , konnte mir dazu noch nicht wirklich eine Meinung bilden.


    Ich würde gerne im Deck noch Laser Qlip spielen.