Beiträge von Jokernami

    Jokernami, du bist ja geil drauf. Nicht jeder Evilswarmspieler, der Qlis zerlegt, cheatet. Das Deck baut nunmal darauf Ophion und Backrow hinzulegen. Gegen Evilswarm ist Laser Qlip Gold wert. Es ist sehr wichtig gegen sie einen Carrier mit Saqli zu halten und denn dann zu tributen, um Ophion zu nehmen. Das ist in der Regel das Beste, was man machen kann. Oder eben mit Laser Qlip Carrier tributen. Gegen Evilswarm lege ich auch gerne mal zwei Scouts raus, um schneller Setup zu generieren.
    Höllisch aufpassen muss man jedoch vor EEK, den sie dank Pandemic sehr häufig sicher resolven können.


    @ mys.tomato Danke für die Tipps. Ich kenne mich wie gesagt mit dem Deck nicht so gut aus, und weiß nicht ob er wirklich gecheatet hat. Es hat mich halt verwundert weil er immer Karten holen durfte vom Deck und er sich anscheinend auch beim Friedhof ganz einfach bedienen durfte. Außerdem habe ich ihn 4mal erwischt wie er "aus Versehen" ne 2. Normal Summon gemacht hat.



    Ich würde Leere der Eitelkeit adden, hättest du die im Deck, dann hättest du gegen Lightsworn auch keine Probleme gehabt! ;)


    @NokyRed Ich werde auf jeden Fall noch ne Vanitys Emptiness adden. Hoffe es klappt dann besser.


    Das sind die Top16 Qliphort Decklisten vom ARG Event. Finde die sehr interessant da 2 von ihnen 3 Monolith spielen bzw fast alle 3 Stealth.


    @Kieler Jung Die Idee mit 3 Monolith zu spielen finde ich ziemlich cool. So kann man über die Disk zwei Monolith specialen und hat dann 5000 Damage (Monolith) + 2800 Damage ( Disk ) = 7800 Damage auf dem Feld. Wenn man jetzt noch in einer Pendelscale nen 300 ATK Push durch Träger usw. hat oder nen Saqlice zum Ausrüsten , hat man durch eine Kombo nen OTK.