Beiträge von Foxbot

    Ich habe gerade mit einem Freund gespielt. Er hat mir einen Damage gemacht und als Trigger habe ich einen Draw Trigger bekommen. Nun habe ich die Karte gezogen und auf die Hand genommen. Er hat dann seinen 3. Angriff. Ich habe dann diesen mit der soeben gezogenen Karte vom Damage Trigger geblockt. Ist das erlaubt?

    Hey Vanguard Gamer,


    Ich und ein Freund haben vor kurzem angefangen CFV zu spielen. Er hat sich das TD13 und ich mir TD11 geholt.


    1.) Kennt ihr Spieler aus Sachsen? Speziell Region Zwickau?
    2.) Kennt ihr zufällig Läden in der Region, welche CFV Karten verkaufen?
    3.) Welche Booster würdet ihr uns empfehlen?
    4.) Wir denken daran ein zweites Trial Deck zu erwerben und damit die Booster Display zu Teilen, da es zur Zeit keine gibt die welche Genesis und Link Joker teilen. Mich würden Dark Paladins oder Narukami interessieren. Würdet ihr mir eins davon raten? (Ich persönlich finde den Rear Guard ausschalten skill gut.) Sollten wir keine Spieler in der Region finden hilft das auch für etwas Abwechslung zu sorgen.
    5.) Wenn irgendwann nächstes Jahr die neuen Link Joker mit Legion kommen. Sollte ich mich da auf die Booster konzentrieren um mein aktuelles Link Joker zu verbessern oder mit dem neuen Link Joker TD verbessern?


    Grüße
    Tom