Beiträge von SchnulliofChaos

    MONSTER:20


    1xRaviel Herr der phantome
    1xCaius der Schattenmonarch
    2xGrapha
    2xGoldd
    2xSillva
    2xSnoww
    2xBroww
    2xBrron
    2xKahkki
    2xGrabwinder
    2xKampfausblender


    ZAUBER:12


    2xGates
    2xZugang der finsteren Welt
    2xBlitzgewitter der finsteren Welt
    2xGeschäfte der finsteren Welt
    2xMST
    2xVerräterische Schwerter


    FALLEN:8


    2xFinstere Pläne
    2xGeisteszersetzung
    2xCall
    2xMirror Force


    Ich spiele raviel wegen seinem hohen angriff, da es nicht schwer ist in diesem deck ihn zu beschwören. Einen Caius um dem Gegner mit seinem effekt 1000 lifepoints zuzufügen. Zwei Grapha ist klar :-D Ich finde das zwei völlig reichen(nur meine meinung). goldd und sillva ist auch klar.zwei snoww, das es der searcher im deck ist. Zwei broww für die draw engine. zwei bron um abzuwerfen, grad in verbindung mit gates ist er ein gutes 4*monster. kahkki um gegnerische monster zu zerstören. Grabwinder für die def, ebenso kampfausblender um mich vor direkten angriffen zu schützen. 2 mal gates, da es auch ganz klar reicht. Dieses main deck besteht immerhin nur aus 40 karten. der zugang ist da um einen direkten angriff zu verhindern. Blitzgewitter um vorallem zauber/fallen zu zerstören. die geschäfte sind klar, um die effekte aktivieren zu können. mst ist auch klar. Und die lichtschwerter um Im notfall das spiel am laufen zu halten. Mirrir force um mich zu schützen vor gegnerischen anfriffen.


    Lichtschwerter sind wichtig, denn falls man gegen ein lichtdeck/feendeck kämpft, kann es passieren, das gesegntes licht gespielt wird. Dann kann ich kein monster mehr beschwören von typ finsternis. Das ist so der schwachpunkt dieses decks.


    Sagt mir was ihr von diesem deck haltet, ich bin zurzeit ssehr zufrieden damit :-)

    Haha hab schon umgebaut! Monster reinkarnatiin ist bereits raus! Dark world reagiert sehr gemein auf das feendeck, daher die verteidigung! Ausserdem halte ich nichts von nur starke karten rein und draufknallen. :-) das deck besteht jetzt aus 40 karten, da ich es reduzierrt habe und es lässt sich gut spielen... ich habe grapha leider nur 2 mal ebenso die anderen. Ich geh lieber auf nummer sicher :-D und tourguide oder trance habe ich leider garnicht, das ärgeer mich sehr. Ich besitze den jäger im hinterhalt wohl noch aber es steht hier im forum das der zb nicht in dieses deck sollte

    Ja das ist gut das du mir das erklärt hast :-) aber ich denke ich werde mein.deck so lassen, da icj weiss wie das ist gegen den weißen drachen zu kämpfen, mein kleiner bro spielt verdammt gut und ist ein.profi in drachendecks
    Zudem ist es schwierig gegen die karte *gesegnetes licht* anzukommen. Schaut euch die karte einmal an, falls ihr nicht wisst was ihr da micht mehr könnt. :-D daher zum beispiel mirror force und kahkki, lichtschwerter usw :-D
    trd danke für die netten typs :-D

    MONSTER:20


    1xRaviel Herr der phantome
    1xCaius der Schattenmonarch
    2xGrapha
    2xGoldd
    2xSillva
    2xSnoww
    2xBroww
    2xBrron
    2xKahkki
    2xGrabwinder
    2xKampfausblender


    ZAUBER:12


    2xGates
    2xZugang der finsteren Welt
    2xBlitzgewitter der finsteren Welt
    2xGeschäfte der finsteren Welt
    2xMST
    2xVerräterische Schwerter


    FALLEN:8


    2xFinstere Pläne
    2xGeisteszersetzung
    2xCall
    2xMirror Force


    Ich spiele raviel wegen seinem hohen angriff, da es nicht schwer ist in diesem deck ihn zu beschwören. Einen Caius um dem Gegner mit seinem effekt 1000 lifepoints zuzufügen. Zwei Grapha ist klar :-D Ich finde das zwei völlig reichen(nur meine meinung). goldd und sillva ist auch klar.zwei snoww, das es der searcher im deck ist. Zwei broww für die draw engine. zwei bron um abzuwerfen, grad in verbindung mit gates ist er ein gutes 4*monster. kahkki um gegnerische monster zu zerstören. Grabwinder für die def, ebenso kampfausblender um mich vor direkten angriffen zu schützen. 2 mal gates, da es auch ganz klar reicht. Dieses main deck besteht immerhin nur aus 40 karten. der zugang ist da um einen direkten angriff zu verhindern. Blitzgewitter um vorallem zauber/fallen zu zerstören. die geschäfte sind klar, um die effekte aktivieren zu können. mst ist auch klar. Und die lichtschwerter um Im notfall das spiel am laufen zu halten. Mirrir force um mich zu schützen vor gegnerischen anfriffen.


    Lichtschwerter sind wichtig, denn falls man gegen ein lichtdeck/feendeck kämpft, kann es passieren, das gesegntes licht gespielt wird. Dann kann ich kein monster mehr beschwören von typ finsternis. Das ist so der schwachpunkt dieses decks.


    Sagt mir was ihr von diesem deck haltet, ich bin zurzeit ssehr zufrieden damit :-)

    MONSTER:20


    1xRaviel Herr der phantome
    1xCaius der Schattenmonarch
    2xGrapha
    2xGoldd
    2xSillva
    2xSnoww
    2xBroww
    2xBrron
    2xKahkki
    2xGrabwinder
    2xKampfausblender


    ZAUBER:12


    2xGates
    2xZugang der finsteren Welt
    2xBlitzgewitter der finsteren Welt
    2xGeschäfte der finsteren Welt
    2xMST
    2xVerräterische Schwerter


    FALLEN:8


    2xFinstere Pläne
    2xGeisteszersetzung
    2xCall
    2xMirror Force



    Ich spiele raviel wegen seinem hohen angriff, da es nicht schwer ist in diesem deck ihn zu beschwören.
    Einen Caius um dem Gegner mit seinem effekt 1000 lifepoints zuzufügen.
    Zwei Grapha ist klar :-D Ich finde das zwei völlig reichen(nur meine meinung).
    goldd und sillva ist auch klar.zwei snoww, das es der searcher im deck ist. Zwei broww für die draw engine.
    zwei bron um abzuwerfen, grad in verbindung mit gates ist er ein gutes 4*monster.
    kahkki um gegnerische monster zu zerstören. Grabwinder für die def, ebenso kampfausblender um mich vor direkten angriffen zu schützen.
    2 mal gates, da es auch ganz klar reicht. Dieses main deck besteht immerhin nur aus 40 karten.
    der zugang ist da um einen direkten angriff zu verhindern.
    Blitzgewitter um vorallem zauber/fallen zu zerstören.
    die geschäfte sind klar, um die effekte aktivieren zu können.
    mst ist auch klar. Und die lichtschwerter um Im notfall das spiel am laufen zu halten. Mirrir force um mich zu schützen vor gegnerischen anfriffen.


    Lichtschwerter sind wichtig, denn falls man gegen ein lichtdeck/feendeck kämpft, kann es passieren, das gesegntes licht gespielt wird. Dann kann ich kein monster mehr beschwören von typ finsternis. Das ist so der schwachpunkt dieses decks.


    Sagt mir was ihr von diesem deck haltet, ich bin zurzeit ssehr zufrieden damit :-)

    Bedankt, jetzt habe ich ea verstanden..ja es soll nicht heissen das ich svhlecht spiele, aber es ist für meine meinung schrisse erklärt von konami :-D aber danke an deine hilfe :-)

    Wie willst du denn dann die effekte aktivieren können?karten abwerfen kannst du ja dann vergessen! Also funktioniert das ganze deck dann nichtmal ansatzweise, zudem steht das doch nirgendswo das man die effekte nicht aktivieren kabn

    Dark world ist nunmal ein deck der verteigung und verdammt strategisch...man sollte so wie ich auf eine gute deff achten, denn nur angriff kann verherrend werden...da viele starke karten für dieses deck limitiert wenn nicht sogar verbiten wurden, muss man gucken was man spielt denn ein gesegnetes licht und dark world liegt flasch, daher auch kahkki um monster zu zerstören und die mirror force um vor angriffen geschützt zu sein :-D und raviel ist dann das ass im ärmwl hoch 10 denn mit ihm rennt man über die gegnerischen monater so drüber, ein grapha opfern und er hat 6700 atk :-D

    ich versuche natürlich immer raviel und grapha aufa feld.zu bekommen,
    Da man in dark world darauf aufbaut seine eigenen.monster auf den frieshof
    zu vekommen um die spezialeffekte zu aktivieren, ist mein strategie VERTEIDIGUNG IST DER GRÖSSTE ANGRIFF!
    Newdoria, grabwinder, kampfausblender simd.für die verteisigung aehr gute monster
    natürlich kann ivh für den angriff ein könig der dinateren wwlt spielen.mit 1800 atk ist dies nichtmal schlecht. Dennoch bleibe ich
    bei der verteidigung und den spezialeffekten. Denn grapha kommt immer wieser vom friedhof wenn man nur ein.finstere welt monater auf dem
    feld hat und die auf die hamd nehmen kann :-D

    1xRaviel, Herr der Phantome
    1xCaius der Schattenmonarch
    2xGrapha,Drachenherrscher der finsteren Welt
    2xGoldd,Wu-Fürst der finsteren Welt
    2xSillva,Kriegsfürst der finsteren Welt
    2xBrron,Verrückter König der finsteren Welt
    2xSnoww,Unlicht der finsteren Welt
    2xBroww,Jäger der finsteren Welt
    2xScarr,Späher der finsteren Welt
    2xKahkki,Guerilla der finsteren Welt
    2xNewdoria
    2xGrabwinder
    2xKampfausblender


    2xDie Tore der finsteren Welt
    2xGeschäfte mit der Finsteren Welt
    2xBlitzgewitter der finsteren Welt
    2xZugang zur finsteren Welt
    2xFinsterer Ausbruch
    2xMystischer Raum-Taifun
    2xMonster-Reinkarnation
    2xVerräterische Schwerter
    2xFinstere Pläne
    2xGeisteszersetzung
    2xSpiegelkraft
    2xRuf der Gejagten