Beiträge von Acronex

    Wie gesagt ich teste das Build noch aus. :) Finde aber CCV nicht schlecht und hatte schon oft Dark Law +CCV liegen, was der hammer ist. ^^
    Deswegen übelege ich ja CotH 3mal zu spielen um Shadow Mist öfters vom Grave zu holen um 1. Mask Change zubekommen und 2. ein target für CCV zu haben.
    Naja, alles noch in der Testphase. :)


    Greetz Acro

    Ich Teste das Deck gerade mit CCV und muss sagen da geht schon einiges.
    Ist halt noch im Aufbau, überlege Mask Charge evtl. 2 mal zu spielen und CotH 3 mal.
    Mistake werde ich auch nochmal testen wie die mit Heros harmoniert.


    Derzeitiges Build:


    Greetz Acro

    Ich hab ja nicht geschrieben das ich Form Charge spiele, sondern habe gefragt ob ihr die evtl. spielen werdet um von Anki auf ein anderen Masked Hero zu kommen um ein OTK hin zu blättern... Oder ob ihr ihn nur als 2800er Beater nutzt.
    Mit Anki hat man ja die Möglichkeit das Deck eher auf OTK zu bauen. Mehr habe ich ja nicht gefragt. Es war keine rede davon das ich das so spielen werde, sondern habe nur nett in die Runde gefragt ob ihr solche Karten in bedacht zieht...

    Danke für das tolle Turnier und Gratulation an den Sieger. :)
    Und Danke für die Top 60 Liste, musste leider nach der 6. Runde Los... Frühschicht und so :/

    Vielleicht beim nächsten mal größere Tische, die im 90er bereich waren super, nur oben die waren echt ein wenig zu klein, mehr Platz wäre schon schön gewesen. :)

    Ansonsten Top Event, viele nette Spieler und einiges dazu gelernt, als Wiedereinsteiger. ;)

    Greetz Acro

    Das mit den Sau gut oder extrem scheiße ziehen kenn ich :D Hat mich am Sonntag auch 1-2 Duelle gekostet. X/


    Wie baut ihr euer Deck um wenn Anki am Donnerstag raus kommt? Eher richtung OTK also mit Form/Mask Change II ?


    Oder nehmt ihr ihn nur als 2800er Beater?


    Edit:
    @BlackbirdX
    hat dir nicht Call of the Haunted gefehlt?
    Um evtl Shadow Mist noch ma vom Grave zu holen oder ein anderes Monster um evtl ein 4er exxed zu bauen?
    Ich hab ja statt CotH, Tin Goldfish drin um noch mal was zu Special. Und so noch ein Wasser target für Absolut Zero um die Zero/Acid Combi raus zu hauen.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, das einem die Ressource aus gehen bei längeren Duellen. Weil man halt nicht vom Grave zurück holen kann außer einmal mit Mask Charge.
    Deswegen hab ich mir überlegt evtl. die 2x zu spielen, dann hab ich aber wieder die sorge das ich zu oft Deathdraws habe. -.-

    Miracle Fusion find ich super vor allem mit der Combi Absolut Zero --> Acid, Mask Charge find ich klasse, einfach mal was recyceln und macht mach immer +1 damit.
    Compuls war auch super wenn ich sie gezogen hab, hat mich immer noch mal 1 zug weiter leben lassen um das spiel noch mal zu drehen.
    Und Ja, ab und an hätte ich noch gern ein Ziel für Shadow Mist und E- Call gehabt, wüsste aber derzeit nicht was ich raus nehmen sollte, da mir die Zero -> Acid Combi wichtiger ist.
    Wie gesagt hätte ich nicht ein paar Missplays gemacht wäre ich wahrscheinlich 5:1 raus gegangen. Gegen Nekroz mach ich mir wenig sorgen, was mir Kopfzerbrechen bereiten ist Ritual Beast.... da hab ich bis jetzt nur ein out und das ist Warlords, wenn man die nicht hat und schützen kann wird es übel.

    Ich war gestern auf den Regionals in Dreieich, ich musste zwar leider nach der 6. Runde los, aber ich war recht zufrieden mit dem Deck.
    Ich war mit meinen 3 Brüdern da von den auch 2 das selbe Masked Hero Build gespielt haben.
    Ergebnisse: 3:3 / 4:2 / 4:2
    Was OK war, man dazu sagen, das wir keine "Profis" sind, das war unsere zweites großes Turnier nach 10 Jahren, und uns fehlt einiges an Erfahrung etc.
    Wir haben einige Missplays gemacht, dafür einiges gelernt. :)

    Wir haben gegen Nekroz, Volkanic, Spirit Beast, Fireking, Evilswarm, Lightswarm, Satellar, Yang Zing und ein paar Mirror Matches gehabt.

    Wir haben uns ein wenig an die Deckliste von Bouncender Warrior orientiert, weil wir das Build recht interessant fanden. Danke dafür und hoffe das es OK ist. :)

    Einige haben das Deck sehr unterschätzt, und wir haben die Nekroz Spieler ganz schön ins schwitzen gebracht^^ hätten wir nicht 1-2 schwere missplays gemacht, hätten wir das Match gegen Nekroz auch gewonnen, die Duelle gingen immer 1-2 aus. Mein Nekroz Spieler hatte im zweiten Duell fast die Karten Fallen lassen, so nervös war er nach dem er das erste verloren hatte. ^^

    Das einzige was wir ändern werden ist ein wenig das Extra Deck und das Sidedeck. Mit dem Side Deck waren wir nicht zufrieden. da hätten wir quasi auch ohne Side Deck zum Turnier gehen können.. Aber man lernt ja nie aus. ;)
    Wir hatten auch keine 101 und EEK im Extra Deck weil wir die Karten leider noch nicht haben, die mir gestern aber schon sehr gefehlt haben.

    Wie gesagt mit dem Main Deck sind wir zurzeit super zufrieden.


    Hier mal die Deckliste:


    Neue Karten fürs Side Deck werden wohl sein: Fairy Wind, Light- Imprisoning Mirror, Mind Drain gegen Twister, Shared Ride und Forbidden Lance.
    Evtl. holen wir uns auch noch Maxx "c"


    Greetz Acro

    Sehe ich auch so...
    Finde das Alius kein Verschwendung ist im Deck genau so wie Snatch Steal, man sagt nicht umsonst das Snatch Steal Spiele gewinnt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Deck so wie ich es momentan habe, und ich gewinne sehr häufig gegen Nekroz, BA und Qli usw. Kommt halt drauf an wie gut man Zieht, aber das Problem hat ja jedes Deck.


    Aktuelle Deckliste:

    Ich spiele auch ohne 101 Ark und Exciton, weil die mir vom Preis her doch zu Teuer sind.
    Castel hab ich drin, den habe ich aber auch gekauft als er raus kam, also für knapp 10€.
    Ansonte hab ich noch Excalibur, Blade Armor Ninja, Gandiva und Dweller drin rest halt Hero´s.
    Ich komm sehr gut zurecht mit meinem Setup, auch ohne Ark 101 und Excition.
    Kurz: Für mich sind sie nicht Notwendig.^^
    Außer Castel auf den möchte ich nicht verzichten. :P

    Auch noch mal rum gebastelt. Konnte das Deck aber nur Online testen. :/


    Aber läuft recht gut, habe von Nekroz, BA bis Shaddoll alles durch und die gewinn Chancen sind doch sehr hoch.
    Am Side Deck bin ich noch am Basteln, ist also noch eine vorläufige version.


    Deckliste:

    Hiho Leute :)


    Hab mir auch mal ein Hero Deck zusammen gebastelt und bräuchte evtl. hilfreiche Tipps und Tricks. Man kann das Deck ja in unterschiedlichen Formen spielen.
    Ziel ist es etwas richtung Control zu spielen aber mit OKT potenzial.

    Schaut einfach mal drüber. :)


    Deckliste:


    Hiho,


    ich ma wieder :)


    Hab hier mal eine Deck Idee und möchte eure meinug dazu hören. :)
    Keine sorgen keine Shaddolls drin... ^^


    Das Deck soll Universal sein was mit Synchos und Exeeds angeht. Man kann gut 4er und 6er Exeeds holen und gut 8er Synchos.
    In den ersten Tests läuft das Deck recht gut. Was mir gefällt das ich nicht unbedingt Millen muss wenn ich Tefnuit auf der Hand hab, aber gute optionen hab um zu Millen.


    Schreibt einfach mal was ihr davon haltet und evtl. Testet ihr das Deck selbst mal. :)


    Deck Liste:

    Da ist man ein Paar Tage mal nicht da und schon ist nichts mehr los hier. :/


    Ich habe mal wieder, ein wenig gebastelt. Keine Sorge es sind keine Shaddoll Karten dabei. :P


    Schaut einfach mal rein.



    Deck Liste: