Beiträge von sebjoker

    Hi...wieso ist Dark Bribe so eine begehrte Karte und dazu noch über 20€ wert?
    Die Karte negiert eine Magie- oder Fallenkarte, aber der Gegner darf eine Karte ziehen. Ich finde sie zu situationsbedingt.

    ganz ehrlich leute...so ein thread ist echt schwachsinn...meinungsfreiheit hin oder her...aber das wird wieder so ein thread wie "wer gewinnt den Summer Cup", wo am ende jeder jeden beleidigt, weil jeder von sich aus denkt er wäre der beste...das beste beispiel ist jetzt schon der "Foulou"...ich bin ja ml gespannt was daraus wird...

    hi olli...turnier war super...ich fand's ziemlich schade, dass nur top 8 gespielt wurden...wurde 10ter...besonders überrascht war ich über das verhalten bzw. auftreten einiger spieler...die meisten kenn ich ja von deinem laden, wo ja immer alles recht human abläuft...aber heute...diese "ich-bin's" einstellung...naja...wer's braucht...

    ich glaube das eine ergibt sich mit dem anderen...wie will man sonst einen marshmallon vom feld bekommen? gerade weil viele marshmallon spielen werden, wird auch shild crush viel in den decks gespielt...

    hab mir gerade einen anderen beitrag bezüglich relinqueshed angesehen. Das mit Lava-golem scheint wohl nicht wirklich dumm zu sein...was würdst du denn dafür rausnemen wollen? Jinzo und einen CD?

    Moin...kann sein, dass es schon jem. geschrieben hat. Ich hab gestern selber mal versuchtwieder über ude.com in die ranking-liste zu gelangen. Der Grund wieso wir nicht mehr drinne sind, hat einen datenschutzrechtlichen Hintergrund. Ude darf unsere Daten nicht ohne unser Einverständnis veröffentlichen. Ein weiteres Problem ist, dass wir (Nicht-Amerikaner) nicht in der Lage sind das zu ändern. Es gibt ein Formular bei Ude.com, wo man einfach nur per Maus-Klick ein Häckchen, als Bestätigung, reinsetzten muss. Man muss aber älter als 13 Jahre sein und in den Staaten leben.

    Hi. Ich hab mal die letzten Turniere mit Relinqushed gespielt. Das 1. Turnier lief noch ganz gut. Das 2. und 3. dann garnicht mehr. Hab es zwischendurch noch umgebaut, aber naja. Ich werd das Deck mal hier rein stellen. Könnt ja Verbesserungsvorschläge bringen. Wäre zumindest schön. So nebenbei. Würde mich auch nicht stören, wenn ihr schreibt, dass ich es lassen soll.


    Monster [20]:


    3x Relinqueshed
    3x Manju der tausend Hände
    2x Malicious
    2x Dasher
    1x DMOC
    1x Jinzo
    1x Stratos
    1x Baumfrosch
    1x Disc Commander
    1x Fear Monger
    1x Kava
    1x Snipe Hunter
    1x Sangan
    1x Magician of Faith


    Magie [14]:
    3x Black Illusion Ritual
    3x Schicksals-Ziehen
    2x Topf der Trägheit
    1x MST
    1x Storm
    1x Burial
    1x Scapegoats
    1x Rota
    1x Vortex


    Falle [6]:
    3x Widespread Ruin
    1xTT
    1x Mirror Force
    1x Call


    Das gute bei dem Deck ist halt, dass man oft ein Monster hat, dass in Friedhof gehen kann (Baumfrosch, Disc Commander, Dasher oder notfalls ein Token). Das Problem war meistens, dass ich Relinqueshed oder das Ritual beides vornerein auf der Hand hatte oder im falschen Moment gezogen habe. Dummerweise macht man bei der Kombination eine Handkarte minus - die Magiekarte.


    Nach dem 2. Turnier habe ich einen DMOC, Baumfrosch und einen Dasher rausgenommen und dafür 3 Cyber Dragons reingenommen. Baumfrosch nützt ohne monarchen nichts und ohne Baumfrosch bringen mir die anderen beiden Karten auch nichts. Die CD's haben zwar teilweise für die nötige Offensive gesorgt, aber trotzdem kam es meistens zum Death-Draw der Rituale.


    Spielergebnisse:
    Samurai 2:1; 1:2
    Burner 2:1; 2:1
    Kristallungeheuer 1:2; 2:0


    ...wogegen ich am meisten verloren habe, waren decks mit thestalos und cyber dragons...die cd's bauen übelst druck auf und der monarch nimmt mir das monster zum opfern oder eine von den beiden ritual-karten...

    bist jetzt bockig? hey...das ist hier kein wettbewerb...es geht doch nicht darum wer am "ehesten dran" ist...der rolfkaese freut sich jetzt, weil seine frage beantwortet wurde...nur darum geht es...und selbst wenn ich den edit-button nicht bedienen kann...willst du deswegen über mich urteilen? was sagt das schon über mich aus? -->NICHTS

    ja...du darfst auf die beschwörung des monsters mit einer atk von über 1400 deine bth aktivieren... fezmutz//Komplett falsch formuliert.Demnach dürfte man BTH bei Headless Knight, Ancient Elf, Hibikime, Takuhee und Sorcerer of the Doomed aktivieren, weil die alle 1450 ATK haben.


    ________________________


    Zitat

    (sofern das Monster natürlich über 1500 ATK hat).


    @pommesfee:...nein, bitte formuliere das richtig...das würde heißen, dass beispielsweise der snipe hunter nicht mit der bth removed werden kann...


    fezmutz//aus 2 mach 1

    hi...


    1.darf sich der gegner ein monster aus dem deck suchen, wenn sangan als eingesogenes monster von relinqueshed in den friedhof kommt?


    2. lässt sich der dmoc überhaupt von relinqueshed einsaugen oder wird er gleich aus dem spiel genommen?,