Beiträge von sebjoker

    suche 2 karten.


    Effekt von der 1.: Ziehe 2 karten. Dieser effekt geht nur, wenn diese karten kettenglied 4 oder höher ist. diese karte kann nicht aktiviert werden, wenn mehrere karten mit dem selben namen und effekt in der kette sind. ---ist eine falle. (text ist nicht 1:1)


    effekt von der 2.: Aktiviere diese karte nur ab kettenglied 2 oder höher. Zerstöre eine magie oder fallenkarte.diese karte kann nicht aktiviert werden, wenn mehrere karten mit dem selben namen und effekt in der kette sind. ---ist ein quick play

    hi...ich habe okt. 2005 auf grund von privaten veränderungen mit dem karten spielen aufgehört...habe meine karten aber behalten...dachte mir dann im mai diesen jahres mal wieder damit anzufangen...mein erstes turnier war dann das bei olli und habe festgestellt, dass ziemlich teure karten gespielt wurden und recht viele neue karten seitdem hinzugekommen sind...8 neue editionen, 5 dp's und 2 cp's...


    einige von diesen karten waren mali, d-draw, kava und ein haufen secret rare's die im durchschnitt 20€ wert waren...2005 waren die teuersten karten bls und der chaos...wer d-hero spielen wollte, muss schon allein 90 € für 3x mali und 3x d-draw hinblättern...dann noch 90€ für 3x kava...15€ für stratos und 10€ für disc commander...macht zusammen 205€ für 8 monster...und ein deck hat 40 karten...


    wer samurai spielen möchte, bezahlt 120 bis 150€ allein für 3 monster...damals waren karten kaum über 15 oder selten über 20 euro wert...heutzutage sind die karten fast wie eine währung...die ganzen cp kosteten über 20 €...und davon gab es eine menge...ab taev wird wohl alles noch teuerer...eine ghost rare, die anfangs für 100€ bei ebay wegging, uber 10 neue secret rare's und ein il blud der in den staaten bei 60 bis 70 € weggeht...

    hi...das mit der frage, ob du eien freund hast, war dumm von mir...ich habe eine freundin, die jetzt ziemlich sauer auf miich ist...was auch der grund ist, wieso ich das gelöscht habe...ich möchte mich hiermit bei dir und bei meiner freundin entschuldigen...ann-kathrin...ich liebe dich...sein mir bitte nicht mehr böse...

    eine andere möglichkeit wäre auch freitag mit auto hinzufahren und dann von freitag zu samstag bei einer jugendherberge zuübernachten...vorteil ist, dass man samstag wach ist und nicht müde von der anreise ist...jugendherbergen kosten meist nur 20€ die nacht und bekommen noch frühstück dazu...wenn man freitag da ist und rechtzeitig da ist, kann man sich sogar noch die stadt ansehen oder in diversen läden karten tauschen...

    ich habe eben mal die strecke hamburg und wien durch den rroutenplaner gegeben...die fahrt dauert 10 stunden...bei 1100km...ein auto verbraucht im durchschnitt 6-7 liter...bei einen benzinliterpreis von 1,34€ macht das 8-9€ auf 100km...das heißt für die strecke hin und zurück 176-206€...wir sind zur zeit nur zu zweit...wenn das flugticket wirklich nur 74€ kostet, ist das allemal billiger als wenn wir uns die benzinkosten teilen...der zeitaufwand ist da auch viel geringer...

    Hi. Gibt es jemanden im raum hamburg und umgerbung (Niedersachsen, Schleswig Holstein oder Mc Pomm) der Lust hätte mit mir und'nem Kumpel nach Wien zur Pharao Tour zu fahren? So wie es jetzt aussieht, werden wir wahrscheinlich mit dem Flugzeug von Hamburg nach Wien fliegen. Der Vorteil ist wir müssen nicht 2.00Uhr morgens los fahren (falls um diese Zeit ein Zug fährt). Mit Flieger würde das nur 1 Stunde dauern.


    Der Nachteil ist halt die hohen Reisekosten. Mein Recherchen ergaben, dass der Flug hin und zurück um die 90€ sein würde. Man kann natürlich auch mit dem Auto fahren. Aber von HH nach Wien wird das wahrscheinlich sogar teurer als mit dem Flugzeug. Es sei denn man färhrt in einer Gruppe mit sechs oder acht Leuten in einen kleinen Bus. Wär cool wenn einer einen hätte und wenn mehrere Leute einen Führerschein hätten. Weil wir müssten dann wahrscheinlich um 2.00uhr los. Wär schön, wenn man sich da abwechseln könnte.


    Wer Lust hätte, kann ja gerne selber nochmal versuchen einen günstigeren Weg zufinden. Vielleicht ist es auch günstiger mit dem Flieger nach München und von dort aus mit dem zug nach Wien. Mein kumpel und ich fahren auf jedenfall dahin. Wir wollen eigentlich nur mal sehen wie die Österreicher so spielen und versuchen uns alls klare Außenseiter uns dort einen Namen zu machen, weil wir in Wien natürlich auch ganz gerne gewinnen möchten.


    -----------------------------------------------------------------------Neue Infos 12.9.07---------------------------------------------------------------------------


    Wir haben uns als Alternativ-Möglichkeit überlegt von Hamburg aus mit dem Auto (5 Pers.) / Kleinbus (8-10 Pers.) oder einen größeren Bus (10+ Pers.) zu fahren. Wir würden Von Hamburg aus durch Hannover - Magdeburg - Leipzig - Nürnberg fahren. Das heißt es besteht die Möglichkeit Personen, die mit zur PT wollen, in den jeweiligen Städten mitzunehmen bzw. aufzusammeln. Die Frage ist noch ob man Samstag oder schon Freitag fährt. Wenn man Freitag fahren sollte, würden wir in einer Jugendherberge in Wien übernachten. Die Herbergen dort kosten dort zwischen 10- 20€ (1 Übernachtung, 4-6 Pers. Zimmer, Frühstück, Dusche, Bettwäsche inklusive). Der Vorteil ist, dass alle die mitkommen würden, morgens ausgeschalfen sind, denn eine 10 stündige Fahrt wird sicher anstrengend. Ich weiß, dass es sich für ein sehr teures Unterfangen anhört, aber je mehr Leute wir sind, desto billiger wird das auch. Ich kann aber verstehen, wenn sich jem. eine solche Aktion aus finanziellen oder zeitlichen gründen nicht leisten kann. Ich habe aber bereits ein positives Feedback aus Hannover und ich würde mich freuen, wenn sich da noch einige mehr anschließen würden.
    Ich kann leider noch keine genauen Angaben zu den Preisen bzw. Reisekosten machen. Ich muss dazu erst wissen wo genau die PT in Wien ist. Ich würde nämlich schon ganz gerne ein Jugendherberge wählen, die so nahe wie möglich am Austragungsort ist. Teilt mir bitte mit, wenn ihr Interrese an der Fahrt habt auch wenn es nur grobes oder flüchtiges Interrese ist.


    Mfg, Sebjoker (ich habe einen Führerschein).


    Bisherige Interresenten:
    Hannover:
    DFJ + 3Pers.
    Vendetta_Striker

    Dein Jinzo ist hinsichtlich des fehlenden "en" echt. Die allerersten PSV-Karten waren aus der amerikanischen Version (PSV-000). Dann wurden die Karten ins deutsche (PSV-de000) und ins englische (PSV-en000) übersetzt.