Beiträge von Rabiater_Russe

    Nein du musst nicht, so verstehe ich es zumindest... eben wegen dem du kannst(optional).... bei anderen flippeffekten z.b. Ryko oder Magierin des Glaubens ist es Pflicht (nicht Optional) da kein "du kannst" vor dem Effekt steht. Der Effekt wird dann sofort nach dem Flippen aktiviert :daumen:
    MfG
    R_R

    :wink: Hallöchen im Forum, hier wird dir geholfen nur Fragen
    Ein heldendeck is immer ne geschmeidige Sache , welche Art denn? BubbleBeat? :daumen:
    Also viel Spaß im Forum und beim zocken und bleib geschmeidig.
    MfG
    R_R

    Ich finde solange du die Karten magst und diese spielen willst... solltest du es auch tun und dir nicht von anderren vorschreiben lassen was du spielst :-)
    Denn nur wer die Wurzeln kennt und schätzt liebt das Spiel auch wirklich ^^
    als alternative zu Menschenfresserkäfer gäbe es noch den nächtlichen Angreifer der hat den selben Effekt.
    Wobei die Flipps im generellen sehr verpönt sind im Moment da sie zu langsam sind....

    Lass das mit ebay.
    Auf TGC Market erhälst du alles viel preisgünstiger.

    Jo da schau ich ja auch wohl, aber ebay geht zum schnellen schauen einfach ..... oehm schneller ^^
    Aber trotzdem danke ;-)

    1x CED ( die 4 fallen sind einfach zu gut um sie nicht zu spielen aber für 5 gibt die zusammen als playset )

    was meinst du denn mit CED? Sorry , aber ich bin noch nicht so ganz in eurem Slang angekommen ^^


    kann jemand bitte meinen verzweifelten Versuch eine gescheite Nachricht zu schreiben löschen? :wall:

    ich schaue mir das nochmal nach der Arbeit an... also MST müsste ich knapp 1mio mal haben ^^ Die Boxer hab ich allesamt noch nicht, aber hab mal bei ebay gescchaut und das sollte in meinem Finanziellenrahmen bleiben. Wie gesagt ich kann da auch ruhig verbotene reinhauen da er erstmal den synro excees lernen muss und ich ihn gestern mit dem samruai und lichtverpflichtet einfach auseinander genommen habe ( da kommt dann bei ihm der spielspaß nicht ganz auf). ich danke dir Everich Ech

    Ich wollte ein Deck für meinen Kumpel bauen der wie ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt hat..... :)
    Es sollte ein Deck sein welches nicht zu arg teuer ist, da ich ihm das Deck schenken möchte. Ausserdem kennt er sich mit Syncro und Excees nicht sehr gut aus, also einleicht spielbares mit dem er es lernen kann.


    Ihr könnt auch verbotene Karten einsetzen da er noch weit vom Tunierspieler entfernt ist und es eh eher zum privaten Vergnügen gedacht ist....


    Ich bedanke mich herzlich und hoffe die Bedingungen sind nicht zu arg.
    :thx: :thx: :thx:
    MfG


    R_R

    Mir geht es ähnlich wie dir ... in etwa gleiche Zeit aufgehört.. bla bla und nu wieder da !!!!
    Also ich swarme auch sehr gerne und insofern du net so viel Kohle investieren willst wäre das Lichtverpflichtetdeck eine sehr schöne Sache
    Ansonsten ist auch das Sechs Samurai Deck schön dafür, wobei das auf Tunieren wohl eher schlecht abschneidet, aber im Freundeskreis etc. geht da schon was ;)


    Mfg
    R_R

    Schönes Deck spiele es im Moment sehr ähnlich nur, dass ich Cyber Eltanin in kombi mit dem Lichtstrahl Hexer spiele. Was bei deinem Ansatz allerdings eher blöd ist... den Lichtstrahlhexer könnte man alerdings schon integrieren sofern der otk mal schief geht.


    öhm ne Super Poly steht dem Deck auch nicht schlecht...


    eventuell ne Rivalität der Kriegsherren könnte noch gut stehen , weil alles Maschinen.


    Mfg
    R_R

    Zitat von »Rabiater_Russe«




    Das Game is ziemlich shitty .... dauernde Serverprobleme, zu teure Karten bzw. Booster und nicht mal die möglichkeit Codes einzulösen( möchte mir einmal gekaufte real Karte nicht online nochmals zulegen müssen :mad: ) Ausserdem verliere ich eigenartigerweise dauernd Duelle wg. Zeitablauf???? Dabei war ich gar nicht am Zuge :verschwoerung: . Das mit den Partnern finde ich auch sehr gut... so hat man die möglichkeit umsonst mal was neues zu spelen..... naja halb denn sobald die Stamina fürs Deck weg ist heißt es zahlen :rolleyes: das selbe natürlich für die eigene Stamina


    Greetz Rabiater_Russe
    Welcome to Konami' s World.

    Ôch naja so eng würd ich das nicht sehen,immerhin kann man sich jeden Tag nen neuen "Freund " ziehen :rofl: Das ist ja mega spendabel von Konami ;-)

    Das Game is ziemlich shitty .... dauernde Serverprobleme, zu teure Karten bzw. Booster und nicht mal die möglichkeit Codes einzulösen( möchte mir einmal gekaufte real Karte nicht online nochmals zulegen müssen :mad: ) Ausserdem verliere ich eigenartigerweise dauernd Duelle wg. Zeitablauf???? Dabei war ich gar nicht am Zuge :verschwoerung: . Das mit den Partnern finde ich auch sehr gut... so hat man die möglichkeit umsonst mal was neues zu spelen..... naja halb denn sobald die Stamina fürs Deck weg ist heißt es zahlen :rolleyes: das selbe natürlich für die eigene Stamina


    Greetz Rabiater_Russe

    Netter Artikel... ich finds auch schön einfach mal anderen Spieler beim grübeln, zweifeln und ausrasten zuzuschauen! da erkennt man sich oft selbst wieder ^^ und ich denke Duelle sind auch für Leute interessant die nicht selber zocken, sofern Karten und Spielweisen noop tauglich erklärt werden. Mein Kumpan NR 2 z. B. geht auf Tuniere ohne selbst jemals gezockt zu haben.