Beiträge von fugge94

    hallo com,
    ich bin auf der suche nach decks wo folgende karten ziehmlich alle gespielt werden....
    bin in der decksuche nicht fündig geworden ...


    hier die karten..


    antiker heiliger lindwurm
    gojowächter
    verbündetet der gerechtigkeit catastor
    gedankenherrscher erzunterweltler
    aufzieh zenmei minen
    schwarzer rosendrache
    hyperbibliothekar
    nummer 17 levianthan drache
    geistertrick alucard
    nummer 101 silent honor ark
    sternstaubdrache
    schrottdrache
    sternenvassal paladynamo
    sternenfresser
    leo hüter des heiligen baumes


    hatte schon das quasardrachendeck im visier aber das hat mir zu wenig speed und gefällt mir auch so nicht...
    was wären zum quasar so alternativen mit diesen karten ???



    gruß

    Main Deck
    Monster:


    1x Aufrichtig
    1x Donnerkönig Rai-Oh
    2x Nordischer Aszendent Valkyrie
    3x Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    3x Nordisches Ungeheuer Tanngnjostr
    2x Nordisches Ungeheuer Tanngrisnir
    3x Novabeschwörer
    2x Superflinker Megahamster
    2x Effektverschleierin
    3x Fremdenführerin aus der Unterwelt
    1x Scarm, Grimmetatze des Brennenden Abgrunds


    Zauber:


    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwarzes Loch
    2x Verbotene Lanze
    1x Topf des Zwiespalts
    1x Raigeki
    1x Seelenlast


    Fallen:


    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ernste Warnung
    2x Gleipnir, die Fessel für Fenris
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    3x Teuflische Kette

    Extra Deck (15 Karten)


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Odin, Vater der Asen
    1x Antiker Heiliger Lindwurm
    1x Thor, Herr der Asen
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Nummer 17: Leviathan-Drache
    1x T.G. Hyperbibliothekar
    1x Aufzieh-Zenmei-Minen
    1x Sternenvasall Paladynamo
    1x Goyowächter
    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Geistertrick-Alucard
    1x Schrottdrache




    das wäre das deck mit dem ich spiele...
    ich habe dieses deck so zusammengestellt wie ich es in der decksuche gefunden habe
    leider funktioniert dieses deck überhaupt nicht....
    problem. ich bekomme fast überhaupt keine synchros raus und mir geht der speed in dem deck voll ab im gegensatz zum elementarhelden deck ....



    bitte um hilfe...

    Hallo zusammen,


    1.Ich habe einen Elementarheld Schattennebel beschworen und habe Maskenwechsel verdeckt, mein Gegner aktiviert reissender Tribut
    kann ich mein maskenwechsel ketten und Dunkles Gesetz beschwören?


    2.Ich habe Das Ende von Anubis auf dem Feld. Kann mein Gegner Stufenfresser als Spezialbeschwörung beschwören?


    3.Ladd vs Buch des Mondes?


    4. Ich habe Neo-Weltraum Grandmole auf dem Feld und greife bspw. ein Monster in Angriffsposition mit 2400Atk an. Wie ist das Ruling?


    Danke

    hallo com,
    ich habe mir dieses mal ein elementarhelden deck zusammengestellt aber ich komme beim gegner nie richtig zum zug ...
    ich bin der meinung das ich irgendwie keine richtigen fusionen habe...
    hier mal mein deck..


    monster:


    2 mal elementar helden avian
    2 mal sparkman
    2 mal bladage
    3 mal wildheart
    1 mal woodsman
    1 mal ocean
    2 mal schattennebel
    1 mal voltic
    1 mal another neos
    2 mal kartenkavallerist
    1 mal bubblman


    fallen


    schicksalsschlag
    heldensignal
    spiegelkraft
    bodenlose fallgrube
    rettungsleine
    ernste warunung
    zwangsevakuierungsgerät
    reissender tribut
    ruf der gejagten



    zauber


    buch des mondes
    2 mal polymerisation
    2 mal eiliger notruf
    3 mal wunderfusion
    verräterische schwerter
    oberseele
    maskenwechsel
    topf der großzügigkeit
    raigeki
    mystischer


    extra deck


    maskierter held dunkles gesetz
    elementarheld gaia
    maskierter held koga
    elementarheld donngergigant
    maskierter held goka
    elementarheld plasma vice
    elementarheld wildege
    elementarheld mariner
    elementarheld großer tornado
    elementarheld necroid shaman
    maskierter held göttlicher wind
    kontrast held chaos
    elementarheld absoluter nullpunkt



    das ziel ist natürlich so schnell wie möglich zu fusionieren aber irgendwie ist mein gegener zu stark und ich bekomme keine guten monster aufs feld ...
    bitte um hilfe!

    ich würde gerne auf sternstaubdrache aufbauen
    aber ich hab da leider irgendwie keine idee....
    was würdet ihr diesbezüglich auf sternstaubdrache für monster reintun ?
    weil karten hätte ich genügend ^^

    hallo com,
    hier hab ich mir ein neues deck zusammengestellt aber ich glaube es ist noch sehr verbesserungswürdig ^^


    Monsterkarten


    riesenkeim
    riesenkeim
    riesenkeim
    wattschwanzdrache
    großteilgolem
    schwarzflügel - kogarashi der wanderer -->empfänger
    brecher - magischer krieger
    seelenschnitter
    seelenschnitter
    uhrresonator
    urmaterialdrache
    zaborg, monarch des donners
    effektverschleierin
    möbius
    scharz glänzender soldat
    goldener drachenbeschwörer
    zwielichtsrosen- ritterin
    limitdrache schwarzwind
    fechtendes feuerfrettchen
    chaos hexer
    cybertal
    absorbationskrug


    Zauber


    raigeki
    verräterische schwerter
    angebote an die verdammten
    ehrung der verdammten
    mystischer
    mystischer
    feindkontrolle
    seelenlast
    schwarzes loch
    buch des mondes
    silberflügel
    seelentausch


    Fallenkarten


    ernste warnung
    sternstaubblitz
    straße zum sternenlicht
    abhören
    fallenbetäubung
    reissender tribut
    großes brennen
    zerstörungsstörung
    zwangsevakuirungsgerät
    spiegelkraft



    Extra Deck


    antiker feendrache
    schwarzer rosendrache
    photonenfalter agent
    tiras hüter der schöpfung
    cxyz simon der große moralische führer
    sternstaubdrache
    nummer30: säuregolem der zerstörung
    nummer 102: sternenseraph wachposten
    priesterlicher sonnendrache overlord
    nummer 39 utopia
    nummer 69 wappenhorn
    hundertäugiger drache
    werkzeugdrache
    gagagigo der aufgestiegenen




    Bitte helft mir ^^



    habe noch viele karten zuhause könnt also ruhig das deck umstellen ^^


    gruß


    Martin

    darf man ras schüler als synchro material benutzen oder xyz ?


    weil es steht ja nicht tribut beschwörung ausser für die götterkarten hald aber das andere ist ja eine fusion oder ?


    gruß

    hallo com,
    auf der karte steht ja das man den majestätischen + sternstaubdrache +1 nicht empfänger
    das heißt ja bei der beschwörung zählt dann nur einmal zb der sternstaubdrache + 1 nicht empfänger oder wie ?



    gruß


    martin

    dankeee für die antworten ^^


    und hätte noch eine frage kann man mausoleum hernehmen das man obelsik beschwören kann ?



    gruß

    Teuflische Kette auf Obelisk der Peiniger geht das ?


    und schwarzer rosendrache kann der auch obelsik zerstörten ! ?





    Cyber Ethanin keine lichtmonster trotzdem beschwören ?



    sehr wichtig



    mfg fugge

    darf man wenn schwarzes loch oder reissender aktiviert wird mit zerstörungsstörung kontern ?



    2. frage


    darf man durch effekt von cyber drache nova : cyber end drache holen ?


    oder was darf man da grundsätzlich nicht holen ?





    gruß

    hallo,
    antiker antriebsgolem greift an gegner kann keine fallen und zauber in der battle phase aktivieren
    gegner greift ein weiteres mal an mit einen cyber drache dann kann man eine spiegelkraft aktivieren oder ?
    weil es steht ja bei golem an WENN DIESE karte angreift ?


    nächste frage ..
    jinzo wird beschworen kann man auf ihn klebefallgrube spielen ?




    danke für die antworten

    hallo hier bin ich mal wieder XD


    und zwar hätte ich ein paar fragen und zwar


    1: cyber nova drache besagt ja wenn er durch einen Karteneffekt zerstört darf man ein beliebiges fusionsmonster beschwören darf mein gegner ultimativer antriebsgolem beschwören ?
    und noch eine frage dazu gilt cyber nova drache durch seelentausch als karteneffekt zerstört ?


    2: gegner aktiviert reissender tribut darf man mit fallenbetäubung kontern ?

    hallo com,
    habe ein paar regelfragen


    1.
    A/V änderer effekt ist ja das ich eine kampfposition ändern darf und den änderer entfernen muss ^^
    frage:
    gegener greift mit monster an ich änder die kampfposition kann er dann in main phase 2 wieder angriff ändern ?
    so und noch ein anhang zu der frage :
    buch des mondes heist ja in die verdeckte verteidigung kann man da auch wieder in main phase 2 ändern ?


    2:
    gegner hat 1 monster draussen beschwört ein 2tes monster auch der stufe 4 und macht eine xyz beschwöung
    frage: kann er in selben spielzug wo das xyz beschworen wurde ein material abhängen oder muss es einen zug liegen?


    3 :
    todeswache ?
    wie wird sie richtig gespielt ?


    4:
    gegener hat eine antriebsstadt verdeckt und eine offen aktiviert die andere sodass die andere auf den friedhof ist darf er dadurch einen antriebsgadschilondrachen beschwören ?


    5:
    kommen xyz monster wenn sie durch kampf zerstören werden auf den friedhof ?
    kommen xyz monster durch zwangsevakuirungsgerät auf die hand oder das extra deck ?


    6.
    urmaterialdrache draussen dasa monster greift den gegner an er aktiviert dimensionsgefänginis ?
    funktioniert das ? oder durch karte abwerfen annuliert ?


    7:
    dna operation heißt ja alle monster werden zu maschine sind da göttermonster auch betroffen ?
    und noch ne frage darf man dann cyber festungsdrache rufen und auf der gegnerischen seite opfern weil es ja heißt ein cyber drache und blaaa....
    danke im vorraus







    danke für eure hilfe


    gruß